|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Wir verabschieden uns aus der VL nach einer überaus spannenden Saison.
Am Ende hätten sicher mehrere Mannschaften die Meisterschaft verdient und wir hatten gegen Veckerhagen und Leimsfeld das Glück, dass die Gegner nicht in Bestbesetzung antreten konnten. Sportlich waren die Spitzenspiele gegen Gönnern und Stadtallendorf sicher die Höhepunkte einer hochklassigen VL und wir bedanken uns bei allen Teams für die sportliche Fairniss und bei aller Rivalität in vielen umkämpften Spielen auch für die Anerkennung unserer Leistungen, die uns überall entgegengebracht wurde. Damit allen eine schöne TT-freie Zeit und ein Wiedersehen mit dem einen oder anderen in der HL. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft
![]() Viel Erfolg in der Hessenliga ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich hoffe,das Gönnern 2 auch noch irgendwie die Kurve Richtung Hessenliga bekommt und drücke ihnen dafür die Daumen. Geändert von aleksTTV (22.04.2007 um 19:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Heringen dürfte mit W auch nicht schlecht sein in der Hessenliga. |
|
||||
|
||||
Auch vom Lokalrivalen an dieser Stelle der Glückwunsch zur Meisterschaft. Ihr habt es in Anbetracht des langen Ausfalls eurer Nummer 1 wirklich verdient, denn weder Stadtallendorf noch Gönnern hatten ähnliche Handicaps zu verkraften. Hut ab!
Gruß SH
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wilkommen zurück in mittelhessischen Gefilden ! Wer geht zurück in die 3., bzw. gibt´s weitere Zugänge oder auch Abgänge ? |
|
|||
|
|||
Schmittdiel will ein wenig kürzer treten, wie wirs genau machen,wissen wir noch nicht. Außerdem geht Geissler wohl nach Ockershausen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, unser Ziel ist es tatsächlich, in der HL den sicheren Klassenerhalt zu erreichen und dann vielleicht im kommenden Jahr voll anzugreifen. Es ist richtig, dass Jan Bugaj aus Eschwege bei uns spielen wird, dafür wird sein Bruder Pavel allerdings nur noch gelegentlich aushelfen. Bekannter HL-Altstar??? Wäre schön, nur weiß ich noch nichts davon. Die Jugend werden wir weiter im Mittelpunkt unserer Anstrengungen haben. Übrigens ist für mich die HL im Jugendkonzept tatsächlich ein wichtiger Punkt,denn nur mit entsprechendem Klassenangebot macht es für Toptalente wie z.B. Jörg und Martin auch Sinn in Heringen zu spielen. Aber wir sind sicher noch für die eine oder andere Überraschung gut. Allen anderen vielen Dank für die netten Glückwünsche und nach Richelsdorf Glückwunsch zurück zum Klassenerhalt und zum Aufstieg der Damen und weiterhin auf gute Nachbarschaft. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr.