|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Königsklasse 2009 / 10
Also kein erkennbares Abseits? Rein wahrnehmungstechnisch?
|
|
|||
|
|||
Rein gefühlstechnisch und erfahrungstechnisch eine klar zu erahnende Abseitsposition für jeden lehrgangstechnisch gut ausgebildeten Schiedsrichter-Assistenten, sofern er autotechnisch zum entspr. Lehrgang mit einem BMW angereist ist, weil schienentechnisch die Bahn sich weigerte, zu fahren. Zumindest die verantwortungstechnisch zuständigen Mitarbeiter entschieden das aufgrund ihres BILDungstechnischen Backgroundwissens hinsichtlich ihrer internen Arbeitsanweisungen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach so. |
|
|||
|
|||
Die Bayern muss man nicht deutschtypisch schlechter reden als sie sind.
Klar gehörte der Torwart, ein oder zwei Verteidiger und van Bommel ausgetauscht, jedoch sind sie auch so dicke unter den ersten acht in Europa und somit in der Welt. Das schließt mit ein, dass sie auch schon dieses Jahr durchaus unter die ersten vier oder zwei in Europa vorstoßen könnten. Van Bommel hingegen gehört schon längst ausgetauscht, zu mal Timoschtchuk eh besser ist. Die Äußerung nach der Barcelona-Pleite, das Schlechtreden der Bundesliga und das jetzt plötzliche Blablabla, dass man ja total stark sei, sagt nur aus, dass van Bommel selbst in der Bezirksliga nicht der Star wäre sondern ein Schwimmer im Deckmantal eines Brutalocaptains. Den Titel gönn ich nach den Ereignissen der letzten Jahre aufjedenfall Chelsea, wobei damit vielmehr Michael Ballack gemeint ist. Geändert von Energie (20.02.2010 um 01:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Falscher thread! |
|
|||
|
|||
bloß net chelsea ... sonst hebt der roman wieder ab und will halb europa einkaufen
wobei in chelsea schon der eine oder andere sympathische spieler am werk ist. lampard, cech oder anelka (vorallem letzterer hat sich sehr verändert ) ... also nicht nur sportlich top leute und mit ancelotti haben sie einen wirklich guten mann an land gezogen, der auch endlich mal versteht nicht "anzuecken". wenn ich da an diesen "deppen" aus portugal oder den herrn aus israel letztlich würde ich mir eine überraschung wünschen. irgendeinen verein dem man es nicht zugetraut hätte. (lyon als beispiel )
|
||||
|
||||
Wär er eine, würde er schon längst in der Türkei spielen...
Im Gegenteil! Einer der Leistungsträger in einem der besten Clubs der Welt. Unumstrittener Kapitän der Nationalmannschaft. Ballakk rulez, brazza!
|
||||
|
||||
So sieht es aus! Aber wahrscheinlich scheint er schwul zu sein...
|
|
||||
|
||||
Und ne Hakkfresse.
´n Sozialschmarotzer.. ´n ... Ich find ihn klasse...
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass der Mann gut ist, steht ja eigentlich außer Frage. Hauptsache, der Bunjaku schubst noch einen rein... Der Glaube versetzt ja manchmal Berge... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.