|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
höhöhöhö Altmeier wenn der sich auf dich drauf setzt, ist selbst Zhang Jike platt XD
Wusste ich doch dass du ein Nazi der linken Seite bist
|
|
|||
Die Tagung ab 15min meinte ich auch eher als den Bling-bling Typen.
Die Cui-bono Argumentation bringst du nämlich bei den Themen auch immer an. Wahrscheinlich DER grundlegende Denkfehler |
|
||||
Natürlich. DER Fehler schlecht hin. Am besten, du gehst auch gleich mal zur Exekutive und berichtest denen von deinem geistigen Durchbruch. Die Polizisten werden hellauf begeistert sein, wenn sie nach einem Mord nicht mehr die befragen müssen, die davon profitieren und ein Motiv haben.
|
|
|||
Nationalsozialist der linken Seite? hahahahahahaha danke wir haben heute Abend wieder was zum Lachen am Tisch
Zitat:
Der zweite Satz könnte was mit dem Ergebnis vs. Hude zu tun haben? Getreu dem Motto: "OL spiele ich nicht mehr. Daran halte ich mich. Dass ich nicht RL spiele, hab' ich nie gesagt..."! Aber biste eigentlich noch integer, wennde jetzt nicht auch in Oyten spielst? Guter Stil wäre was anderes... Zitat:
Ich meinte doch aber Dich. Und Du bist nun weiß Gott nicht "selbsternannt". Wenn nicht DU zur Elite zählst, wer denn sonst? So ganz objektiv. Und Du vereinst in Dir eben doch Dinge, die für "Andere" immer unerreichbar bleiben werden. Zur Elite zählend UND integer... Findeste? Im Übrigen war minderoriginell! So ganz subjektiv. Und ohne über eine Lizenz zum Atmen zu verfügen. Wurde mir noch nicht 'mal entzogen. Hatte ich nie. Hat der verantwortliche Elite-Atmungs-Lizenz-Vergeber abgelehnt. Immer und immer wieder. Kennste den? Seinen Nachnamen kann man basteln: Als Zubehör benötigt man lediglich 2 Teile. Eines davon sind Salzstangen... |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Gern geschehen. Ich glaub sonst haben Leute, die in der Antifa sind, ja nicht gerade viel im Leben zu lachen
|
|
||||||
Absolut!
Zitat:
Aber a)gewinnt Oesede nicht in Hude, b)wird der Dritte nur ne Minimalchance haben, "aufsteigen" zu können, c) nähme Oesede das auch nicht wahr und d) hab ich für dieses Szenario bereits abgesagt. Reicht das? Es gibt nur noch die Option, dass ich gar nicht spiel' und mal ein halbes oder ganzes Jahr pausiere. Oder ein Angebot für 5,55€ annehme. Zitat:
So die "Bevölkerungsschicht", derer du dich zugehörig fühlst. Also der nichtelitären Zitat:
Gepfändet, wa'? Zitat:
Zitat:
Das lässt hoffen. Zitat:
Hol' mal Luft zwischendurch. So lange du's noch darfst. |
Lesezeichen |
|
|