Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.10.2008, 17:50
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Europameisterschaft in St. Petersburg

tischtennis wird schlecht vermarktet,es bekommt kaum sendezeiten,jedes unsägliche snooker turnier wird vorgezogen,und em's finden in reichlich leeren hallen statt und dann passt es doch nur ins bild,dass auch der reporter kein volltreffer ist.warum sollte es ausgerechnet da dann anders sein?

der fisch stinkt freilich vom kopf,und solange dieses kinderkrankheiten nicht schleunigst ausgemerzt werden,solange wird das tischtennis leider nur ein graues nischendasein fristen.rene adler ist da nur ein mosaikstein in der versagenskette und reihe von versäumnissen

Geändert von Turboblock (13.10.2008 um 17:58 Uhr)
Alt 13.10.2008, 18:18
Zalinho Zalinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zalinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Einfach mal Ton auf stumm schalten und mal versuchen so ein Spiel selber zu kommentieren. Nehmt es auf und stellt es auf youtube. Bin gespannt!
Alt 13.10.2008, 19:16
Thomas Keinath Thomas Keinath ist offline
Ohne Fleiß kein Preis!
Forenmitglied

Thomas Keinath ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Freunde und Fans ! Die Euros sind für mich eigentlich ganz gut Verlaufen, es war aber noch mehr drin. Meine Form ist im Moment super und ich habe viele gute Spiele gemacht.
In den Mannschaftsspielen schaffte ich eine 7:3 Bilanz und gewann z.B. gegen Zoran Primorac. Auch gegen Vladi Samsonov habe ich sehr gut gespielt, ich habe den zweiten Satz 20:18 verloren und hatte drei Satzbälle und im dritten Satz habe ich auch 10:8 geführt und hatte zwei Satzbälle. Ansonsten habe ich noch weitere gute Spieler aus den Top 50 der Weltrangliste geschlagen. Im Einzel hatte ich eine gute Auslosung und hab diese bis zum Achtelfinale auch genutzt. Gegen Chen Weixing hatte ich dann eine Riesen Chance ins Viertelfinale einzuziehen! Ich hab 3:2 Sätze und 6:2 Punkte geführt und war am gewinnen. Chen hat dann volles Risiko gespielt und seine letzte Chance im Angriff genutzt und doch noch in sieben Sätzen gewonnen. Trotzdem gehört dieses Achtelfinale zu meinen größten Erfolgen im Einzel! Im Achtelfinale zu sein ist ein riesen Erfolg für mich. Unter diesen 16 Leuten sind nur Riesen die zu den besten 50 in der Welt gehören. Jetzt geht meine Reise weiter über Paris nach Angers zum Ligaspiel am Dienstag. Und am Donnerstag flieg ich mit der Mannschaft dann weiter nach Madrid zum Champions League Spiel. Im Moment bin ich gut drauf und freue mich mit dieser Form auf die nächsten Spiele, liebe Grüsse euer Keini
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini.
Alt 13.10.2008, 19:20
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Zalinho Beitrag anzeigen
Einfach mal Ton auf stumm schalten und mal versuchen so ein Spiel selber zu kommentieren. Nehmt es auf und stellt es auf youtube. Bin gespannt!
ich auch
Alt 13.10.2008, 19:20
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas Keinath Beitrag anzeigen
Hallo Freunde und Fans ! Die Euros sind für mich eigentlich ganz gut Verlaufen, es war aber noch mehr drin. Meine Form ist im Moment super und ich habe viele gute Spiele gemacht.
In den Mannschaftsspielen schaffte ich eine 7:3 Bilanz und gewann z.B. gegen Zoran Primorac. Auch gegen Vladi Samsonov habe ich sehr gut gespielt, ich habe den zweiten Satz 20:18 verloren und hatte drei Satzbälle und im dritten Satz habe ich auch 10:8 geführt und hatte zwei Satzbälle. Ansonsten habe ich noch weitere gute Spieler aus den Top 50 der Weltrangliste geschlagen. Im Einzel hatte ich eine gute Auslosung und hab diese bis zum Achtelfinale auch genutzt. Gegen Chen Weixing hatte ich dann eine Riesen Chance ins Viertelfinale einzuziehen! Ich hab 3:2 Sätze und 6:2 Punkte geführt und war am gewinnen. Chen hat dann volles Risiko gespielt und seine letzte Chance im Angriff genutzt und doch noch in sieben Sätzen gewonnen. Trotzdem gehört dieses Achtelfinale zu meinen größten Erfolgen im Einzel! Im Achtelfinale zu sein ist ein riesen Erfolg für mich. Unter diesen 16 Leuten sind nur Riesen die zu den besten 50 in der Welt gehören. Jetzt geht meine Reise weiter über Paris nach Angers zum Ligaspiel am Dienstag. Und am Donnerstag flieg ich mit der Mannschaft dann weiter nach Madrid zum Champions League Spiel. Im Moment bin ich gut drauf und freue mich mit dieser Form auf die nächsten Spiele, liebe Grüsse euer Keini

