Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt Heute, 20:16
svrb0815 svrb0815 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Zitat:
Zitat von Lee ChrisTmas Beitrag anzeigen
Und jetzt erklärst du das noch allen Apple-Usern…
Wieso? Verstehen die nicht wie man Firefox installiert?
Alt Heute, 20:34
heyheyhey heyheyhey ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Neuling

heyheyhey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Sicherlich wird der DTTB zur kommenden Saison beschließen, dass künftig alle Mannschaften ihre Punktspiele gleichmäßig auf Mo-So verteilen müssen, um die Spitzenlast für MyTT zu reduzieren. Dann könnte man die einzelnen Spiele ja auch viel besser vermarkten.
Alt Heute, 20:56
Brudi Brudi ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Brudi hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Leute beruhigt auch. Neulich gabes Hacker Angriffe auf did Seite. Das in den Griff zu bekommen ist nicht so einfach. Wenn jemand die Seite hacken will, ist man ziemlich machtlos. Daher auch die Problem das es nicht lädt
Alt Heute, 20:57
derTTT derTTT ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von svrb0815 Beitrag anzeigen
Wieso? Verstehen die nicht wie man Firefox installiert?
Als Windows Nutzer verstehe ich nicht einmal wie ich mich in Firefox in mytt einloggen kann...
Benutze eigentlich fast nur noch den DuckDuckGo Browser.
Alt Heute, 21:01
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Brudi Beitrag anzeigen
Leute beruhigt auch. Neulich gabes Hacker Angriffe auf did Seite. Das in den Griff zu bekommen ist nicht so einfach. Wenn jemand die Seite hacken will, ist man ziemlich machtlos. Daher auch die Problem das es nicht lädt
Das, was myTT Hacker nennt, wird sonst allgemein als registrierte, eingeloggte User bezeichnet...
Alt Heute, 21:02
Brudi Brudi ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Brudi hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von derTTT Beitrag anzeigen
Das, was myTT Hacker nennt, wird sonst allgemein als registrierte, eingeloggte User bezeichnet...
Google mal My tischtennis Hacker, es gibt Angriffe
Alt Heute, 21:04
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Den Weihnachtsmann gibt's schließlich auch...
Alt Heute, 21:11
Hdd Hdd ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von svrb0815 Beitrag anzeigen
Ich verstehe nicht weshalb nomytt so wenige Downloads hat. Es wurde hier doch wirklich schon oft drüber berichtet. Ein mal bei ChatGPT "wie kann ich bei mir nomytt installieren?" eingeben und 1 Minute später ist man die Probleme mit mytt los...
Einerseits bin ich beruhigt; denn es liegt wohl nicht an meinen beschränkten technischen (oder PC bedingten) Möglichkeiten, dass ich mit Edge die heutigen Auswärtsspiele unseres Vereins nicht live verfolgen kann. Andere User scheinen die gleichen Probleme zu haben. Ich habe zwar unter Firefox nomytt installiert, aber das hilft mir auch nicht weiter oder gibt es eine Möglichkeit, auch damit die Spiele zu verfolgen?
Gruss Hdd
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
export, Relaunch, Terminexport

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »