|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Gibt es eine Anleitung, wie ich nomytt zum Laufen bringe? Hätte Chrome, Kiwi, Firefox.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Nützt doch für Live Ergebnisse nix. Rallt ihr das nicht?
|
|
|
|||
|
|||
|
Direkt vor Deiner Frage stehte es was Du machen musst für Firefox, wenn Du damit nicht klar kommst schick mir ne PN
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir würden dann von Dienstag auf Mittwoch um 4 in der Früh spielen. Der Termin ist nun belegt. Merkt es euch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Spitzenlast interpretiert als Hackerangriff. Ansonsten müssten die Abwehrversuche ja wirken.
|
|||
|
|||
|
Da hat es mal eine halbe Stunde funktioniert und jetzt ist wieder alles tot. Nun weiß ich bereits, dass ich mich morgen wieder neu einloggen darf, weil die alles invalidieren.
Das ist die übelste Software, welche ich ever bedienen durfte. |
|
|
||||
|
||||
|
Hm, so langsam wird es auch dem verständnisvollsten User wohl zu anstrengend.
Nächste Woche sind QTTR Berechnungen angesagt. Toi, toi, toi *.
|
|||
|
|||
|
Weil man auf click-TT keine Liveergebnisse sehen oder eingeben kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Hier die Antwort: Kurz gesagt: Zwischen wenigen Stunden und einigen Tagen. Typisch: • Erste Eindämmung: meist 1–4 Stunden • Analyse & Behebung: 1–3 Tage, je nach Schaden • Vollständige Absicherung: kann länger dauern, läuft aber oft parallel Faktoren: Umfang des Angriffs, Qualität der IT-Infrastruktur, Verfügbarkeit von Backups, Reaktionszeit des Dienstleisters. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.