|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Wenn so eine Studie sauber gemacht wird, wird sie schon auf den entsprechenden Plattformen vorab angekündigt - eben gerade um zu vermeiden, dass unliebsame Ergebnisse unter den Teppich gekehrt werden. Und wenn sich dann noch ein Peer-review-prozess anschließt, wie hier öffentlich einsehbar, dann sehe ich ehrlich gesagt nicht, worin dein Problem liegt. Soweit ich das beurteilen kann, waren ausschließlich Uni-Institute involviert. Hier finstere Machenschaften zu unterstellen ist wohl mehr ein Ausdruck davon, dass die Ergebnisse nicht in dein Weltbild passen. Wenn man anderen böses unterstellt sollte man wenigstens Ansatzpunkte dafür haben, sonst sagt das mehr über einen selber aus, als über die anderen... Zitat:
Bitte beachten, dass ich durchaus zwischen einem grippalen Infekt oder einer leichten Grippe unterscheiden kann, das habe ich selber auch schon mitgemacht. Covid war für mich eine andere Hausnummer, auch wenn ich erst Omikron ausprobiert habe und keinen wirklich schweren Verlauf hatte. |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Keine Impfpflicht ab 60:
https://www.spiegel.de/politik/deuts...0-273c477caffe EDIT: Der CDU-Antrag ist auch durchgefallen, mit noch viel weniger Stimmen (erwartbar). Die weiteren Anträge werden logischerweise auch durchfallen.
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9 Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ... ![]() Geändert von Glücksball (07.04.2022 um 12:04 Uhr) |
|
|||
Ich verstehe nicht, wie man ernsthaft erwarten konnte, dass diese Impfpflicht kommt. Ganz schwache Performance von Scholz und Lauterbach.
Ich war sehr dafür, dass Lauterbach den Job macht. Mittlerweile zeigt sich, dass das wohl doch alles nicht ganz so einfach ist. Vielleicht findet KL nun auch mal die Zeit, sich um andere noch wichtigere Themen im Gesundheitsbereich zu kümmern. ![]() |
|
|||
Zitat:
Und was passiert, wenn man etwas anderes sagt, hat man ja an der BKKProVita-Geschichte gesehen. Zweifel sind nicht erwünscht.... |
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
Naja, oder es ist halt doch so, dass es viel leichter ist in der Opposition schlau daher zu reden, als dann selber in der Verantwortung zu stehen.
Gleiches hier im Forum, da gibts so viele Schlaumeier ![]() Bin mir sicher wenn die da oben sitzen würden, wäre es auch nicht anders ![]()
Zitat:
Und dann einen Link des Ärzteblattes teilen, Mann, was wird da wohl drin stehen? Sicher nichts Kritisches. Stattdessen lässt Du Dich mit plumper Rhetorik volllabern und fällst auch noch drauf rein. Nochmal der Link: https://www.daserste.de/information/...aeden-100.html Man beachte vor allem die hunderte von Kommentaren unter dem Bericht. Aber natürlich muss das alles Fake sein..... Geändert von Schwabenblocker (07.04.2022 um 12:29 Uhr) |
|
|||
Ich habe auch nicht erwartet, dass eine allgemeine Impfplicht o. ä. durchgeht (obwohl hier ja von Einigen auch bereits das Schlimmste erwartet wurde), ich denke aber, dass das ein gutes Stückweit auch... ich nenne es mal parteipolitische Gründe hat...
Hätte man es nicht versucht und es geht schief, trägt man die Schuld und Verantwortung. Hat man es versucht und es wurde abgelehnt (in der Abstimmung oder schließlich vor Gericht), kann man darauf verweisen. |
|
|||
Zitat:
So ist die aktuelle Sachlage bezüglich der Abstimmungen: https://www.bundestag.de/dokumente/t...pflicht-886566 Geändert von jimih1981 (07.04.2022 um 12:56 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.