|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Deutschland ist Moralweltmeister das wars dann aber fast schon...
|
|
|||
|
Zitat:
![]() Und jedes Mal, wenn du das minimal andeutest, bekommst du von mir einen hingeschissenen -Smiley.![]() Im Ernst: Ich glaube, dass politisch vieles gut wird. Ich glaube, dass sogar der Krieg in der Ukraine dieses Jahr endet. Und die User, die wir an die Hexe verloren haben, sind auch nicht tot, die sind nur woanders. ![]() Weihnachten wird geil. Nur, dass der HSV dann schon sicher abgestiegen sein wird, nervt schon jetzt ein wenig. Wobei, vielleicht schlagen die Neuzugänge ja ein. Und außerdem ist doch gestern Abend bewiesen worden, um was es in diesem Sport geht. Da kann man auch mit 'nem Funzel-Team die Liga halten. |
|
|||
|
Zitat:
Wir haben uns letzten Freitag ein Bundesligaspiel ( Derby) angesehen und haben uns köstlich amüsiert, da waren auch bei den HSV-Fans Kotz-Smileys angesagt und viele viele Tränen. Ich vermute bei dem nächsten Spiel bei den Bayern, geht das Tal der Tränen für die Jungs weiter. Also viel Spaß noch bei deinen weiteren Unternehmung, nur mal so nebenbei erwähnt die 2. Liga ist doch auch nicht so schlecht ! ![]() Dein Smiley nicht vergessen !! |
|
|||
|
Zitat:
Stören wird es im Endeffekt nur wenige, der Rest regt sich kurz auf, um dann wieder genau so weiter zu machen. Insofern wird sich nichts ändern, weil man schlicht und einfach in seiner Ideologie festhängt. |
|
||||
|
Zitat:
Angst habe ich nicht vor einem ach so von machen gewünschten AfD Verbot (ich habe Angst um meinem Job, ich will meine Posten nicht verlieren, egal welch sch.... Politik ich mache, Mist - ich kann meine Ideologie nicht mehr durchbringen), Angst habe ich, dass sie die letzte Hintertüre erkennen, den Krieg!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (05.09.2025 um 09:04 Uhr) |
|
|||
|
Die deutsche Basketballnationalmannschaft ist zweifellos das Spiegelbild unserer Politik. Unglaublich, wie die bei der EM durch die Vorrunde gepflügt ist und nach den bisherigen Leistungen nur noch wenig echte Konkurrenz vor sich zu haben scheint. Tolle Truppe: extreme Spielfreude, viel Tempo im Spiel, starke Defense, klare Rollenzuteilungen, individuelle Klasse in der Offense, tolle Mischung aus Routiniers und Talenten, mental stark in engen Spielsituationen am Ende.
|
Und schon wieder steht es maximal 1-1, nicht mehr, nicht weniger
![]() Obwohl, ich habe da noch einen aus dieser Woche, da würden wohl 75% der deutschen Bürger im Moment mehr mir Recht geben! Ich dürfte mit meiner Aussage, also doch schon wieder einen Vorsprung herausgeschossen haben :-) https://www.tagesspiegel.de/politik/...-14272457.html Daraus zitiert: Nach dem am Mittwoch veröffentlichten Deutschlandtrend der ARD sind 75 Prozent der Befragten weniger bis gar nicht zufrieden mit der Arbeit von Bundeskanzler Friedrich Merz und seines Kabinetts. Die Zahl der Zufriedenen sank im Vergleich zum Vormonat um sieben Prozentpunkte auf 22 Prozent. Man beachte dabei, "der ARD!" Ich weiß, zu verlieren ist einfach keine schöne Sache , gerade in unserem Sport.Es ehrt dich aber, dass du für die 22% der Übriggebliebenen eintrittst. Wobei du im Normalfall, doch eher an der 10% Marke rum knabbern dürftest ;-)
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (05.09.2025 um 09:06 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
![]() Vielleicht ist es aber doch eher eine nichtlineare Abbildung.
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc 5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4 Geändert von mithardemb (05.09.2025 um 09:08 Uhr) |
|
|||
|
Mal gewinnt man, mal verliert man - im Sport lässt sich das klar erkennen, in der Politik jedoch oft weit schwieriger beurteilen. Etwa 75 % der Bevölkerung sind der Meinung, dass Deutschland zur absoluten Verlierernation werden würde, sollte die AfD die Geschicke des Landes in Regierungsverantwortung bestimmen.
|
|