Alles Gute, und Glückwunsch zum erreichten Achtelfinale...
Alt 13.10.2008, 19:26
Doctor Snuggles Doctor Snuggles ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Doctor Snuggles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
der echte keini,oder wiedermal nur ein ghostwriter

Es gibt Dinge, die nicht sein müssen. BTW: Du bist garantiert nicht der echte Dr. Snuggles.

mfG die Moderatoren von TT-NEWS

Geändert von w_W_ (14.10.2008 um 06:46 Uhr)
Alt 13.10.2008, 19:32
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Doctor Snuggles Beitrag anzeigen

Ähhh Turbo, bist du schon wieder gesperrt, oder warum benutzt du deinen 2. Account oder Angst vor einer neuen Sperre. ich würde das nicht ausreizen...
Alt 13.10.2008, 19:40
Zalinho Zalinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zalinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Doctor Snuggles Beitrag anzeigen
Was soll denn das nun wieder? Thomas Keinath hatte doch schon mal ausführlich dazu Stellung genommen:

Zitat:
Schade dass wieder einige Leute so komische Dinge schreiben. Ich verstehe euch nicht was das bringen soll.
Wenn sich manche nicht freuen dass ich im Forum Beiträge schreiben dann müssen sie das ja nicht lesen, aber sollen mich dann aber auch mal endlich in Ruhe lassen.
Und weil ich mitbekommen habe dass manche daran zweifeln dass es sich bei mir tatsächlich um den echten Thomas Keinath handelt, da muss ich mich schon fragen ob es manchen Leuten langweilig ist?? Ich will eigentlich nur meine Ruhe und hier den Fans ein bisschen helfen und Tipps geben und berichten und keinen Ärger. Ok das sind vielleicht nur 5 Leute die komische Dinge schreiben aber mit denen hat man mehr Arbeit wie mit 100 anderen.
Und natürlich bin ich es selber der hier schreibt. Das hätte ich schnell mitbekommen wenn sich hier jemand unter meinem Namen angemeldet hätte und Sachen über mich schreibt die nicht stimmen. Weiss nicht was ich machen soll dass man mir glaubt, soll ich jetzt auch noch auf meiner Homepage schreiben dass ich auch hier im forum Beiträge schreibe???

Nützt doch die Zeit lieber zum trainieren in der Sommerpause statt hier im Forum dummes Zeugs zu schreiben wenn euch langweilig ist. Ich weiss auch nicht was der Vorwurf soll ich hätte hier unterschiedliche Sachen geschrieben, einmal im Forum und dann auf meiner Homepage:

http://forum.tt-news.de/showpost.php...6&postcount=26
http://tommikeinath.piczo.com/nageln...linkvar=000044

Das sind doch die gleichen Nachrichten. Ich habe nur auf meiner Homepage den Teil weggelassen der nur fürs Forum war, die Frage hier wegen meinem Trainer und der letzte Satz mit der Anna und die Sache mit "Pansky" und Sindelfingen/Böblingen. Weil das wäre ja ohne Zusammenhang gestanden auf meiner Homepage.

