Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.04.2007, 11:41
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Dr.Stefan Rühlmann Beitrag anzeigen
Was soll die Häme?? Nur kein Neid!!
Ich denke, unser Ziel ist es tatsächlich, in der HL den sicheren Klassenerhalt zu erreichen und dann vielleicht im kommenden Jahr voll anzugreifen.
Es ist richtig, dass Jan Bugaj aus Eschwege bei uns spielen wird, dafür wird sein Bruder Pavel allerdings nur noch gelegentlich aushelfen.
Bekannter HL-Altstar??? Wäre schön, nur weiß ich noch nichts davon.
Die Jugend werden wir weiter im Mittelpunkt unserer Anstrengungen haben.
Übrigens ist für mich die HL im Jugendkonzept tatsächlich ein wichtiger Punkt,denn nur mit entsprechendem Klassenangebot macht es für Toptalente wie z.B. Jörg und Martin auch Sinn in Heringen zu spielen.
Aber wir sind sicher noch für die eine oder andere Überraschung gut.

Allen anderen vielen Dank für die netten Glückwünsche und nach Richelsdorf Glückwunsch zurück zum Klassenerhalt und zum Aufstieg der Damen und weiterhin auf gute Nachbarschaft.
Neid? So weit würde ich nicht gehen. Ich habe es sicher nicht nötig,auf euch neidisch zu sein. Und ihr seid auch verdienter Meister geworden,so wie ich es bereits Anfang der Runde erwartet habe. Das mit dem Überraschungsmeister ist doch Tatsache, du hattest irgendwann mitten in der Runde mal gemeint, ihr wolltet nur mitspielen, nicht Meister werden. Bei zwei Tschechen an 1 und 2 natürlich eine sehr gewagte Aussage Zum Thema Neid: Bei mir überwiegt eher das Unverständnis, einen Verein auf Teufel komm raus hoch zu ziehen mit vielen ausländischen Spielern. Das habe ich schon bei Flieden damals nicht verstanden und ist meines Erachtens nach nicht unbedingt der richtige Weg. Das soll nicht heißen, daß es prinzipiell falsch ist. Achso,bei den Toptalenten musst du glaube ich einen Namen streichen PS: Meine Glückwünsche an euch waren ernst gemeint, ich habe Hochachtung davor, wie ihr den Bugajausfall kompensiert habt.

Dobrý den!
Alt 23.04.2007, 12:00
Sloggy Sloggy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sloggy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleksTTV Beitrag anzeigen
Auch von mir Glückwunsch an den, obwohl mit zwei Tschechen spielend, selbsternannten Überraschungsmeister,der ja nur mitspielen wollte. Aber verdient habt ihr es allemal, wie Uli H schon gesagt hat, habt ihr den zeitweisen Ausfall eurer Nummer 1 gut weggesteckt. Das Credo "nur mitspielen" gilt sicher auch für die Hessenliga, wo man mit nunmehr drei Tschechen und noch nem bekannten Hessenliga Altstar alles zur Förderung der Jugend tun wird
Nicht schlecht, aleks. Wer ist denn der hess. Altstar?
Alt 23.04.2007, 12:39
Dr.Stefan Rühlmann Dr.Stefan Rühlmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dr.Stefan Rühlmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Neid? So weit würde ich nicht gehen. Ich habe es sicher nicht nötig,auf euch neidisch zu sein. Und ihr seid auch verdienter Meister geworden,so wie ich es bereits Anfang der Runde erwartet habe. Das mit dem Überraschungsmeister ist doch Tatsache, du hattest irgendwann mitten in der Runde mal gemeint, ihr wolltet nur mitspielen, nicht Meister werden. Bei zwei Tschechen an 1 und 2 natürlich eine sehr gewagte Aussage Zum Thema Neid: Bei mir überwiegt eher das Unverständnis, einen Verein auf Teufel komm raus hoch zu ziehen mit vielen ausländischen Spielern. Das habe ich schon bei Flieden damals nicht verstanden und ist meines Erachtens nach nicht unbedingt der richtige Weg. Das soll nicht heißen, daß es prinzipiell falsch ist. Achso,bei den Toptalenten musst du glaube ich einen Namen streichen PS: Meine Glückwünsche an euch waren ernst gemeint, ich habe Hochachtung davor, wie ihr den Bugajausfall kompensiert habt.
Danke für die Glückwünsche!

Als wir nach 4 Spielen mit 5:3 Punkten und ohne Nr. 1 da standen, gab es viele Stimmen, die uns den Abstieg prophezeit haben!!
Auf Teufel komm raus hochziehen???- so ein Unsinn.
Wir hätten gut auch mit einem weiteren Jahr VL leben können, aber wenn sich die Chance bietet, dann sollte man sie nutzen.
Vereinsziel war zu Beginn der Saison jedenfalls sicher nicht der Aufstieg, denn uns ist durchaus bewußt, dass ein zu schneller Aufstieg auch Probleme mit sich bringt.
Ich muß bei den Genannten keinen Namen streichen-außerdem ist das nicht primär meine Einschätzung sondern die eines qualifizierten A-Trainers.
Allerdings wird man im Training noch eine Schippe auflegen müssen, um für die HL gerüstet zu sein.
Was die Talente angeht, da haben wir übrigens noch weitere sozusagen in der Warteschleife und ich bin ganz sicher, dass in 2-3 Jahren auch mit denen in der 1. Mannschaft zu rechnen sein wird.
Alt 23.04.2007, 12:53
Bunter-TT-Vogel Bunter-TT-Vogel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bunter-TT-Vogel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sloggy Beitrag anzeigen
Nicht schlecht, aleks. Wer ist denn der hess. Altstar?
Der Löwe!
Alt 23.04.2007, 13:30
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bunter-TT-Vogel Beitrag anzeigen
Der Löwe!

Also wenn da was dran wäre, das würde mich doch sehr wundern. Das kann ich mir nicht vorstellen.
Vor allen Dingen wäre das nicht nur eine Riesenverstärkung für Heringen sondern auch eine derbe Schwächung für den abgebenden Verein.

Gruß
der sich grad mächtig am Kopf kratzende SH

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!!
- Bill S. Preston/Ted Logan -

Geändert von Schreihals (23.04.2007 um 13:32 Uhr)
Alt 23.04.2007, 15:41
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.Stefan Rühlmann Beitrag anzeigen
Danke für die Glückwünsche!

Als wir nach 4 Spielen mit 5:3 Punkten und ohne Nr. 1 da standen, gab es viele Stimmen, die uns den Abstieg prophezeit haben!!
Auf Teufel komm raus hochziehen???- so ein Unsinn.
Wir hätten gut auch mit einem weiteren Jahr VL leben können, aber wenn sich die Chance bietet, dann sollte man sie nutzen.
Vereinsziel war zu Beginn der Saison jedenfalls sicher nicht der Aufstieg, denn uns ist durchaus bewußt, dass ein zu schneller Aufstieg auch Probleme mit sich bringt.
Ich muß bei den Genannten keinen Namen streichen-außerdem ist das nicht primär meine Einschätzung sondern die eines qualifizierten A-Trainers.
Allerdings wird man im Training noch eine Schippe auflegen müssen, um für die HL gerüstet zu sein.
Was die Talente angeht, da haben wir übrigens noch weitere sozusagen in der Warteschleife und ich bin ganz sicher, dass in 2-3 Jahren auch mit denen in der 1. Mannschaft zu rechnen sein wird.
Hoffentlich ist dann auch Platz für eure Talente in der ersten Mannschaft. Ich sehe solche Entwicklungen eben immer mit einem gewissen Unbehagen. Müssen wirklich drei Tschechen in einer Mannschaft sein... Aber gut das ist ja ganz allein eure Entscheidung. Ist denn euer "alter" Bugaj gesundheitlich mittlerweile komplett übern Berg?

Dobrý den!
Alt 23.04.2007, 15:53
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bunter-TT-Vogel Beitrag anzeigen
Der Löwe!
wer ist das
Alt 23.04.2007, 17:19
Dr.Stefan Rühlmann Dr.Stefan Rühlmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dr.Stefan Rühlmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hoffentlich ist dann auch Platz für eure Talente in der ersten Mannschaft. Ich sehe solche Entwicklungen eben immer mit einem gewissen Unbehagen. Müssen wirklich drei Tschechen in einer Mannschaft sein... Aber gut das ist ja ganz allein eure Entscheidung. Ist denn euer "alter" Bugaj gesundheitlich mittlerweile komplett übern Berg?
Solange ich in Heringen die Verantwortung habe, werden die jungen Spieler ihre Chance bekommen.Allerdings müssen sie sich diese Chance auch verdienen,vor allem dann, wenn es die eigenen Söhne sind,denn ich werde hier schon strenge Maßstäbe anlegen,allein um nicht in Verdacht zu geraten, die eigenen Kinder zu bevorzugen.

Wir spielen in der Regel nur mit 2!! Tschechen ,denn Pavel wird uns nur noch in besonderen Situationen helfen und auch nur deshalb, weil er sich genau wie alle anderen tschechischen Freunde hier überaus wohl fühlt.
Alle haben eine solche familiäre Athmosphäre bisher noch bei keinem anderen Verein erlebt und ich kann nur sagen, dass sich viele deutsche Spieler an der Einstellung und dem Auftreten unserer Tschechen eine dicke Scheibe abschneiden könnten.

Aber natürlich ist es nicht unser Ziel, hier eine Mannschaft mit fremden Spielern zu etablieren und dann zu sagen wie toll der eigene Verein doch ist.
Auf die Mischung kommt es an, und da hatten wir in der Vergangenheit ein gutes Händchen.
Ich gehe davon aus, dass das so bleibt.
Alt 23.04.2007, 17:58
Sidespinspieler Sidespinspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sidespinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Von mir auch Glückwunsch zum Aufstieg. Aber das mit dem zeitweisen Aushelfen von Vlcek find ich irgendwie seltsam, schließlich verdient er doch sein Geld durchs Spielen, nicht durchs Zuschauen, oder? Und dann noch bei der guten Serie, die er hingelegt hat... Oder ist er die nächste Saison anderweitig beschäftigt?
Alt 23.04.2007, 20:46
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@sidespinspieler:
Es ist die Rede von Pavel BUGAJ, nicht Vlcek.

("Es ist richtig, dass Jan Bugaj aus Eschwege bei uns spielen wird, dafür wird sein Bruder Pavel allerdings nur noch gelegentlich aushelfen.")
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »