|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Hab gerade gelesen, dass die Killerdelfine losgelassen werden
|
|
|||
Schön zuhören dem Schauspieler der heute-Show bei Illner zur Rente mit 63, Plasma . Sowieso traurig, dass du gar nicht merkst dass unsere Generation deswegen später komplett am Arsch ist.
Und bei Leuten die wirklich 45 Jahre gearbeitet haben, ist es ja vollkommen in Ordnung. Aber die Nahles hat ganz andere Sachen noch dabei |
|
|||
Alter, ich werd aggressiv wenn ich die Kipping höre. Haste dir echt die richtige Partei ausgesucht
Was die für nen Unsinn erzählt. Es gibt also eine Million junge Menschen die keinen Ausbildungsplatz haben. Hat die vielleicht mal dadrüber nachgedacht das ein nicht geringer Teil einfach nicht qualifiziert genug ist???? Was ich schon im persönlichen Umfeld bei Kleinunternehmen an Jugendlichen oder jungen Menschen erlebt habe, die dort eigentlich ausgebildet werden sollten, und dann einfach alles schmeißen oder nie zur Arbeit erscheinen, haste keinen Bock mehr. Und was ist das Ergebnis? Spanier, Polen, Italiener nehmen dankend den Ausbildungsplatz oder Job an (zum Glück für die Kleinunternehmen). In welcher Welt lebt die eigentlich... E: Wenigstens erzählt sie zur Rente mit 63 nicht so viel Quatsch Geändert von Rückhandblock (27.03.2014 um 22:55 Uhr) |
|
|||
Zitat:
|
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was meinst du eigentlich genau mit "Arbeitern"? |
|
||||
Oder der Frau und dem Kind Wenn es dir so leicht fällt, dann bitte. Ich verstehe jeden, der sagt, dass er lieber zuhause bleibt.
|
|
|||
Zitat:
Nichts dagegen wenn einer zuhause bleiben will. Allerdings sollte er dann nicht allzusehr auf die Tränendrüse drücken wenn es woanders die besseren Jobmöglichkeiten gibt. |
|
|||
Man studiert das wo man studieren kann und man lebt das wo man Arbeit findet. Das ist eigentlich völlig normal. Man sollte ja sein Leben auch erstmal im Griff haben bevor man einen Familie gründet sofern man das möchte. Ein gewisse Problematik ergibt sich natürlich wenn man ein Haus irgendwo gebaut hat. Dann zieht man normal nicht einfach um sondern pendelt wohl lieber. Wenn man eine Familie hat wird es natürlich schwieriger, aber für nen guten Job umzuziehn oder zu pendeln das sollte man schon. Das Leben ist eben kein Wunschkonzert.
|
|
|||
Natürlich läßt die Flexibilität mit Familie und mit Immobilien nach. Aber hier gings doch um Studenten und Auszubildende. Die haben selten Ehefrau, Nachwuchs oder Haus.
|
Lesezeichen |
|
|