|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
![]() ![]() Wird langsam off-topic!!! Heut abend gibts den Arsch voll!!! ![]() |
|
||||
|
||||
man man man - hier wird scharf geschossen...hoffentlich trefft ihr heute abend auch so gut am tisch...
steil gehen ![]() |
|
||||
|
||||
Mit der Staffelsitzung wird das also heute nichts. Die 10 mm Schnee am Tagungsort lassen eine Sitzung nicht zu.
Wie sieht es in Emslage aus ? Starkes Schneegieseln ![]() Gab es denn sonst noch Umstellungen ? Bei Buer war doch mal im Gespräch, das Vaupel in die Mitte und Andre nach oben sollte. Bei Wallenhorst geht wohl Hestermeyer für Pigors nach oben und Frankenberg für Niemeyer in die Mitte. |
|
||||
|
||||
So nette Trainigssession!!!
Ebbi was war los??? hat dir die "Emslager Boy Group" mal eben gezeigt wo der Frosch die Locken hat???? ![]() ![]() War aber ein nettes Training, gerne wieder!! Das brauchen wir auch denn die Saison geht für uns ja schon am 13. schon wieder los, und im März wissen wir schon wo die Reise hingeht!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja Hannes was soll ich sagen - bleiben mir nur die üblichen Ausreden: - Gegenwind - Sand im Auge - kalte Halle - erst kein Glück gehabt und dann auch noch Pech dazu - Bälle zu hart - Tische zu langsam usw. usw. Aber eigentlich habe ich euch gewinnen lassen damit ihr ordentlich Beläge bestellt. Siehe da es hat geklappt. Wenn ihr die Dinger habt und ihr meine Rechnung bezahlt habt dann hau ich euch wieder durch den Stall. Wenn ihr so spielt wie ihr drauf seid als Kumpels haltet ihr die Klasse !!! Guten Rutsch und alles gute für euch in der Rückrunde. Wenn ich die Zeit finde werd ich mal schauen ob ich nicht das eine oder andere Spiel von euch anschauen werde. Biete kostenloses Coaching für Alk an - das ist doch wohl ein Angebot !!! Bis nächsten Montag Ebbiwan Kenobi (May Emslage stay in Bezirksliga) |
|
||||
|
||||
@Emslage
7 Spiele bis zum 11.02. Wollt ihr noch einmal an die Tabellenspitze ? |
|
|||
|
|||
Was ist eigentlich mit den neuen Aufstellungen? Bei Werner Kümmel sind sie noch nicht einsehbar.....
![]()
|
|||
|
|||
Eine kleine Pause sei auch dem Herrn Kümmel mal gegönnt
![]() Unser Spielplan war aufgrund von Terminen und fernweh-geplagten Mitspielern nicht großartig anders möglich. Überhaupt kennen wir Emslager Halbprofis keine Verschnaufpausen, da müssen wir nu durch.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.