|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Heute Gründungstag der Frankenpartei
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber nen top Trainer könnten wir von da drüben holen - Rehhackles!!!! Der Trainer - Gott, der nach Aussagen eines Fremdenführers nun einen separaten Sessel als 13ter Gott im Olymp erhalten hat ......
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Pedro, ich versteh Dich nicht - WAS GENAU soll denn ein neuer Trainer Deiner Meinung nach bringen?!
Oenning und Bader haben einen Plan. In diesem Plan spielen junge, ehrgeizige, talentierte Spieler die Hauptrolle. Ein sicherlich verwegener, ehrgeiziger Plan, aber einer, dem man mit Respekt begegnen sollte. Gerade als Club-Fan! Was soll also dieses ständige Gesülze über den Trainer?! Neururer, Meyer, Rehagel... Geht´s noch?!
|
||||
|
||||
... Udo Lattek, Rolf Schafstall, Werner Lorant gingen vielleicht auch. Also, ich bin nicht so nah' dran wie ihr, aber ich find' den Oenning gut. Doch nicht so schlecht, der Club, wie ich befürchtete. Wird supereng, klar, aber: kämpfen ist alles. Und Chancen gibt's allemal! |
|
||||
|
||||
Die Jungs können in der Bundesliga mitspielen und sich halten. Auch und vor allem durch den Trainer Oenning und sein Team!
Sie müssen es aber auch jeden Samstag beweisen und zeigen, dass sie UNBEDINGT für den Glubb in der Bundesliga spielen wollen. Da hat nicht immer der Trainer Einfluss drauf, das ist vor allem Sache der Spieler... Aber wem sag ich das, Pedro...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Warum drückst Du Dich am Stimmtisch beim Politfred so verschwürbelt aus und hier bei den Glubberern alles in allem ganz verständlich...?
|
|||
|
|||
Zitat:
Geile Vokabel, so geh jetzt dann zusehen wie die Franosen von den Bayern eine auf den Sack bekommen.
|
||||
|
||||
Kommt des live, die Demütigung der Kakkbayern?!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.