|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Das ist schön geschrieben aber mehr irgendwie auch nicht. Was heisst denn scheißegal? Und denkst du nur weil du paar mal schreibst, es gibt Leute denen es schlecht geht, sind sie dir nicht genauso scheißegal oder nicht scheißegal wie den anderen Leuten hier?? Und was ist deine Lösung für Leute, die beratungsresistent in Bezug auf ihr Leben sind? Das sind mir zu viele Phrasen ohne konkrete Lösung |
|
|||
Besser als Pampers-Inhalt
|
|
|||||||
Zitat:
Zitat:
Wird Zeit dass die Russen in Deutschland wieder einmarschieren. Dann können wir ja auch wieder das Land aufteilen. Wenn ich mirs recht überlege wärst du dann sich auch einer der Gewinner. Die DDR war für unabhängige Medien ja quasi weltweit bekannt. <Ironie>Das ging sogar so weit, dass man die Sender der BRD verbot. Man wollte der Bevöllkerung ja nicht zumuten damit kontaminiert zu werden</Irnoie> Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn du mal nach "BwKdo US/CA" suchst wirst du feststellen, dass wir auch deutsche Streitkräfte in den USA haben. Nach deiner Logik wird es nicht viele souverände Staaten auf dieser Welt geben. Zitat:
Zitat:
Ich habe so langsam den verdacht, dass es sich bei dir gar nicht um ein menschliches Wesen sondern um einen Computervirus handelt dessen KI Baustein nicht geglückt ist |
|
||||||
Zitat:
Eine dieser Bestimmungen, die du unter den Tisch fallen lässt, wäre beispielsweise, dass Deutschland seine Souveränität wiedererlangt. Aber lassen wir es lieber unter den Tisch fallen. Hast ja recht Zweitens musst du mir zeigen, wo im 2+4-Vertrag ein Friedensabkommen zwischen Deutschland und den Siegermächten festgehalten wurde. Sowas existiert nicht. Deutschland hat weder mit Russland noch mit den USA ein Friedensabkommen. Kannst dich gern dumm und dämlich suchen, wobei du da nicht mal suchen musst, um diesen Geisteszustand zu erreichen. Ich helfe dir sogar dabei und erspare dir die Schmach, da nach dem Bonner Vertrag vier Einschränkungen beschlossen wurden, die Deutschland auch heute noch in der Souveränität einschränken. Eine davon lautet z.B., dass das Militär erst dann abgezogen wird, wenn ein Friedensvertrag unterzeichnet wird. Jetzt noch mal die eine Million Euro Frage an dich: Wieso haben GB und USA in Deutschland immer noch eine Truppenstärke von knapp 100.000 Mann, Militärplätze und Atomwaffen? Noch ein letzter Hinweis: Die Antwort ist nicht: weil sie ein Friedensabkommen unterzeichnet haben! Zitat:
Und ich habe, glaube ich, nirgendwo behauptet, dass die Medien damals unabhängig waren. Das waren sie nicht. Genauso wenig wie sie es heute sind. Aber das ist sicher schwer mit einem Menschen zu diskutieren, der nicht mal Ironie von Sarkasmus unterscheiden kann. Zitat:
Naja...man hört sich Zitat:
Hm. Ich weiß ja nicht. Wenn ich sowas unterschreibe und mich dazu verpflichte, halte ich mich auch dran. Oder wie hältst du das bei Verträgen? Bin ja noch jung und kenn mich da nicht so aus. Kann man sich nur an die Klauseln halten, an die man will und die anderen kann man brechen, ohne Angst haben zu müssen, dass man gefeuert wird, richtig? Eigentlich glaube ich relativ wenig. Deshalb hinterfrage ich viel. Das unterscheidet uns. Du bist aber, denke ich, der perfekte Ehemann. Deine Frau bräuchte nie Angst zu haben. Selbst wenn du sie mit 10 Kerlen gleichzeitig im Bett erwischst, kann sie dir sagen "Oh Schatz, die suchen mich nur nach Zecken ab" und du glaubst ihr das und gibst den netten Herren für ihre Mühen noch einen Presentkorb mit auf den Weg. Zitat:
Zitat:
So und nun reichts wieder. Könnt weiter über eure Themen diskutieren. Wenn irgendwas ist, kannste ja per PN schreiben. |
|
||||||||||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das ist ganz eindeutig. formuliert. Zitat:
Zitat:
Wenn ich dich darauf hinweisen würde, dass es wenig Sinn machen würde sie für Spionage zu acquirieren weil sie wenig Einblick in Staats- oder Firmengeheimnisse hat, würdest du diesen Hinweis nicht beachten sondern einfach mit religiöser Inbrust and die Verschwörung glauben. Zitat:
Nicht alles was sie machen entspricht meinem Wertesystem und von Freunden ausspioniert werden sollte auf jeden Fall Konsequenzen haben. Aber als Bündnispartner möchte ich sie auch gerade jetzt in Zeiten eines imperialistisch veranlagten Herrn Putins sehr gerne weiter behalten. Zitat:
Wieso sollte ich das per PN schreiben? Schämst du dich zu sehr für den Unsinn den du hier behauptest. Geändert von mithardemb (06.04.2014 um 14:19 Uhr) |
|
|||
Bevor Plasma sich für den Mist schämt, den er wirklich bei jedem Thema verzapft, wird eher Putin ein lupenreiner Demokrat
|
|
||||
Einsamkeit treibt manchmal die seltsamsten Blüten und sei es in der VR.
