Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.07.2015, 08:41
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bayern-Fans unter sich

Vidal zu den Bayern

Dazu noch den Brasilianer Costa (oder so).

Ab sofort heißt es an der calle de Säbanos: Estamos nosotros!
Alt 16.07.2015, 18:36
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Die Latinogang wird mir langsam unsymphatisch.
Alt 16.07.2015, 18:44
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Die Latinogang wird mir langsam unsymphatisch.
Ach was!
Alt 16.07.2015, 18:53
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

das ist doch nicht neu, dass pep den laden nach seinem gusto ausstaffiert. da ich jedoch fürchte dass peps halbwertszeit bei den bayern nach diesem jahr abläuft da ihn nach den unopopulären umbaumaumaßnahmen allen voran mit mul und schweini wohl nur noch das tripple retten kann. daher immer schlecht wenn man nem trainer derart viel machtfülle zugesteht. man muss nüchtern attestieren, dass lieblinge und absolute leistungsträger wie schweini (pep) oder früher kroos (auch wenn da die vereinsspitze schuldig war) nicht mehr für die bayern auflaufen. dafür viele spanische, südamerikanische söldner. das gesicht passt den bayern einfach nicht, man meint da läuft ne spanische, oder ein südamerikanischer team auf, sowohl was die spieler als auch die spielphilosophie angeht.

die mögen zwar alle zweifelsfrei kicken können, aber eine gute struktur kann das ja nicht sein, zumal die eh wieder weg sind, wenn club xy gefühlt 5,50 euro mehr bezahlt, oder vielleicht auch wenn pep wieder weg sein sollte, und somit (wohl) zwangsläufig das gesicht des fc bayern wieder ändern wird... das ist dann nur noch ein wildzusammengekaufter söldnerladen, ohne weitischt ausgeschmückt, und zum großteil auch ohne jegliche idendifaktion. schaut einfach mal wieviel deutsche dann noch in der starelf stehen. außer neuer, lahm und müller seh ich da keinen mehr...

das wird vielen nicht mehr schmecken, und die vorgabe das triple an die isar zu holen, scheint mir auch immer wenig realistischer zu sein, dafür sind die umbaumaßnahmen immernoch nicht gut, und stimmig genug, (sammer sagt ja selbst dass schweini nicht zu ersetzen ist, und seh ich auch so, vidal hin oder her...) und dafür ist wohl auch allen voran barca schlicht zu stark...national haben die bayern aber wohl nach wie vor wie nichts zu befürchten, wenn man sieht wie handzahm die konkurrenz eingekauft hat. dafür sind die wirtschaftlichen unterscheide mittlerweile einfach zu groß, und vw oder nächste jahr wohl auch rb mit leipzig, zu sehr dem financial fairplay untergeordnet, als dass sie so dick eingekaufen könnten, um da richtig was bewegen zu können. das ist halt der vorteil der bayern sie können ausgeben was sie wollen, da sie es selbst erwirtschaftet haben und nicht von konzernen abhängig sind und sich ein dickes festgeldkonto erarbeitet haben, von dem sie gefühlt endlos partizipieren können...

Geändert von Turboblock (16.07.2015 um 19:45 Uhr)
Alt 17.07.2015, 08:08
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Götze und Boateng hast du da noch vergessen. Eventuell Badstuber, wenn er doch mal wirklich fit werden sollte. Alaba ist für mich eigentlich auch Münchner und eine absolute Identifikationsfigur, auch wenn er für die Ösis kickt.
Ribery und Robben gehören auch schon zum Inventar und haben sich mit dem FCB identifiziert.

Allerdings sind das alles (Ausnahme Götze) Spieler, die nicht wegen Pep in München spielen.

Sicherlich sind sehr gute Wechsel getätigt worden. Thiago ist ein Weltklassemann, Juan Bernat für das Geld sowieso. Vidal ist sicher ein Spitzenfußballer, aber ich finde er passt nicht in ein Gesicht des FC Bayern, auch wenn ein Kämpfer benötigt wird. Mit Douglas Costa kann ich auch nicht viel anfangen, da wäre mir der Shaqiri als Back-up tausend mal lieber gewesen. Den hätte man fördern sollen. Den Transfer von Alonso werde ich ohnehin nicht verstehen können. Die Münchner sollten sich schon mal fragen, warum da nicht noch 1-2 Mille für Kroos draufgelegt wurden, das Geld hat man ja. Außerdem hat man jetzt noch den jungen Weiser abgegeben, der in der letzten der Phase der Saison richtig gut geworden ist.

So langsam mache ich mir Sorgen um die Münchner. Man sollte langsam die guten Nachwuchsleute, die zweifelsohne im Kader sind, einsetzen und nach vorne bringen. Das fehlt mir in den letzten Jahren doch sehr. Sonst bricht die Mannschaft zusammen, wenn Pep mal weg ist. Kurt, Gaudino, Scholl, Kimmich, Hoijberg müssen dringend in die Mannschaft eingebunden werden, bzw. an einen Verein, wo sie Spielpraxisgarantie haben, verliehen werden.
Alt 20.07.2015, 07:15
registrierter Besucher

Mir isser ja a bissi zu exzentrisch und "einsatzfreudig". Aber immerhin ein Typ, das auf jeden Fall. Bin gespannt...
Alt 20.07.2015, 22:35
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...wird eine spannende Angelegenheit in Verbindung mit Pep..mal schauen..
Alt 21.07.2015, 21:19
topspinkrieger topspinkrieger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topspinkrieger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Vidal ist definitiv ein geiler Kicker und die Verbindung mit Thiago im Mittelfeld ist auch sehr spannend meiner Meinung nach
Alt 29.07.2015, 06:26
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

http://www.bild.de/sport/fussball/ar...9404.bild.html

Genau, und ich verspreche ich werde nie mehr pupsen.

Alt 29.07.2015, 15:59
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
http://www.bild.de/sport/fussball/ar...9404.bild.html

Genau, und ich verspreche ich werde nie mehr pupsen.

Vidals Verpflichtung gefällt mir ja sogar zum Teil. Weil er ein Kämpfertyp ist, aber dafür Schweini gehen zu lassen...

Ich habe gelesen (ausländische Sportmedien), dass Guardiola seinen Vertrag nicht verlängen wird. Na dann, Halleluja! Karl-Heinz & Co. lassen sonst weiterhin alles mit sich machen. Als ob Schweini unter Jupp Heynckes oder Ottmar Hitzfeld gegangen wäre...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »