|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Als wir nach 4 Spielen mit 5:3 Punkten und ohne Nr. 1 da standen, gab es viele Stimmen, die uns den Abstieg prophezeit haben!! Auf Teufel komm raus hochziehen???- so ein Unsinn. Wir hätten gut auch mit einem weiteren Jahr VL leben können, aber wenn sich die Chance bietet, dann sollte man sie nutzen. Vereinsziel war zu Beginn der Saison jedenfalls sicher nicht der Aufstieg, denn uns ist durchaus bewußt, dass ein zu schneller Aufstieg auch Probleme mit sich bringt. Ich muß bei den Genannten keinen Namen streichen-außerdem ist das nicht primär meine Einschätzung sondern die eines qualifizierten A-Trainers. Allerdings wird man im Training noch eine Schippe auflegen müssen, um für die HL gerüstet zu sein. Was die Talente angeht, da haben wir übrigens noch weitere sozusagen in der Warteschleife und ich bin ganz sicher, dass in 2-3 Jahren auch mit denen in der 1. Mannschaft zu rechnen sein wird. |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Also wenn da was dran wäre, das würde mich doch sehr wundern. Das kann ich mir nicht vorstellen. Vor allen Dingen wäre das nicht nur eine Riesenverstärkung für Heringen sondern auch eine derbe Schwächung für den abgebenden Verein. Gruß der sich grad mächtig am Kopf kratzende SH
----- http://www.ttc-richelsdorf.de Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!! - Bill S. Preston/Ted Logan - Geändert von Schreihals (23.04.2007 um 13:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir spielen in der Regel nur mit 2!! Tschechen ,denn Pavel wird uns nur noch in besonderen Situationen helfen und auch nur deshalb, weil er sich genau wie alle anderen tschechischen Freunde hier überaus wohl fühlt. Alle haben eine solche familiäre Athmosphäre bisher noch bei keinem anderen Verein erlebt und ich kann nur sagen, dass sich viele deutsche Spieler an der Einstellung und dem Auftreten unserer Tschechen eine dicke Scheibe abschneiden könnten. Aber natürlich ist es nicht unser Ziel, hier eine Mannschaft mit fremden Spielern zu etablieren und dann zu sagen wie toll der eigene Verein doch ist. Auf die Mischung kommt es an, und da hatten wir in der Vergangenheit ein gutes Händchen. Ich gehe davon aus, dass das so bleibt. |
|
|||
|
|||
Von mir auch Glückwunsch zum Aufstieg. Aber das mit dem zeitweisen Aushelfen von Vlcek find ich irgendwie seltsam, schließlich verdient er doch sein Geld durchs Spielen, nicht durchs Zuschauen, oder? Und dann noch bei der guten Serie, die er hingelegt hat... Oder ist er die nächste Saison anderweitig beschäftigt?
|
|
|||
|
|||
@sidespinspieler:
Es ist die Rede von Pavel BUGAJ, nicht Vlcek. ("Es ist richtig, dass Jan Bugaj aus Eschwege bei uns spielen wird, dafür wird sein Bruder Pavel allerdings nur noch gelegentlich aushelfen.") |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.