Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2341  
Alt 28.05.2020, 07:23
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 06.02.2006
Ort: Kreis Recklinghausen
Alter: 55
Beiträge: 2.889
Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Und weiter geht's gegen das Schmierblatt:

Zitat:
Georg Streiter * ein ehemaliges *Bild*-Urgestein * kritisiert die Berichterstattung über eine Drosten-Studie als *Totalversagen*. Der Schuldige ist für ihn klar.
*Bild* wollte Christian Drosten *zur Schlachtbank führen*
Mit Zitat antworten
  #2342  
Alt 28.05.2020, 09:07
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Im Falle Drosten ist die Kritik an BILD völlig in Ordnung, das ist ja keine Frage, auch Gestalten wie Kekule die Kollegen ans Pein pinkeln sind niederträchtige Neidhammel. Ich bin in Sachen Corona noch immer weitgehend bei Drosten. Der ist ja nun nicht verantwortlich dafür was Politiker aus seinen Aussagen umsetzen. Zudem hat die Regierung ja unterschiedliche Epidemiologen und Virologen die für sie forschen, man hat nur die Charite als Vorzeigeöbjekt ausgewählt weil Drosten in Fachkreisen als der topact zählt.


Was der entsprechende BILD Redakteur hier treibt muss an die Wand genagelt werden, nicht inhaltlich, da sind ja wahre Brocken dabei, stilmässig ist das allerdings unter aller Sau.


Ich überlege ob ich die Schrotflinte verkaufe, aber als Instrument für den flotten Überblick ist BILD schwer verzichtbar, und Titten Leute, sind mal nun Titten, da kann man nix machen. Wobei Winchester mit Repetiereinrichtung auch ne Möglichkeit wäre, aber ne gute Winchester ist für den Zweck zu teuer.


Und Sportberichterstattung da kann sich auch das Fachorgan Kicker (von dem ich nicht mehr viel halte) von BILD ne Scheibe abschneiden. BILD ist meist besser informiert als die Fachorgane. WENN es um Fußball geht. Hintergrundberichterstattung ist Sache der 11Freunde klare Sache, aber die news aus dem Profifußball die kommen, auch für den ausländischen Fußball, sind top.



Nict zuvergessen, HSV muss auf Droge gehalten werden, nee BILD muss im Portfolio bleiben, ne schwache Stunde hat jeder mal.
Und der Drosten kann sich schon wehren wenns drum geht. Ich glaube nicht das die Charite deswegen ihren "star" köpft. Wird bald wieder Friede einkehren, findet sich ja lässig jeden Tag ne neue Sau, die man hetzen kann.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #2343  
Alt 28.05.2020, 09:12
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.07.2009
Alter: 51
Beiträge: 6.847
crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Es gab mal die Fußballbild, Wolle. Die gab es sogar täglich. Keine Ahnung, ob es die noch gibt. Aber fußballmäßig ist BILD infotechnisch einfach ganz weit vorne. Der Rest taugt für Renovierarbeiten.
__________________
SL Tiger 1.8 / Andro TemperTech ALL+ / Armstrong Hikari SR7 55° 2.1
"If you open your mind too much, your brain will fall out" (Tim Minchin)
Mit Zitat antworten
  #2344  
Alt 28.05.2020, 09:16
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.394
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Wer für das Spektakel bezahlt, macht sich mitschuldig.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #2345  
Alt 28.05.2020, 10:14
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 06.02.2006
Ort: Kreis Recklinghausen
Alter: 55
Beiträge: 2.889
Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

So ist es.
Mit Zitat antworten
  #2346  
Alt 28.05.2020, 16:37
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.394
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Guter Artikel zur Affäre:
https://www.faz.net/aktuell/feuillet...-16789146.html
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #2347  
Alt 28.05.2020, 16:49
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 06.02.2006
Ort: Kreis Recklinghausen
Alter: 55
Beiträge: 2.889
Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Eine angemessene Reaktion auf so eine widerlich Unperson.
Die hiesigen Möchtegern-Forumsprinzen werden ihm sicherlich trotzdem die Treue halten.
Mit Zitat antworten
  #2348  
Alt 28.05.2020, 17:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.415
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Wer ist der Postillon?
Was schert's den Mond....du weißt schon...
Mit Zitat antworten
  #2349  
Alt 28.05.2020, 19:12
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
... Aber fußballmäßig ist BILD infotechnisch einfach ganz weit vorne. Der Rest taugt für Renovierarbeiten.
Hat zwar nix mit Corona zu tun, aber das kann ich nicht unkommentiert lassen. Und da mein Kommentar wieder nur beleidigend und unter der Gürtellinie wäre, hier nur eine der vielen tausend Geschichten. Ich betone noch Mal ausdrücklich, dass die Worte Arschlöcher bzw Arschloch nicht von mir stammt:

https://11freunde.de/artikel/aktion-mensch/410637
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell

Geändert von Fozzi (28.05.2020 um 19:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2350  
Alt 28.05.2020, 19:40
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.472
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Hat zwar nix mit Corona zu tun, aber das kann ich nicht unkommentiert lassen. Und da mein Kommentar wieder nur beleidigend und unter der Gürtellinie wäre, hier nur eine der vielen tausend Geschichten. Ich betone noch Mal ausdrücklich, dass die Worte Arschlöcher bzw Arschloch nicht von mir stammt:

https://11freunde.de/artikel/aktion-mensch/410637


Ein Drekksblatt.
War es schon immer. Ist es. Und wird es immer sein. Das ist deren Philosophie. Drekkig zu sein. Den täglichen Drekk, den man produziert, stolz nach außen zu tragen. Eins zu sein, mit dem Drekk. Erfolgreich Drekk zu produzieren und unter´s Volk zu bringen. Bravo!

Wer das liest, dem wünsche ich gute Unterhaltung.

Wer das Blatt verteidigt, den verstehe, wer will.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77