Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2341  
Alt 21.06.2013, 15:30
Jens (EF) Jens (EF) ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 19.06.2013
Ort: Erfurt
Alter: 55
Beiträge: 5
Jens (EF) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einzel-WM Paris 2013 (13.-20. Mai)

Hallo,

ich kenne mich mit dem Chatten noch nicht so richtig aus und frage einfach mal hier hinein: Gibt es jemanden, der die TV-Übertragung der TT-WM Paris aufgenommen hat und könnte ich eine Kopie davon haben?
Oder könnte mir jemand mitteilen, wo ich diese Anfrage hier im Chat von TT-News richtigerweise stellen kann?

Gruß Jens
Mit Zitat antworten
  #2342  
Alt 22.06.2013, 10:02
Bochum light Bochum light ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.05.2003
Ort: Bochum-Stiepel
Beiträge: 421
Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Einzel-WM Paris 2013 (13.-20. Mai)

Zitat:
Zitat von Jens (EF) Beitrag anzeigen
Gibt es jemanden, der die TV-Übertragung der TT-WM Paris aufgenommen hat und könnte ich eine Kopie davon haben?
Hallo Jens! Da findest du die Videos: www.tt-news.tv
Mit Zitat antworten
  #2343  
Alt 29.06.2013, 11:56
Jens (EF) Jens (EF) ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 19.06.2013
Ort: Erfurt
Alter: 55
Beiträge: 5
Jens (EF) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einzel-WM Paris 2013 (13.-20. Mai)

Hallo Bochum light, wie soll ich denn bei ittv-videos oder tt-news-videos eine Kopie bekommen können?
Alles was heute im Internet dargeboten wird, ist doch je nach Gutdünken nächstes oder übernächstes Jahr oder später schon wieder aus dem Netz genommen. Davor will ich mich doch schützen. Nur wie finde ich jemanden, der mir da weiterhelfen kann?
Mit Zitat antworten
  #2344  
Alt 29.06.2013, 21:03
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.235
Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einzel-WM Paris 2013 (13.-20. Mai)

Dafür gibt es entsprechende Downloadhilfen, sofern du es nur für den Privatgebrauch nutzt (?).
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh
Mit Zitat antworten
  #2345  
Alt 29.06.2013, 21:54
Benutzerbild von TT-NEWS Team
TT-NEWS Team TT-NEWS Team ist offline
Mitarbeiterteam
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.06.2006
Beiträge: 4.043
TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Einzel-WM Paris 2013 (13.-20. Mai)

Zitat:
Zitat von Jens (EF) Beitrag anzeigen
wie soll ich denn bei ittv-videos oder tt-news-videos eine Kopie bekommen können?
Alles was heute im Internet dargeboten wird, ist doch je nach Gutdünken nächstes oder übernächstes Jahr oder später schon wieder aus dem Netz genommen. Davor will ich mich doch schützen.
Im Fall von www.TT-NEWS.tv ist die Situation so, dass keine Videos aus dem Internet verschwinden, sondern im Laufe der Zeit noch viel mehr Videos dazu kommen werden.

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Dafür gibt es entsprechende Downloadhilfen, sofern du es nur für den Privatgebrauch nutzt (?).
Im Fall von www.TT-NEWS.tv müssen wir ausdrücklich davor warnen, illegale Downloads zu versuchen, da dies von externer Seite ohne Ausnahme juristisch verfolgt wird, vor allem wenn die geschützten Videos dann bei Youtube o.ä. hochgeladen werden sollten.

Wir haben für alle Videos, die nicht im persönlichen Eigentum von TT-NEWS sind, Ausstrahlungsrechte erworben - für viel Geld (deutlich fünfstelliger Betrag für die WM-Videos).
Der eigentliche Rechteinhaber wollte alleine für die WM-Videos 2013 in der ersten Verhandlungsrunde 60.000 Euro haben (und wir hätten die Videos nur 12 Monate lang ausstrahlen dürfen!), daher dürfte Euch klar sein, dass es sich bei diesen Firmen nicht um die "Barmherziger Samariter" handelt und aus Nächstenliebe handeln, sondern die wollen mit ihren Videos/Videorechten ganz klar Geld verdienen und lassen sich das teuer bezahlen und gehen jeden Verstössen mit drastischen Maßnahmen und teuren Abmahnanwälten hinterher. Auch wir mussten deutliche Auflagen erfüllen, damit wir die Ausstrahlungsrechte erwerben konnten.

Wie gesagt, bei www.TT-NEWS.tv werden die Videos nicht vom Netz genommen, daher können diese dort auch langfristig angeschaut werden. Und um die Kosten für den Erwerb der Ausstrahlungsrechte zu refinanzieren, ist es auch erforderlich, dass die Videos bei TT-NEWS.tv angesehen werden (Werbeeinnahmen durch Werbebanner und Pre-Roll-Videowerbungen) und nicht durch illegalen Download daheim auf dem PC.

Hier kann man einfach nur an die TT-Community appellieren, so ein Engagement zu würdigen und durch die Einhaltung von vorgesehenen Wegen zu unterstützen, denn dann können wir den Usern in der Zukunft noch wesentlich mehr bieten (insbesondere auch Dinge, die man wo anders nicht zu sehen bekommt).
Mit Zitat antworten
  #2346  
Alt 02.07.2013, 17:51
Jens (EF) Jens (EF) ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 19.06.2013
Ort: Erfurt
Alter: 55
Beiträge: 5
Jens (EF) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einzel-WM Paris 2013 (13.-20. Mai)

Ich habe Vertständnis für die jur.-wirtschaftliche Sichtweise von TT-News. natürlich werde ich die dort ausgestellten Videos sichten solange sie im Netz sind. Aber in die eindrucksvollen Bilder der TT-WM Paris 2013 bin ich vernarrt und wenigstens 1 Spiel möchte ich zur Sicherheit auch selbst haben in meinem Videobestand. Damit ich sie auch in 30 Jahren mit meinen Enkeln noch besprechen kann.
Fakt ist, daß ich voriges Jahr voller Begeisterung die TT-WM 2012 Dortmund auf Einsfestival verfolgte und alles aufgenommen habe was ausgestrahlt wurde. Sodann habe ich mich sehr auf die Fortsetzung bei Olympia 2012 in London gefreut, wurde aber stark enttäuscht, und das sitzt mir heute noch in den Gelenken: Ständig am Fernseher sitzen und auf TT-Übertragung wartend, kam stattdessen nur Beachvolleyball u. dgl.
Als dann endlich auch mal kurz was zum Tischtennis kam, stellte ich fest, daß sich hier garnicht an das für Olympia 2012 London vorgesehene "Lila-Design" der Sportstätte gehalten wurde. Irgendwie kam kein rechtes "Olympia-Feeling" auf i.Sachen "Tischtennis".
Bei der TT-WM Paris 2013 wurde dann aber erfeulicherweise nachgezogen und durch das "Lila-Design" der Platten und der Umrandung wurde posthum doch noch etwas "Olympia-Flair" vermittelt.
Um es kurz zu fassen, mindestens 1 Spiel davon will ich auch selbst haben.
Mit Download kenne ich mich überhaupt nicht aus, dafür fehlen mir Zeit und technische Vorraussetzungen. Aber es muß doch irgendjemand geben, der diese farbenfrohe WM aufgenommen hat, als sie bei Eurosport übertragen wurde.
Wer mir da weiterhelfen kann, melde sich bitte per E-mail "jens.koenig68@web.de".
Schließlich kann es nicht angehen, daß im Forum mein klitzekleines Anliegen derart breitgetreten wird, daß man vom Eigentlichen total abkommt.
Mit Zitat antworten
  #2347  
Alt 03.07.2013, 15:45
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 8.505
Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Einzel-WM Paris 2013 (13.-20. Mai)

Ich würde annehmen, dass zumindest die FFTT als Ausrichter bald eine DVD zum Verkauf anbieten wird (so wie schon 2003), beizeiten dann in deren Boutique zu bestellen.

Reflex Sports produziert keine DVDs mehr und beschränkt sich (nach Scheitern diverser eigener Online-Projekte) darauf, andere für die Rechte blechen zu lassen. Vielleicht könnte tt-news.tv ja eine Download-Option hinzufügen, für 1 Euro pro Spiel oder so?

Geändert von Tackiness (03.07.2013 um 15:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2348  
Alt 12.07.2013, 14:50
Jens (EF) Jens (EF) ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 19.06.2013
Ort: Erfurt
Alter: 55
Beiträge: 5
Jens (EF) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einzel-WM Paris 2013 (13.-20. Mai)

O.K., eine DVD wäre angemessen. Denn insbesondere das Endspiel war bezüglich der Kameraeinstellungen (immer mal Blicke auf die Gesamtsporthalle, Ballwechsel auch mal von der Seite gezeigt, Aufschläge aus dem Winkel einer vermutl. am Netz befestigten Kamera etc...) eine filmische Meisterleistung, an die Hollywood so schnell nicht rankommt. Bleibt nur noch zu hoffen, daß es kein Stummfilm wird, wie etwa bei der DVD zur TT-EM 2007 geschehen, wo man keinen Kommentator fand.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Frankreich, Paris, Weltmeisterschaften, WM, WM 2013, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weltmeisterschaften 2013 und 2014 in HD-Qualität TT-NEWS Team VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 1 22.04.2015 04:12
LIEBHERR 2013 World Table Tennis Championships, Paris, FRA May 13 - May 20 , 2013 Tsuyoshi International Table Tennis Forum 2 22.03.2013 00:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77