|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Ich wollt auch schon...
|
||||
|
||||
Zitat:
Herzlich Willkommen in deiner "alten" Wirkungsstätte @Abwehrtitan Wer hat denn bei dir zu Hause das sagen? -die Frau ? -der Hund ? -die Kinder ? -oder du ? Beweisse es uns :-)
Der Club wird Meister...…….. Geändert von Chefe (30.10.2009 um 20:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie kommst Du nur auf mich ???
|
||||
|
||||
Eigler,Eiglwe,Eigler.............
Eigler vor noch ein Tor.
|
||||
|
||||
Also muß nur noch die Reihenfolge geklärt werden
Du bist natürlich ausgenommen
|
||||
|
||||
Schade;das wir eine 2:0 Führung nicht halten konnten.
Alle 11 ins Tor:"Backstana nemer und des Dor zumauern;dann hädma 2 Bunkde meyer kat."
|
|||
|
|||
Ich könnte den Judt umtreten, so doof muß man erstmal sein, das lernt man schon in der Schülermannschaft, daß man den Ball nicht in die Mitte abwehrt.
Hoffe die haben in der Kabine anständig gefotzt. Der Schäfer war schon auf dem Platz soweit. Unerklärlich warum die nach Gegentoren immer so einbrechen, das ist ja schon krankhaft. Die Hosen voll bis zum Stehkragen, ich könnte abkotzen, nur Pino hat wieder mal dagegengehalten, einsame Klasse der Junge. Fazit: 2 Punkte liegenlassen nach einem wirklich guten Spiel, wir waren die bessere Mannschaft, zumindest über sehr weite Teile des Spiels, und wieder ein Sonntagstor kassiert. Das Scheißding hatte ebensogut an die Latte gehen können oder sonstwohin, nein in die Gampel muß er, ich begreifs ned. Gegen uns können die anderen auch mit dem Arsch hinhauen, drin isser. Vorzugsweise in der Nachspielzeit. Nächstes bekommen wir in der 92 min. nen Abstoß rein, logo, genau unter die Latte.
|
|||
|
|||
Nicht zu vergessen, zu Unrecht mal wieder ein Tor aberkannt bekommen. In der Saison sind schon echt einige üble Entscheidungen dabei.
|
|
||||
|
||||
Und der nichtgegebene Elfer.............
|
||||
|
||||
Willst Du so einen?
Wer trainiert diese Mannschaft eigentlich? Wer stellt sie auf? So ihr Helden, ich bin zurück aus der Antike, war mal 10 Tage Steinhaufen in Athen, Delphi, Epitaurus, Mykene, Olympia, Korinth anschauen und habe Stoßgebete zum Himmel geschickt, dass sich in meiner Abwesentheid was ändert. 2 Spiele war ich nicht da, 1 Punkt haben mir mehr, wieder eine Klatsche kassiert und eine Führung verspielt...... Na super, euch kann man vielleicht alleine lassen. Jetzt 2 Auswärtsspiele in Mainz und Wolfsburg, und wenn wir dann endlich wieder abgestiegen sind, halten wir wenigstens wieder alleine einen Rekord ..... Des hat mir jetzt Spaß gemacht, so abzulästern Denn eigentlich glaube ich nur an das Gute, dass wir noch 50 Punkte einspielen in dieser Saison, dass ich nach der Saison auf den Platz rennen muss und den Oenning meinen mitgebrachten Lorbeere - Kranz auf den Kopf setze usw. usw. ....... PS: und dass wir immer beschissen werden liegt daran, dass wir in Liga 1 halt nur ne kleine Nummer darstellen, dass habe ich aber ja schon oft genug geschrieben ....
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (02.11.2009 um 20:07 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.