|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() |
|
|||
Zitat:
Um eine Rente bekommen zu können muss man ERST was einzahlen ![]()
Zitat:
![]() "Mami und Papi" leben zum Glück noch, aber ich glaube ich bin nicht so viel jünger als du. Zitat:
![]() |
|
|||
Tja und wieder hast du offensichtlich die Zusammenhänge leider nicht verstanden. Die Rentenkasse ist beileibe keine Versicherung in die man einzahlt und anteilmäßig was herausbekommt. Das ist das Spielgeld der Politiker.
Ich dachte eigentlich das Beispiel mit der Mütterrente von der auch Menschen profitieren die gar nicht einzahlen wäre einfach genug zu verstehen gewesen. Na ja, manche Gemüter sind eben auch dazu zu schlicht. ![]() |
|
|||
Ich sauf schon lange nix mehr
![]()
wenn ich deine letzten Beiträge so rekapituliere, dann solltest du das vielleicht wieder....
![]() |
|
|||
Hat natürlich, wenn allles zusammenbricht, den Vorteil, dass man sich ohne im Training zu sein, schneller ins Koma säuft
![]() Think positive ![]() |
|
|||
Wieso eigentlich "hätte"
![]() Was haste denn nu gemacht, anstatt das gedacht zu haben ![]() |
|
||||
´
Zitat:
Stimmt: schlicht unfähig, Satzzeichen korrekt zu setzen. Oben absolutes Sonderschulniveau, mein Lieber. Einmal mehr weit entfernt von jeglicher Druckreife. Mit deinen begrenzten Talenten in Wort & Schrift würde ich mich in der nächsten Besenkammer einschließen und öffentlich überhaupt niemals äußern. Und ich stelle ja nun gewiss keine hohen Ansprüche an Online-Texte in Sportforen..... . ![]() ´
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18701 | Heute 15:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.