Zitat:
Hab ich. Du auch? Da steht zum Beispiel: Das vereinigte Deutschland erhält die Teile der staatlichen Souveränität zurück, die nicht bereits auf die Europäische Gemeinschaft übertragen worden sind. Das kann man ja nun bezüglich Europa und Deutschland auslegen, wie man möchte. Das Resultat bleibt, dass es sich dabei nur um Teile handelt. Ansonsten helfen auch Politiker wie Gysi, Schäuble, Egon Bahr und viele weitere aus, die schon treffend formuliert haben, dass Deutschland nicht souverän und immer noch besetzt ist. Zitat:
Zitat:
Beschlossen wurde sie, ja. Dennoch behielt die USA Vorbehaltsrechte. Das ist wie wenn du deinem Kind sagst "In deinem Zimmer kannste machen, was du willst" und wenn es das Zimmer nicht aufräumen will, sagste "Solang du die Füße unter meinem Tisch hast hast, ..." Ansonsten bitte ich um eine Erklärung, wieso die USA Deutschland als militärischen Vorposten und Schutzschild benutzt. Dass es Deutschland freiwillig macht, ist Unsinn, da sich viele Politiker u.a. für die Abschaffung der Atomwaffen ausgesprochen haben. Nun werden sie modernisiert. Erklärungsversuche? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mal abgesehen davon, dass sich dieser Absatz in sich schon selbst widerspricht, muss man ja schon beinahe lachen, wenn man sich dann anschaut, dass kein schlechtes Wort über Amerika verloren werden darf. Vielleicht ist Springer aber ein Satire-Magazin und ich habs all die Jahre nicht gemerkt Zitat:
Zumindest gibt es ja genug, die da gefeuert wurden oder ausgestiegen sind. Der Augstein wäre wohl auch schon längst geflogen, wenn er nicht der Ziehsohn des Gründers vom Spiegel wäre Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wie immer verwechselst du Ursache und Wirkung. Putin ist der, der reagiert. Und zwar auf die Provokationen Amerikas. Nicht andersrum. Vor allem sind wir um Himmelswillen keine Bündnispartner. Mal ehrlich. In welcher rosa Traumwelt lebst du eigentlich? Wenn es einen Ost-West-Konflikt gibt, sind wir die Vorhut. Weiter nichts. Amerika sitzt weit weg in trockenen Tüchern. Denkste da hilft dir irgendwer? Wie naiv bist du eigentlich? Du solltest spätestens jetzt mal gepeilt haben, dass der Russe dir nichts böses will. Seit der Krim-Krise sollte das jedem klar sein. Und wenn dir das noch nicht genügt, dann frag dich mal, wieso Amerika Sanktionen verhängt hat, als Putin seine Truppen an der Grenze aufgestellt hat. Dann ist er der Bitte der USA nachgekommen und zieht sie nun ab. Was machen die USA? Noch härtere Sanktionen. Merkste was? Irgendwas? Zitat:
Zitat:
Nein, im Gegenteil. Ich will euch in Ruhe diskutieren lassen - über Themen, von denen ihr nichts versteht. Meine Anwesenheit hier wird ja immer kritisiert. Aber wenn ich eine Alternative vorschlage, wird mir wieder irgendwas anderes unterstellt. Herrje. Zitat:
Weitermachen. |
|
|||
Du schreibst so eine Scheiße, dass mir richtig übel wird Hättest dich mal an deinen PN Satz gehalten.
|
Lesezeichen |
|
|