Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.07.2010, 22:36
Benutzerbild von Remmosch
Remmosch Remmosch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Remmosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WM-Thread (Fußball)

Leute wisst ihr was mir schon die ganze WM Auffällt: Fußball ist einfach der unfairste Sport überhaupt...

tausende Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern ,
bei fast jedem Spiel absichtliches Handspiel ( das gerade eben war ja wohl die Kröhnung )
jeder reißt die Hand in die Luft, obwohl es offensichtlich ein foul war oder derjenige den Ball offensichtlich rausgekickt hat...

würde echt gerne wissen ob ich allein bin mit der Meinung !?
Bin sauer Ghana wäre wohl eindeutig weiter gewesen!
Alt 02.07.2010, 22:48
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Remmosch Beitrag anzeigen
Leute wisst ihr was mir schon die ganze WM Auffällt: Fußball ist einfach der unfairste Sport überhaupt...

tausende Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern ,
bei fast jedem Spiel absichtliches Handspiel ( das gerade eben war ja wohl die Kröhnung )
jeder reißt die Hand in die Luft, obwohl es offensichtlich ein foul war oder derjenige den Ball offensichtlich rausgekickt hat...

würde echt gerne wissen ob ich allein bin mit der Meinung !?
Bin sauer Ghana wäre wohl eindeutig weiter gewesen!
da hast du meine zustimmung.Wenn man abzichtig ein Ball mit der Hand von der Torlinie holt soll man eigentlich Tor geben.
Alt 02.07.2010, 22:56
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist das hier etwa ein Hup Holland Thread
Alt 02.07.2010, 23:05
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... bist leicht chauvinistisch veranlagt, kann das sein?!
Alt 02.07.2010, 23:16
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ist doch scheiße, da haut der den Elfer an die Latte.

Die Urus fanden in der gesamten Verlängerung überhaupt nicht statt.

Unverdient.

Aber so ist Fußball. Unverdient gibt es nicht.

Morgen bitte in 90 Min., max. 120 Min., den Mist erledigen. ALLES ANDERE STEHE ICH NICHT DURCH!

Verlängerung ist schon nicht mehr feierlich, aber 'n Elferschießen wäre ganz klar mein Herztod.

Bitte, bitte, bitte, ich will, dass wir nachher gewinnen. Ich will!
Alt 02.07.2010, 23:22
Benutzerbild von xybot
xybot xybot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xybot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kaum fange ich Firmenintern das Wetten an, schon verliere ich. Hatte auf Brasilien und Ghana gesetzt.

Ein Torwartfehler vom brasilianischen Torwart und das Ding geht in ne andere Richtung - vorher war Holland chancenlos.

Ghana mit Pech wohl ausgeschieden. Hatte auf sie gesetzt, da sie physisch sehr stark sind und alles "niederlaufen".

Aber so ists halt, mal verliert man, mal gewinnen die anderen...
Alt 02.07.2010, 23:37
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hup Holland!
Alt 02.07.2010, 23:51
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da hat der Suarez ja eigentlich alles richtig gemacht. Held des Spiels...
Kratzt den Ball erst mit dem Knie, dann in bester Torwart-Manier mit der Hand (und wie!) von der Linie, kassiert zwar rot, verhindert dadurch aber die glasklare Entscheidung. Das wäre klipp und klar das Aus für Uruguay gewesen...
Vielleicht wusst' er ja, dass der Elfmeterschütze verschießt. Chance steht bei so'nem wichtigen Ding sicher 50/50, kann man riskieren .

Mensch, Sachen gibt's...

Ach, und Deutschland spielt ja auch noch.
Dazu ist alles gesagt.

Auch von der Blöd:

Messi bekommt auf die Fressi..
Zitat: Bild-Titelseite

Toll..!

Geändert von Obachecka (02.07.2010 um 23:58 Uhr)
Alt 03.07.2010, 00:09
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

und schon wieder geht das gejammere losleute,ne fussball-wm ist doch kein frauenmikado,es geht um unglaublich viel,dass es da auch mal zur sache geht ist völlig normal.mitunter wird zwar das maß überschritten,aber auch das ist nicht neu.wie gesagt,solang es kein videobeweis und kein chip im ball gibt,wird man damit leben müssen.schiedsrichter machen fehler,genauso wie die spieler.da hilft nur die neue technik,sonst gar nix.

mich langweilt viel mehr die reichlich öden spiele,für die es bei ner wm nunmal keine entschuldigung gibt.holland-brasilien war echt ok,sehr rassige partie.ein spiel mit verschiedenen gesichtern,erste halbzeit war brasilien klar besser,da hätte wohl kaum einer noch auf die elftal gesetzt.in der zweiten halbzeit waren sie aber wie ausgewechselt und haben dann unter dem strich noch verdient gewonnen,zumal sie auch erstmals mit richtig leidenschaft agierten.brasilien zum ende schon enttäuschend.

ururguay-ghana war eines jener spiele,die keiner braucht.langweiliges taktieren,spielerisch unterklassig,muss man sich nicht zwingend antun,auch wenn es wm-viertelfinale heist.klar,war der sieg der urus glücklich,aber danach kräht(wie immer)morgen kein hahn mehr danach.fakt ist sie stehen im habfinale,sind aber da dann wohl den holländern unterlegen,die schon nochmal besser sind als die urus.

spanien wird paraguay klar besiegen,bei uns erwart ich ein hochklassiges,emotionales,und offenes spiel.trotzem bleib ich bei dem wm-tipp argentinien.freilich wärs aber schön wenn wir zupacken könnten,gar keine frage.we will see...

Geändert von Turboblock (03.07.2010 um 01:08 Uhr)
Alt 03.07.2010, 01:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
da hast du meine zustimmung.Wenn man abzichtig ein Ball mit der Hand von der Torlinie holt soll man eigentlich Tor geben.
das ist Quatsch (obwohl ich das spontan auch gedacht hab')
Fußball ist nicht Tischtennis (wo ein über dem Tisch gefangener Ball als Punkt für den Gegner gezählt wird)

Es ist absolut korrekt entschieden worden (Elfer und Rot).

Soll Ghana den Elfer reinmachen, und gut is'.
Haben sie aber nicht und sollten sich insofern an die eigene Nase packen.

tut ein paar Tage weh und mir auch - was selten vorkommt - ein wenig leid.

Außerdem mag ich "Fußball-Nationen" wie es Uruguay eine ist.
Gerad' man drei Millionen Einwohner und im WM-Halbfinale.

Das genauso große Berlin schafft's man gerad' bis in den Landkreis Vechta.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »