Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #23521  
Alt 06.04.2022, 11:06
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
100%ige Einigkeit, was sagst jetzt?
Bin platt, trotzdem hab ich noch den Lappen im Supermarkt auf
Mit Zitat antworten
  #23522  
Alt 06.04.2022, 11:11
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.624
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Was hat der Fuchs bloß vor? Schon immer gilt der Überlebenskünstler in Märchen und Fabeln als schlau, gerissen, listig, hinterhältig und gemein. Aber ist das so? Fest steht, dass in unserer Nähe viele Füchse leben, die sehr anpassungsfähig sind und ein heimliches Leben führen.
Naja lieber nicht glauben, Augen auf und sehen

Alles normalisiert sich, das ist die Wahrheit, glaube einem erfahrenen Jedi
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #23523  
Alt 06.04.2022, 11:15
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.923
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

In Tschechien hat schon fast keiner ne Maske getragen der nicht deutsch war als es noch vorgeschrieben war außer in öffentlichen Verkehrsmitteln, da haben die meisten eine Maske getrage, es hat sich aber auch keiner über die beschwert, die es nicht gemacht haben...

Geändert von jimih1981 (06.04.2022 um 11:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23524  
Alt 06.04.2022, 12:03
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.017
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Bin ich froh, dass es dich gibt.
Du erklärst uns immer auf`s neue, wie man beleidigen kann!

Hoffe du stellst dich vor in 2,5 Wochen in Ochsenfurt.
Aber nicht wundern, wenn es dort auch Menschen gibt, die durchaus ohne Maske überleben können.
Was kann ich dafür, wenn Du Dich angesprochen fühlst.

Wieso sollte ich?

Jedenfalls ist es momentan kein Spaß, in einem systemrelevanten Bereich so etwas wie Lieferfähigkeit aufrecht zu erhalten. Zum einen brechen Lieferketten weg, dann fallen durch den explosionsartigen Anstieg der Krankenquote aufgrund Corona ganze Schichten aus.

Deshalb mein Verweiß zu der aktuellen Lage in den Krankenhäusern. Normal geht anders. Und wer sein Lebensglück durch Tragen oder Nichttragen einer Maske definiert -
Mit Zitat antworten
  #23525  
Alt 06.04.2022, 12:10
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Bin platt, trotzdem hab ich noch den Lappen im Supermarkt auf
Daß das Gehirn da weniger mit Sauerstoff versorgt wird, scheint dich ja nicht zu stören, von Langzeitschäden dadurch mal abgesehen
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #23526  
Alt 06.04.2022, 12:24
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 653
Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Was kann ich dafür, wenn Du Dich angesprochen fühlst.

Wieso sollte ich?

Jedenfalls ist es momentan kein Spaß, in einem systemrelevanten Bereich so etwas wie Lieferfähigkeit aufrecht zu erhalten. Zum einen brechen Lieferketten weg, dann fallen durch den explosionsartigen Anstieg der Krankenquote aufgrund Corona ganze Schichten aus.

Deshalb mein Verweiß zu der aktuellen Lage in den Krankenhäusern. Normal geht anders. Und wer sein Lebensglück durch Tragen oder Nichttragen einer Maske definiert -
https://www.faz.net/aktuell/gesellsc...-17933790.html
Mit Zitat antworten
  #23527  
Alt 06.04.2022, 12:46
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Daß das Gehirn da weniger mit Sauerstoff versorgt wird, scheint dich ja nicht zu stören, von Langzeitschäden dadurch mal abgesehen
Da ich mich im Moment um eine extreme Risikopatientin kümmere und ich durchaus in der Lage bin auf diese Rücksicht zu nehmen, nehme ich das gerne in Kauf.
Ansonsten... gut getrollt, wie immer
Mit Zitat antworten
  #23528  
Alt 06.04.2022, 13:09
Gandalf446 Gandalf446 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.12.2011
Beiträge: 670
Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Daß das Gehirn da weniger mit Sauerstoff versorgt wird, scheint dich ja nicht zu stören, von Langzeitschäden dadurch mal abgesehen
Mit Zitat antworten
  #23529  
Alt 06.04.2022, 13:14
Schrottkopf Schrottkopf ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2014
Ort: Hopfenland
Beiträge: 1.282
Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Daß das Gehirn da weniger mit Sauerstoff versorgt wird, scheint dich ja nicht zu stören, von Langzeitschäden dadurch mal abgesehen
Sprichst du da aus eigene Erfahrung? Oder bist du dir auch wirklich ganz sicher, dass du noch nie Covid hattest?

https://www.pharmazeutische-zeitung....utlich-132372/
Mit Zitat antworten
  #23530  
Alt 06.04.2022, 15:23
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Bin platt, trotzdem hab ich noch den Lappen im Supermarkt auf
Das kannst du ja machen so lange du willst. Ich würde dich dabei nicht stören.
Würdest du mich sehen, könntest du es aber nicht von mir verlangen, des ist doch a schöööööööö.

"Die Rägln sind die Rägln"
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77