Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.01.2006, 15:54
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

An sich ist Memering ja jetzt für Kuper oben, da Winsenborg vorraussichtlich auch in der Rückrunde nicht die meisten Partien bestreiten wird.
Finde es für Sese selbst auch ganz sinnig, glaube aber, dass unterm Strich für die Mannschaft das gleiche Ergebnis rauskommen wird. Nicht weil ich denke dass Sese oben nichts reissen wird, sondern eher, weil es sowohl Kuper als auch Michalke nicht so einfach haben werden sein Ergebnis in der Mitte zu toppen.

Musste Nordhorn gar nicht tauschen?? Hatte eigentlich den Tausch Knispel-Wallschläger erwartet.. soll mir aber egal sein, da sich der Tausch auch nicht groß ausgewirkt hätte

Geändert von Schepi (05.01.2006 um 16:01 Uhr)
Alt 09.01.2006, 16:32
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So startet die Rückrunde.
Mein Tip:
Fr. 13.01.2006 20:00 VfL Emslage - TTC Nordhorn 7:9
Kann natürlich auch andersrum lauten, wenn Nordhorn nicht in Bestbesetzung spielt oder sich noch im Winterschlaf befindet.
Sa. 14.01.2006 19:00 VfL Emslage - TSV Wallenhorst 6:9
Wallenhorst muß gewinnen um den Anschluß nicht zu verpassen.
Alt 10.01.2006, 14:11
Benutzerbild von swinger
swinger swinger ist offline
VfL Hurensöhöhne
erfahrenes Forenmitglied

swinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ ridethelightning
das ist aber nicht nett immer gegen uns zu tippen
dabei haben wir doch 3:1 punkte aus den hinspielen geholt. aber denke auch, dass es sehr enge matches werden. keiner hat was zu verlieren...
btw: ich spiele mit einem neuen rossi tango (bei **** für 15 schleifen erstanden!)
Alt 10.01.2006, 17:54
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von swinger
@ ridethelightning
das ist aber nicht nett immer gegen uns zu tippen
dabei haben wir doch 3:1 punkte aus den hinspielen geholt. aber denke auch, dass es sehr enge matches werden. keiner hat was zu verlieren...
btw: ich spiele mit einem neuen rossi tango (bei **** für 15 schleifen erstanden!)
Nagut, dann spielt ihr halt 8:8 gegen TTC.

btw:Habe dir doch gesagt, wo du auch noch eines bekommen kannst.
Alt 11.01.2006, 10:51
Benutzerbild von swinger
swinger swinger ist offline
VfL Hurensöhöhne
erfahrenes Forenmitglied

swinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ lightning: der hatte sich aber nicht bei mir gemeldet
bist du am samstag auch mit am start?
Alt 11.01.2006, 11:04
Evil
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von swinger
@ lightning: der hatte sich aber nicht bei mir gemeldet
bist du am samstag auch mit am start?
Nö, wir haben in Wallenhorst die Kreispokalendrunde.
Alt 12.01.2006, 14:41
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ridethelightning
So startet die Rückrunde.
Mein Tip:
Fr. 13.01.2006 20:00 VfL Emslage - TTC Nordhorn 7:9
Kann natürlich auch andersrum lauten, wenn Nordhorn nicht in Bestbesetzung spielt oder sich noch im Winterschlaf befindet.
Sa. 14.01.2006 19:00 VfL Emslage - TSV Wallenhorst 6:9
Wallenhorst muß gewinnen um den Anschluß nicht zu verpassen.
Nichts Neues, glaub du hast bisher noch nie auf uns gesetzt. Könnte unbewusst der Grund sein wieso ich tendenziell auch lieber eher gegen euch tippe Wäre daher klasse euch in der Rückserie zu schlagen, erst recht gegen jemanden der uns scheinbar die Bezirksliga-Tauglichkeit nicht zutraut.

Aber das hat noch Zeit, dieses Wochenende wird erstmal richtungsweisend. Gegen Nordhorn sahen wir zuhause immer deutlich besser aus, hoffentlich wird das auch dieses Mal ähnlich. Allerdings lief das Hinspiel schon recht gut, 8:8 wäre daher auf jeden Fall in Ordnung.
Gegen Wallenhorst wird man sehen wie sich die Umstellung von Pigors in die Mitte auswirkt. Auf jeden Fall dürfte das Rückspiel deutlich spannender als das Hinspiel werden.
Alt 12.01.2006, 14:59
Evil
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Schepi
Nichts Neues, glaub du hast bisher noch nie auf uns gesetzt. Könnte unbewusst der Grund sein wieso ich tendenziell auch lieber eher gegen euch tippe Wäre daher klasse euch in der Rückserie zu schlagen, erst recht gegen jemanden der uns scheinbar die Bezirksliga-Tauglichkeit nicht zutraut.

Aber das hat noch Zeit, dieses Wochenende wird erstmal richtungsweisend. Gegen Nordhorn sahen wir zuhause immer deutlich besser aus, hoffentlich wird das auch dieses Mal ähnlich. Allerdings lief das Hinspiel schon recht gut, 8:8 wäre daher auf jeden Fall in Ordnung.
Gegen Wallenhorst wird man sehen wie sich die Umstellung von Pigors in die Mitte auswirkt. Auf jeden Fall dürfte das Rückspiel deutlich spannender als das Hinspiel werden.
Das kann man ja so nicht stehen lassen.
Die Partie Emslage - Papenburg habe ich 9:5 getippt.
Hätte ich das Spiel gegen Lohne getippt, hätte ich auch auf euch gesetzt.
Du siehst, ich setzte nicht immer gegen euch.
Aber wie du schon in Wallenhorst zu mir sagtest. Man muß schon ein wenig eigennützig denken.
Wallenhorst ist meine kürzeste Fahrt, da ist dann doch wohl klar, das ich nicht auf euch setze.
Alt 12.01.2006, 23:20
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kurze rede, langer sinn!
emslage wird am wochenende richtig brennen! hab die jungs heut abend beim training richtig angeheizt(war auch bitter nötig in der eisigen halle), so dass auf jeden 4 punkte kommen! spezielles training, "technik, taktik, tipps" und ridethelightning wird schon sehen, was er von seinen dubiosen tipps zu erwarten hat! man sieht sich immer 2 mal im leben! und die schledehausener jungs kommen ja auch noch in die emslager hölle im rühler-feld!naja, momentan etwas zugefroren, aber bis morgen sollte das feuer wieder brennen!
meine tipps also wie folgt: emslage vs ttc 9:7
tag darauf wenn auf augusts weisheiten gehört wird 9:6 für emslage gegen die wallenhorster burschen...
Alt 14.01.2006, 01:28
Benutzerbild von Schuhmi
Schuhmi Schuhmi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schuhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Emslage - TTC Nordhorn 7:9

Doppel 2:2 (Kommessin/Kunert beide souverän)
Oben 3:1 (nur Kunert gegen Engling)
Mitte 1:3 (Rieken gewinnt gegen Wallschläger)
Unten 1:3 (Long John gegen Knispel)

War ein sehr glücklicher Sieg. Die Emslager haben schon 7:3 geführt. Wir waren wohl noch in der angesprochenen Winterpause. Zudem haben hat Emslage alle 5Satz Spiele verloren. Wir haben nun nbis Ende Februar Pause und gucken uns das Geschehen in der Liga in Ruhe an.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »