|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verärgerung allgemein über mytischtennis, Premiumaccounts, Abläufe, Kommunikation usw.
Dazu gibt es hier mehr... oder auch nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verärgerung allgemein über mytischtennis, Premiumaccounts, Abläufe, Kommunikation usw.
Zitat:
![]() Was gefällt mir?
Was gefällt mir eher nicht?
|
|
|
||||
|
||||
|
Sehr detailliert. Wenn jemand von mytischtennis hier mitliest, wird er sich freuen.
Das Ganze ist wirklich noch sehr Beta und es ist mutig damit bereits an die Öffentlichkeit zu gehen. Warum man kein Feedbackformular in ein Beta Webportal eingerichtet hat, ist mir allerdings schleierhaft. Mir macht es persönlich Sorgen, dass das ganze zusammen mit der Turnierwelt, die gerade entwickelt wird, die Firma überfordert. Bisher haben die ja nicht mit technischer Expertise geglänzt. Dazu steht ja die Saison bald an und eine Veröffentlichung direkt beim Saison-Start wird zu viel Unmut und Problemen führen. Wir werden abwarten müssen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das mit dem Feedback ist vermutlich zu erklären, dass die Meinung eines einfachen Users nicht interessant ist. |
|
|
||||
|
||||
|
In dem Blogbeitrag ruft mytt auf, das Feedback an info@mytischtennis.de zu senden. Ich hab auch schon zwei Mails hingeschickt und ein Punkt wurde sogar umgesetzt, aber leider gab es nur Standartantworten:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da steht "Ihr werdet merken, dass das eine oder andere noch nicht komplett fertig ist, wir möchten vor dem finalen Launch in ein paar Monaten" Dann kann ich meine App launchen ohne zu befürchten, dass die neue Seite bald online geht
|
||||
|
||||
|
Habe folgende Antworten bekommen...siehe Anänge
|
|||
|
|||
|
Liest sich zumindest in großen Teilen so wie die Mails die ich im Mai bekommen habe. Mail an mytischtennis, Hinweis, dass der DTTB das macht und DTTB sagt dann, dass es komplex ist und noch dauert.
Seit gut einem Jahr vorfinanziert, zerbricht man sich jetzt seit Monaten den Kopf an der Umsetzung. Kann ja nur geil werden ansich
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie ich an anderer Stelle schon schrieb.
Vermutlich wird dann ein Turnierlizenz-Premium-Abo 💰 benötigt, um die Turnierwelt nutzen zu können. Aber erstmal kann man ja das freigewordene Geld durch die eingesparten Mesh-Startnummern einsetzen 😉 |
|
|
|||
|
|||
|
Die Turnierwelt diente in erster Linie der Rechtfertigung der Turnierlizenz. Zweck erfüllt.Jetzt kommt es auf ein Jahr mehr oder weniger auch nicht mehr an.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.