Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.05.2015, 23:05
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

Bleibt locker, ihr Lichtgestalten aus dem Süden und Nor den
Steig ned auf Deine Unterlippe Dicker ...
Alt 19.05.2015, 09:32
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://www.welt.de/sport/fussball/ch...rn-Pleite.html

Wie man so einen Unfug überhaupt debattieren mag
Alt 23.05.2015, 12:12
Ende Gelände

https://de.eurosport.yahoo.com/blogs...141543165.html

Diese Sicht teile ich ohne Bedenken, auch wenn sehr sehr viel Kohle im Spiel ist, darum darf es nicht immer gehen, ein Mann wie Schweinsteiger kann tatsächlich Sendungskraft entwicklen. Ein positives Signal setzen in einer kaputten (Fußball)welt.

Niemals darf er München verlassen, für Schweini würde ich als Präsident würde auch Pep an den Galgen hängen. Nicht nur weil er es verdient hat sondern als sichtbares Zeichen.

Der Sport ist durchaus in der Lage für eine ganze Gesellschaft Vorgaben zu leisten, man sieht das an vielerlei Wirkungen von großen Turnieren, aber auch am Einzelverhalten, siehe Gerrad. Ich liebe solche Leute.

Geht auch im Kleinen .... ich habe nie meinen Verein verlassen, obschon ich so mit 25 bis 35 sicher Verbands-TT hätte spielen können, hab ich doch die Kreis - und Bezirksebene gewählt. Was ist schon Geld oder bescheidener Ruhm im Gegensatz zu Treue und Dankbarkeit. Man kann nur ein Schnitzel am Tag essen ... satt kann man nicht steigern

Ich hoffe daher das ein Kerl wie Schweini der seine Rente bereits in der Tasche hat auf Kohle scheißt und einfach das macht was Legenden tun.

Geändert von Abwehrtitan (23.05.2015 um 12:15 Uhr)
Alt 11.07.2015, 08:11
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schweini....
Alt 11.07.2015, 09:04
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von sinnethcsiT Beitrag anzeigen
Schweini....
Fehler ... von allen drei Parteien, schade, das wars mit Schweini, in England werden sie ihn wie einen Hasen übers Feld jagen.
Alt 11.07.2015, 09:11
Benutzerbild von BigDaddy
BigDaddy BigDaddy ist offline
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann's voll und ganz nachvollziehen. Schweini möchte im Herbst seiner Karriere nochmal etwas anderes kennen lernen, anderer Club, andere Liga...

Da ist England in seiner Situation optimal geeignet; alles richtig gemacht!

Wang Liqin - Integrity
Alt 11.07.2015, 16:01
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Idee AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von BigDaddy Beitrag anzeigen
Ich kann's voll und ganz nachvollziehen. Schweini möchte im Herbst seiner Karriere nochmal etwas anderes kennen lernen, anderer Club, andere Liga...

Da ist England in seiner Situation optimal geeignet; alles richtig gemacht!
das wird nach außen hin halt so transportiert, um weder schweini, noch die bayern zu beschädigen. nicht umsonst, gab es so ein langes hin und her.

die wirklichen gründe liegen doch vordergründig woanders. schweini war unter pep einfach nicht mehr gesetzt, hat nicht mehr so viel vertrauen seitens des vereins bekommen, wie er es sich gewünscht hatte.

wenn dann manu kommt, mit minimum dem gleichen geld (wahrscheinlich sogar ein paar erbsen mehr...), mit van gaal ein trainer bei dem er früher schon gesetzt war, es wohl jetzt auch wieder sein, sprich die wertschätzung höher ist ist der wechsel aus schweinis sicht natürlich völlig nachvollziehbar.

neues land, neue kultur, ist natürlich aber nur bla bla...aus schweinis sicht im endeffekt richtig, bayern wollte ihm keinen so langen vertrag mehr geben, wie er wollte (bis 2018). aus bayernsicht zwiespältig wie ich finde. einerseits vielleicht auch vertretbar (mit dem festgeldkonto) da der spielraum der alternativen groß genug erscheint, inbesondere auf der position. dennoch war schweini schon immer einer der besten der bayern gewesen, gar keine frage,. bei dem so einem mit den ureigenen wurzeln hät ich mich schon mal berappelt, und den vertrag (zu gleichen) konditionen bis 2018 einfach mal verlängert. dafür halt mal ein söldner weniger gekauft.

mit kroos hat man letztes jahr ein juwel vertrieben, mit schweini das nächste. pep geht ev.2016 und dann hat man ein etwas ungeordneten, und völlig söldnerbehafteten laden. dolle.

Geändert von Turboblock (11.07.2015 um 16:19 Uhr)
Alt 11.07.2015, 21:01
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
die wirklichen gründe liegen doch vordergründig woanders. schweini war unter pep einfach nicht mehr gesetzt, hat nicht mehr so viel vertrauen seitens des vereins bekommen, wie er es sich gewünscht hatte.
So ein Quatsch, wenn Schweini fit war hat er bis auf wenige Ausnahmen auch gespielt.
Zitat:
wenn dann manu kommt, mit minimum dem gleichen geld (wahrscheinlich sogar ein paar erbsen mehr...), mit van gaal ein trainer bei dem er früher schon gesetzt war, es wohl jetzt auch wieder sein, sprich die wertschätzung höher ist ist der wechsel aus schweinis sicht natürlich völlig nachvollziehbar.
Und das wurde natürlich ÜBERHAUPT nicht nach aussen transportiert.
Zitat:
neues land, neue kultur, ist natürlich aber nur bla bla...aus schweinis sicht im endeffekt richtig, bayern wollte ihm keinen so langen vertrag mehr geben, wie er wollte (bis 2018). aus bayernsicht zwiespältig wie ich finde.
Woher weisst Du das? Quellenangabe?
Zitat:
einerseits vielleicht auch vertretbar (mit dem festgeldkonto) da der spielraum der alternativen groß genug erscheint, inbesondere auf der position. dennoch war schweini schon immer einer der besten der bayern gewesen, gar keine frage,. bei dem so einem mit den ureigenen wurzeln hät ich mich schon mal berappelt, und den vertrag (zu gleichen) konditionen bis 2018 einfach mal verlängert. dafür halt mal ein söldner weniger gekauft.
Immer wieder interessant wie Leute von hinter den Kulissen berichten können, ohne dabei gewesen zu sein.
Zitat:
mit kroos hat man letztes jahr ein juwel vertrieben, mit schweini das nächste. pep geht ev.2016 und dann hat man ein etwas ungeordneten, und völlig söldnerbehafteten laden. dolle.
Kroos hatte keine so starke Verbindung wie Schweini. Er hatte von Bayern ein Angebot bekommen welches er ausgeschlagen hatte. Also ging's da nur ums Geld.

Außerdem hatte Schweinsteiger vor Jahren schon gesagt, daß ihn das Ausland reizen würde. Unterm Strich ist es also keine Überraschung.

Wang Liqin - Integrity
Alt 11.07.2015, 21:33
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Analysierst du wirklich einen Turbo-Kommentar???

Alt 11.07.2015, 21:46
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

Offensichtlich

Wang Liqin - Integrity
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »