|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Europameisterschaft in St. Petersburg
tischtennis wird schlecht vermarktet,es bekommt kaum sendezeiten,jedes unsägliche snooker turnier wird vorgezogen,und em's finden in reichlich leeren hallen statt und dann passt es doch nur ins bild,dass auch der reporter kein volltreffer ist.warum sollte es ausgerechnet da dann anders sein?
der fisch stinkt freilich vom kopf,und solange dieses kinderkrankheiten nicht schleunigst ausgemerzt werden,solange wird das tischtennis leider nur ein graues nischendasein fristen.rene adler ist da nur ein mosaikstein in der versagenskette und reihe von versäumnissen Geändert von Turboblock (13.10.2008 um 17:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Einfach mal Ton auf stumm schalten und mal versuchen so ein Spiel selber zu kommentieren. Nehmt es auf und stellt es auf youtube. Bin gespannt!
|
|
|||
|
|||
Hallo Freunde und Fans ! Die Euros sind für mich eigentlich ganz gut Verlaufen, es war aber noch mehr drin. Meine Form ist im Moment super und ich habe viele gute Spiele gemacht.
In den Mannschaftsspielen schaffte ich eine 7:3 Bilanz und gewann z.B. gegen Zoran Primorac. Auch gegen Vladi Samsonov habe ich sehr gut gespielt, ich habe den zweiten Satz 20:18 verloren und hatte drei Satzbälle und im dritten Satz habe ich auch 10:8 geführt und hatte zwei Satzbälle. Ansonsten habe ich noch weitere gute Spieler aus den Top 50 der Weltrangliste geschlagen. Im Einzel hatte ich eine gute Auslosung und hab diese bis zum Achtelfinale auch genutzt. Gegen Chen Weixing hatte ich dann eine Riesen Chance ins Viertelfinale einzuziehen! Ich hab 3:2 Sätze und 6:2 Punkte geführt und war am gewinnen. Chen hat dann volles Risiko gespielt und seine letzte Chance im Angriff genutzt und doch noch in sieben Sätzen gewonnen. Trotzdem gehört dieses Achtelfinale zu meinen größten Erfolgen im Einzel! Im Achtelfinale zu sein ist ein riesen Erfolg für mich. Unter diesen 16 Leuten sind nur Riesen die zu den besten 50 in der Welt gehören. Jetzt geht meine Reise weiter über Paris nach Angers zum Ligaspiel am Dienstag. Und am Donnerstag flieg ich mit der Mannschaft dann weiter nach Madrid zum Champions League Spiel. Im Moment bin ich gut drauf und freue mich mit dieser Form auf die nächsten Spiele, liebe Grüsse euer Keini
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini. |
|
||||
|
||||
ich auch
|
|||
|
|||
Zitat:
Alles Gute, und Glückwunsch zum erreichten Achtelfinale... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gibt Dinge, die nicht sein müssen. BTW: Du bist garantiert nicht der echte Dr. Snuggles. mfG die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von w_W_ (14.10.2008 um 06:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ähhh Turbo, bist du schon wieder gesperrt, oder warum benutzt du deinen 2. Account oder Angst vor einer neuen Sperre. ich würde das nicht ausreizen... |
|
|||
|
|||
Was soll denn das nun wieder? Thomas Keinath hatte doch schon mal ausführlich dazu Stellung genommen:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Manche könnens irgendwie nicht lassen
|
|
|||
|