|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
An sich ist Memering ja jetzt für Kuper oben, da Winsenborg vorraussichtlich auch in der Rückrunde nicht die meisten Partien bestreiten wird.
Finde es für Sese selbst auch ganz sinnig, glaube aber, dass unterm Strich für die Mannschaft das gleiche Ergebnis rauskommen wird. Nicht weil ich denke dass Sese oben nichts reissen wird, sondern eher, weil es sowohl Kuper als auch Michalke nicht so einfach haben werden sein Ergebnis in der Mitte zu toppen. Musste Nordhorn gar nicht tauschen?? Hatte eigentlich den Tausch Knispel-Wallschläger erwartet.. soll mir aber egal sein, da sich der Tausch auch nicht groß ausgewirkt hätte Geändert von Schepi (05.01.2006 um 16:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
So startet die Rückrunde.
Mein Tip: Fr. 13.01.2006 20:00 VfL Emslage - TTC Nordhorn 7:9 Kann natürlich auch andersrum lauten, wenn Nordhorn nicht in Bestbesetzung spielt oder sich noch im Winterschlaf befindet. Sa. 14.01.2006 19:00 VfL Emslage - TSV Wallenhorst 6:9 Wallenhorst muß gewinnen um den Anschluß nicht zu verpassen. |
|
||||
|
||||
@ ridethelightning
das ist aber nicht nett immer gegen uns zu tippen ![]() dabei haben wir doch 3:1 punkte aus den hinspielen geholt. aber denke auch, dass es sehr enge matches werden. keiner hat was zu verlieren... btw: ich spiele mit einem neuen rossi tango (bei **** für 15 schleifen erstanden!) ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
btw:Habe dir doch gesagt, wo du auch noch eines bekommen kannst. |
|
||||
|
||||
@ lightning: der hatte sich aber nicht bei mir gemeldet
bist du am samstag auch mit am start? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber das hat noch Zeit, dieses Wochenende wird erstmal richtungsweisend. Gegen Nordhorn sahen wir zuhause immer deutlich besser aus, hoffentlich wird das auch dieses Mal ähnlich. Allerdings lief das Hinspiel schon recht gut, 8:8 wäre daher auf jeden Fall in Ordnung. Gegen Wallenhorst wird man sehen wie sich die Umstellung von Pigors in die Mitte auswirkt. Auf jeden Fall dürfte das Rückspiel deutlich spannender als das Hinspiel werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Partie Emslage - Papenburg habe ich 9:5 getippt. Hätte ich das Spiel gegen Lohne getippt, hätte ich auch auf euch gesetzt. ![]() Du siehst, ich setzte nicht immer gegen euch. ![]() Aber wie du schon in Wallenhorst zu mir sagtest. Man muß schon ein wenig eigennützig denken. ![]() Wallenhorst ist meine kürzeste Fahrt, da ist dann doch wohl klar, das ich nicht auf euch setze. ![]() |
|
|||
|
|||
kurze rede, langer sinn!
![]() emslage wird am wochenende richtig brennen! hab die jungs heut abend beim training richtig angeheizt(war auch bitter nötig in der eisigen halle), so dass auf jeden 4 punkte kommen! spezielles training, "technik, taktik, tipps" und ridethelightning wird schon sehen, was er von seinen dubiosen tipps zu erwarten hat! man sieht sich immer 2 mal im leben! und die schledehausener jungs kommen ja auch noch in die emslager hölle im rühler-feld!naja, momentan etwas zugefroren, aber bis morgen sollte das feuer wieder brennen! ![]() meine tipps also wie folgt: emslage vs ttc 9:7 tag darauf wenn auf augusts weisheiten gehört wird 9:6 für emslage gegen die wallenhorster burschen... |
|
||||
|
||||
![]()
Emslage - TTC Nordhorn 7:9
Doppel 2:2 (Kommessin/Kunert beide souverän) Oben 3:1 (nur Kunert gegen Engling) Mitte 1:3 (Rieken gewinnt gegen Wallschläger) Unten 1:3 (Long John gegen Knispel) War ein sehr glücklicher Sieg. Die Emslager haben schon 7:3 geführt. Wir waren wohl noch in der angesprochenen Winterpause. Zudem haben hat Emslage alle 5Satz Spiele verloren. Wir haben nun nbis Ende Februar Pause und gucken uns das Geschehen in der Liga in Ruhe an. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.