|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() Eigentlich wollte ich mich nicht einmischen, aber die meisten Vereine beispielsweise, die ich kenne, würde ohne jüngere Leute gar nicht existieren (oder besser: demnächst aufhören zu existieren), weil sich da sehr viele Ältere (nicht alle) vollkommen aus der Verantwortung stehlen. Gerade was Training für Kinder angeht! Geändert von Rückhandblock (09.04.2014 um 18:30 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
Zitat:
![]()
Zitat:
Keine Ursache für die Nachhilfe. ![]() |
|
||||
Hab´ ich mir eben auch gedacht - alle gegen alle und jeder für sich...
![]()
Zitat:
![]() Wobei ich ja nevada beinahe zu seiner Telefonzelle beglückwünschen muss. Wird mir der Dino auf seine alten Tage vielleicht doch noch sympathisch. ![]() |
|
|||
Zitat:
Du merkst schon, ich halte nicht viel von der Erziehung die ihr genossen habt und vor allem was daraus geworden ist. Fast schon verständlich das ihr euch in Rudeln in den Suff flüchtet. Einen Vorwurf muss sich meine Generation in Summe gefallen lassen, wir hätten euch Nervensägen deutlich härter anpacken müssen. Elternhäuser und Schulen haben versagt. Ich sehe Schwierigkeiten auf uns zukommen in einem Ausmaß das mich um meine Rente bangen lässt. Ab und an sehe ich auch ein paar vielversprechende junge Leute, das aber sind die Ausnahmen. Ihr werdet es nicht schaffen den erschaffenen Wohlstand zu bewahren. Ihr werdet es lediglich verwalten und verbrauchen, so sehe ich euch Bälger. Ob Dir nun meine Ansicht gefällt oder nicht ist mir im Grunde scheißegal, wenn ich nicht mehr alleine über die Straße komme frage ich Dich bestimmt nicht, da mache ich mich lieber weg. Mit den vielen schlauen Worten die Du hier verlierst wirst du im globalen Wettbewerb nix ernten. Euch fressen die Asiaten. Zu düster mein Bild ? We will see ...
Zitat:
![]() Ich habe den Eindruck, der Konsum zu vieler Clubspiele ruft Depressionen hervor. ![]() |
|
|||
Ich gebe mal den Tipp ab, dass die nun langsam in die Jahre kommende Generation zum allergrößten Teil nicht schaffen wird sich ihren "erarbeiteten" Wohlstand ins Rentenalter wird retten können
![]() Dass die nachkommenden Generationen gesteigerten Wert darauf legen werden, dass die Alten, von denen sie eh nur für dämlich und faul gehalten werden, ein anständiges Leben im Alter führen können, scheint mir zudem eher zweifelhaft zu sein ![]() Vielleicht ist ja Komasaufen im Altenstift noch eine relativ humane Lösung für das Problem ![]() Im Vollrausch dahinzuscheiden ist unter einer Million Möglichkeiten die schönste aller Möglichkeiten zum Dahinscheiden - würde Kloppo dazu evtl. in Anlehnung an seinen Spruch zum Ausscheiden der Dortmunder aus der CL sagen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18694 | Heute 13:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr.