Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2007, 15:11
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Was hab' ich jetzt denn angerichtet??
Anscheinend hat keiner darauf geachtet, dass Dr. Helge bestätigt hat, dass Andre in Adensen bleibt. Aber erstaunlich welch Aufmerksamkeit dein Beitrag auf sich zieht
Alt 18.03.2007, 16:20
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Endlich mal einer ,der's erkannt hat.
Danke, Nils.

...Regionalliga kann er aber vielleicht in Langförden spielen; Kämpfer seiner Couleur sind bei uns immer gern gesehen, und Lothar und Andrea würden sich eh wohl fühlen bei uns...;-)
Glaube kaum, dass André in einer Mannschaft spielen würde, für die der Regionalligaaufstieg der "worst case" wäre...
Alt 18.03.2007, 17:31
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...also ich habe bezüglich "Wechselgerüchten" nach Adensen gestern bei den NM Senioren von einem eventuell beteiligten Spieler was ganz anderes gehört, aber ich möchte jetzt hier kein böses Blut rein bringen...
Alt 18.03.2007, 18:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@Larsi

Meine Beiträge ziehen immer Aufmerksamkeit auf sich...;-)
Egal in welchem Zustand sie geschrieben werden...

@Helge

Mit entsprechender Verstärkung wär' der Aufstieg alles andere als der "worst case"...;-)
Warum antwortest Du überhaupt, wenn denn angeblich schon "alles klar ist"?
Alt 18.03.2007, 18:17
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Peter Igel;853910]@Larsi

Egal in welchem Zustand sie geschrieben werden...QUOTE]

Wobei Beiträge die zu später Stunde geschrieben wurden, meistens noch mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen
Habt ihr auf einmal doch Interesse am Aufstìeg?
Alt 18.03.2007, 18:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@Larsi

Egal in welchem Zustand sie geschrieben werden...

@Helge

Mit entsprechender Verstärkung wär' der Aufstieg alles andere als der "worst case"...;-)
Warum antwortest Du überhaupt, wenn denn angeblich schon "alles klar ist"?
Weil ich gerne noch einmal von dir ´ne Stellungnahme bzgl. des "Worst-Case-Szenarios" haben wollte...
Das "angeblich" kannst Du streichen.

@The Voice: Gemunkelt u. erzählt wird viel - bestimmt auch bei Senioren-Meisterschaften - nicht alles für bare Münze nehmen

Geändert von HMiethe (18.03.2007 um 19:16 Uhr)
Alt 18.03.2007, 18:35
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Weil ich gerne noch einmal von dir ´ne Stellungnahme bzgl. des "Worst-Case-Szenarios" haben wollte...
Das angeblich kannst Du streichen.

@The Voice: Gemunkelt u. erzählt wird viel - bestimmt auch bei Senioren-Meisterschaften - nicht alles für bare Münze nehmen
Hat ja geklappt, mir die Stellungnahme zu entlocken...;-)
Im Zweifel verlieren wir halt in Hittfeld; im Sport ist alles möglich...das wär' dann allerdings das "very-worst-case-Szenario"...;-)
"Angeblich" solltest Du übrigens in Anführungszeichen setzen (damir der Satz verständlich wird); wenn Du bei Deiner Doktorarbeit ähnlich nachlässig warst, wundert mich Deine erfolgreiche Promotion hochgradig...
Alt 18.03.2007, 19:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Hat ja geklappt, mir die Stellungnahme zu entlocken...;-)
Im Zweifel verlieren wir halt in Hittfeld; im Sport ist alles möglich...das wär' dann allerdings das "very-worst-case-Szenario"...;-)
"Angeblich" solltest Du übrigens in Anführungszeichen setzen (damir der Satz verständlich wird); wenn Du bei Deiner Doktorarbeit ähnlich nachlässig warst, wundert mich Deine erfolgreiche Promotion hochgradig...
Korrektur wurde umgehend vorgenommen - Danke Professor Igel!
Alt 18.03.2007, 19:59
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Peter, ich würde mich sehr freuen, dich eine Liga höher wieder anzutreffen.
Glückwunsch zur Quali für Deutsche !
Spielst mit Norbert Doppel ?

Köppi
Alt 18.03.2007, 20:35
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der wahre brain Beitrag anzeigen
Weiteres Gerücht:
Pascal Tröger vom TuS Celle zum Hamburger SV II, Aufsteiger in die Regionalliga.
Zitat:
Zitat von der wahre brain Beitrag anzeigen
Nachdem Fred in Wennigsen Geld versprochen wurde, welches er nicht kriegte, will er jetzt mal wirklich Geld verdienen. Und BOL oben reicht ihm vorerst. Dann steigt Wartjenstedt ja eh auf und er kann LL oben spielen. Außerdem ist der Verein in der Nähe!

Noch ein Gerücht:
Pascal Tröger eventuell zum TSV Schwarzenbek, OL Nord.
Ich bleib´ beim TuS.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »