|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
Danke an Kyuss und gonzaldo.
Habe von beiden Hölzer gekauft, hat alles super geklappt. Jederzeit wieder! Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Holztausch mit AlexM, perfekt!
|
|||
|
|||
Möchte hier vor dem User Tatsuj1n warnen.
Er hält klare Kaufzusagen nicht ein. Ich vermute da einen "Spaßaccount", obwohl daran gar nichts spaßig ist. |
|
|||
|
|||
Ein für den Kollegen Chrizzly.
Schnelle Abwicklung, schneller Versand alles super. Gerne wieder. |
|
||||
|
||||
Tausch mit Hijo de rudicio sehr gut abgelaufen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bezüglich meines o.g. Beitrages in der Vertrauensliste hat sich ein User bei mir gemeldet und meine Vermutungen haben sich bestätigt!!! Ich bekam von ihm den Tipp, dass mein Belag mittlerweile beim „Auktionshaus“ von Duke of Love angeboten wird (er verkauft dort unter „Vioforce“). Laut Bewertungen und Telefonat mit dem Aktionshaus, hat er auch dort schon zahlreiche Leute beleidigt und betrogen. Ich bin also kein Einzelfall! Das Auktionshaus riet mir deshalb zur Polizei zu gehen und mir einen Anwalt zu suchen. Aufgrund eines zusätzlichen auf mich zukommenden Zeitaufwandes konfrontierte ich ihn daraufhin erst einmal, dass ich wüsste mein Belag würde aktuell versteigert. Er stritt zunächst erst alles ab, aber nachdem ich ihm all meine gesammelten Beweise auflistete und mit einem Anwalt drohte, hat er dann den Betrug gestanden. Er bat mich nachdringlich keine Anzeige zu erstatten, da es sonst Folgen für ihn wegen seiner „polizeilichen Vorgeschichte“ haben würde. Wir einigten uns deshalb, alles ohne einen Anwalt abzuwickeln. Nachdem jedoch nicht alles wie mit ihm besprochen ablief und ich ihn bat, sich an seine Vereinbarung zu halten, beleidigte er mich aufs Übelste und ich schilderte nun schließlich den TT-News-Admins den Vorfall. Meine Hoffnung, dass der Betrug als Konsequenz für ihn eine Verbannung für das Forum haben würde, löste sich jedoch in Luft auf. Es gab leider nur einen Ermahnung zur Einhaltung der Netiquette. Ich kann euch also nur raten, den User Duke of Love bei "TT-News" und vioforce beim "Auktionshaus" versuchen zu meiden, denn er darf weiterhin sein Unwesen treiben.
|
|||
|
|||
Du Strafanzeige würde ich trotzdem stellen, das kostet Dich garnichts und wird aber dementsprechend gespeichert. Im Normallfall kommt dann ein Brief von der Staatsanwaltschaft das kein öffentliches Interesse besteht.Du mußt ja nicht selbst klagen.
Das hängt davon ab wieviele Anzeigen er schon hat. Hat er nicht viele kann es aber bei späteren Anzeigen von anderen seine Wirkung entfalten. Es dauert halt manchmal länger aber irgendwann kommt das dicke Ende dann für ihn. Denn das er aufhört zu betrügen, davon kan man nicht ausgehen. |
|
||||
|
||||
Den User "Gallifax" darf ich als zuverlässigen Handelspartner weiterempfehlen!
Das Holz war wie beschrieben und der Versand extrem schnell, bestens . Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Just for the record.
|
|||
|
|||
Kann ich so auch zurückgeben! Danke
|
Lesezeichen |
Stichworte |
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.