|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Wieso? Verstehen die nicht wie man Firefox installiert?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Sicherlich wird der DTTB zur kommenden Saison beschließen, dass künftig alle Mannschaften ihre Punktspiele gleichmäßig auf Mo-So verteilen müssen, um die Spitzenlast für MyTT zu reduzieren. Dann könnte man die einzelnen Spiele ja auch viel besser vermarkten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Leute beruhigt auch. Neulich gabes Hacker Angriffe auf did Seite. Das in den Griff zu bekommen ist nicht so einfach. Wenn jemand die Seite hacken will, ist man ziemlich machtlos. Daher auch die Problem das es nicht lädt
|
|
|
|||
|
|||
|
Als Windows Nutzer verstehe ich nicht einmal wie ich mich in Firefox in mytt einloggen kann...
Benutze eigentlich fast nur noch den DuckDuckGo Browser. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Google mal My tischtennis Hacker, es gibt Angriffe
|
|
|
|||
|
|||
|
Den Weihnachtsmann gibt's schließlich auch...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss Hdd |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.