Manche Dinge ärgern mich aber schon. Hier haben manche meine Beiträge mit der Lupe angeschaut und über meine Rechtschreibung diskutiert. Zählt nicht vor allem der Inhalt??
Müssen Beiträge tatsächlich auf die Goldwaage gelegt werden???
Es ist einfach ein Unterschied ob ich von unterwegs oder vom Handy aus Beiträge ins Forum setze oder ob ich daheim in aller Ruhe Beiträge schreiben kann. Ich sitze zum Beispiel momentan daran einen Beitrag über Saisonvorbereitung zu verfassen den ich heute Abend oder morgen ins Forum setzen werden. Für so Beiträge nehme ich mir Zeit und versuche die gut zu formulieren.
Das heißt jetzt nicht, dass ich mich sonst nicht bemühen würde Beiträge gut zu formulieren. Aber es gibt eine Sache die manche hier offensichtlich nicht verstehen:

Im Gegensatz zu fast allen anderen hier, laufe oder fahre ich nicht gemütlich 5 Minuten zur Sporthalle meines Vereines, sondern mein Verein ist fast 900 km von meinem Wohnort weg und mit dem Auto würde ich da 9 Stunden hinfahren, muss also fliegen.
Aber auch als ich noch in Deutschland in der 1.Bundesliga gespielt habe, da war das mit dem Training nicht anders. Im Gegensatz zu den meisten anderen hier muss ich eben auch einfach Strecke 50, 100 oder 250 km für gutes Training fahren! Ich kann auch nicht 200 km zum Training fahren und danach wieder 200 km zurück, sondern dann muss ich da mehrere Tage hin damit es sich lohnt. Aber diesen Aufwand muss ich als Profispieler in Kauf nehmen.
Und selbst wenn ich am Abend vor Ort nochmal trainiere und Material ausprobiere dann muss ich auch da erstmal 20-30 Minuten wo hinfahren. So einfach ist das nicht.
Und wenn ich unterwegs bin kann ich oft nicht selber meine Beiträge ins Forum setzen. Dann rufe ich oft einen guten Freund aus Offenbach an, diktiere ihm kurz ein paar Sachen und er setzt es dann für mich rein. Aber deswegen sind trotzdem die Beiträge von mir (weil hier manche von ghostwriter geschrieben haben). Die Beiträge sind dann genauso schön geschrieben wie wenn ich Beiträge selber von daheim aus reinsetze.

Aber nochmal, was manche nicht verstehen ist dass ich Profispieler bin und nicht den ganzen Tag am PC sitzen kann, sondern viel unterwegs bin. Ich habe an über 120 Pro-Tour Turnieren auf der ganzen Welt teilgenommen, war mehrfach bei Welt- und Europameisterschaften (nur mein Traum von Olympia hat sich bislang nicht erfüllt, vielleicht ja 2012!) und habe noch über 80 private Turniere weltweit gespielt.
Ich war in rund 40 verschiedenen Ländern in allen Ecken der Welt (wer sich dafür interessiert: http://tommikeinath.piczo.com/alleln...linkvar=000044) und in fast allen dieser Länder mehrfach (z.B. China: Shanghai, Peking, Qingdao, Jinan, Changchun, Xian, Hainan, Chengdu, Chongqing, Shenzen, Guijang, Guangzhou, Sanja oder USA: Las Vegas, Ford Lauderdale, Charlotte, Miami, Ohio, San Diego, LA ,San Francisco, NYC, Raleigh, Delaware, Chicago, Baltimore, Atlanta). Ich weiss nicht, wer sich von euch so ein Leben überhaupt vorstellen kann, aber ihr solltet vielleicht mal einsehen dass es bei mir anders abläuft und ich eben schauen muss wo und wie ich ins Internet komme und dann oft nicht so viel Zeit habe (mir aber diese Zeit trotzdem für euch nehme!)

Und wenn ich am Flughafen sitze und kurz ins Internet gehe, dann habe ich einfach nicht die Zeit hier Romane zu schreiben oder groß auf Rechtschreibung und alles mögliche zu achten, sondern dann setze ich kurz einen Beitrag rein, vielleicht auch mal nur ein oder zwei Sätze, weil zu mehr die Zeit gar nicht reicht. Und gerade wenn ich vom Handy aus schreibe dann ist das nicht so komfortabel wie daheim am PC und da fange ich auch nicht an nochmal einen Beitrag zu überarbeiten wenn ich in der Eile vor oder nach dem Check-in aus Versehen einen Beitrag verhauen habe.

...
Nur weiter so, bald schreibt kein Profi mehr im Forum.
Alt 13.10.2008, 19:46
TT-Spieler27 TT-Spieler27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Spieler27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Manche könnens irgendwie nicht lassen
Alt 13.10.2008, 19:49
ich-bin-schwarz-gelb.de

Zitat:
Zitat von TT-Spieler27 Beitrag anzeigen
Manche könnens irgendwie nicht lassen

Sollte direkt wieder bestraft werden....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »