Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #23631  
Alt 09.04.2022, 12:22
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Er mag ja inhaltlich durchaus Recht haben.
Was machen Politiker? Tja, in Tagen, wo es gut läuft interessiert das wahrlich weniger (haben einige ja hier auch schon geschrieben). In seiner Amtszeit lief es denke ich ganz gut. Ich habe Frank H. politisch nicht verfolgt. Deshalb kann ich deine Fragen nicht beantworten.

Was er danach machte weiß ich allerdings. Rentner, Pensionist. Und als 1949 Geborener (1994 erstmals im Bundestag) hat er gestern noch gegen mich Tischtennis im Verbandsspiel in de Bezirksliga gespielt. Eine Sache, die ich durchaus zu schätzen weiß, schon deshalb, wenn man selbst daran denkt, wie ich mich als wesentlich Jüngerer fühle, wenn ich an die Platte gehe.

Heute der neue KL Spruch: "Wir werden bald alle wieder Maske tragen müssen!" Er kann halt keinen Tag von seinen Tyrannei - Sprüchen ablassen. Was ich weiß, dass man Politiker eigentlich wählt, dass diese in deinem Sinn arbeiten. Man erkennt recht schnell, Herr KL hat mit dieser Auffassung aber sowas von null die Bohne zu tun.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (09.04.2022 um 12:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23632  
Alt 09.04.2022, 12:39
User 583496 User 583496 ist offline
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.01.2020
Beiträge: 299
User 583496 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Dem Vanilla Thunder und dem FSB, gefällt das sicher auch, wie in der guten alten Zeit ist das Auto wieder ein Statussymbol

Ich bin da eher in einer Zwickmühle.

Zum einen gefallen mir die Spritpreise schon, da dann weniger Leute auf den Autobahnen unterwegs sind, und man auf der Autobahn einfach Feuerfrei einfach mal doch weit über 300 fahren kann, ohne dass dann irgendein Fuzzi der mit seiner Flunder eh nicht vom Fleck kommt auf die Linke Spur ziehen kann, (was meiner Meinung nach eher der Hauptgrund aller Verkehrsunfälle auf Autobahnen ist, dass die Leute mit ihren 100 PS-Schüsseln auf die linke Spur wechseln, ohne Rücksicht auf Verluste, und wenn dann jemand mit etwas höherer Geschwindigkeit ankommt, dann kracht es halt. Da liegt aber die Schuld meiner Meinung nach meistens bei den Schleichern. Sieht man ja auch daran, dass in 80-90% der Unfälle immer eine Billigschüssel beteiligt ist) Wegen mir könnte der Liter auch gut und gerne 4€ oder mehr kosten, dann wären am Wochenende noch weniger unterwegs, da dann die meisten Leute auf (ich nenne sie mal Kaffeefahrten) verzichten würden.

35 cent Steuerentlastung für Benzin.jpg



Und mein Lieblingsspruch in der Hinsicht: Wer bei Jet an eine Tankstelle denkt, ist ein Geringverdiener.



Zum anderen finde ich es gerade für all die Menschen schade, die auf das Auto angewiesen sind um zur Arbeit zu kommen.
Für Arbeitslose Schmarotzer und Hartzer die keinen Bock auf Arbeit haben, aber dennoch ein Auto haben, für all diese tut es mir nicht leid. Und nein, ich meine nicht die Arbeitslosen oder HartzIV-Empfänger die mehr oder weniger durch persönliche Lebensumstände oder durch Krankheit arbeitslos geworden und auf HartzIV angewiesen sind, ich meine diejenigen die keinen Bock auf Arbeit haben, und da gibt es leider sehr sehr sehr viele.



Als Statussymbol sehe ich persönlich meine Wägen, bzw. das Automobil an sich eher nicht, da ich mich nicht über meinen Besitz definiere, sondern über den Wert denn ich schaffe und liefere. Da bin ich mehr Stolz darauf, dass ich Menschen einen Arbeitsplatz biete und sie sehr gut bezahlen kann, oder dass ich durch spenden einen Beitrag leisten kann, dass es dadurch dem ein oder anderen dann ein Stück weit besser geht, etc.
Mit Zitat antworten
  #23633  
Alt 09.04.2022, 12:52
User 583496 User 583496 ist offline
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.01.2020
Beiträge: 299
User 583496 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

Heute der neue KL Spruch: "Wir werden bald alle wieder Maske tragen müssen!" Er kann halt keinen Tag von seinen Tyrannei - Sprüchen ablassen. Was ich weiß, dass man Politiker eigentlich wählt, dass diese in deinem Sinn arbeiten. Man erkennt recht schnell, Herr KL hat mit dieser Auffassung aber sowas von null die Bohne zu tun.

Diesen Panikmacher sollte man ein für alle mal einsperren. Das ist ja unglaublich was dieser Mann tagtäglich raushaut. Da wird es einem ja ganz übel. Und was noch unglaublicher ist, dass es noch eine sehr große Anzahl an Menschen gibt, die ihn abgöttisch feiern, und das auch noch hinnehmen und akzeptieren was ihr Karl empfiehlt. Ich stelle mir immer noch das ein oder andere mal die Frage, wie ein Mensch mit mangelnder Zahnhygiene und ZahnGESUNDHEIT es schaffen konnte GESUNDHEITSminister zu werden. Ein Mensch der es nicht mal selbst schafft die eigene Gesundheit auf Vordermann zu halten, der sollte auch nicht über die Gesundheit anderer Menschen bestimmen dürfen. Ich gehe doch z.B. auch nicht zu jemanden hin der ständig pleite ist, wenn ich etwas über Geld erfahren will.
Mit Zitat antworten
  #23634  
Alt 09.04.2022, 12:56
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 653
Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Heute der neue KL Spruch: "Wir werden bald alle wieder Maske tragen müssen!" Er kann halt keinen Tag von seinen Tyrannei - Sprüchen ablassen. Was ich weiß, dass man Politiker eigentlich wählt, dass diese in deinem Sinn arbeiten. Man erkennt recht schnell, Herr KL hat mit dieser Auffassung aber sowas von null die Bohne zu tun.
Vielleicht sollte er sich auch mal über sowas Gedanken machen:
https://www.welt.de/politik/deutschl...t-geimpft.html

Scheinbar haben wir weiterhin genug Mitarbeiter in diesen Bereichen und überhaupt keinen Engpass
Mit Zitat antworten
  #23635  
Alt 09.04.2022, 15:50
User 59267 User 59267 ist offline
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 751
User 59267 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Vanilla Thunder Beitrag anzeigen
Und mein Lieblingsspruch in der Hinsicht: Wer bei Jet an eine Tankstelle denkt, ist ein Geringverdiener.
BWL-Justus, bist du es?
Mit Zitat antworten
  #23636  
Alt 09.04.2022, 16:01
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2022
Beiträge: 850
Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Weil er und die SPD vom Impfstoffhersteller Pfizer gesponsert werden?
Schön, dass Du das jetzt auch kapiert hast....und wie Dich einschätze, findest Du das auch ganz toll.....

Geändert von Schwabenblocker (09.04.2022 um 16:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23637  
Alt 09.04.2022, 16:06
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2022
Beiträge: 850
Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Ist das wirklich Dein Ernst, ich hoffe nicht, sondern Du willst nur provozieren, ansonsten müsste man wohl etwas an der Intelligenz zweifeln.

Aber für DICH:

Alkohol trinkt jemand freiwillig, dann gibts entsprechende Suchtprogramme etc. -> und Du wärst wohl einer der Ersten die laut schreien wenn Alkohol verboten würde

Rauchen macht jeder auch freiwillig, und passiv Rauchen wird so gut es geht eingeschränkt, ich weiß nicht ob Du Dich noch erinnerst welchen Aufschrei es gab als man Rauchen in den Kneipen verboten hat. Dann gibts entsprechende Hinweise auf den Schachteln ......

Mit Covid lässt sich niemand freiwillig infizieren (jedenfalls Intelligente Menschen). Und die Impfung, Hygieneregeln, Masken schützen nachweislich vor Ansteckung.

Aber ich glaube das hätte ich mir alles sparen können, das wusstest Du selber schon, aber provozieren wo es geht, wie viele hier, die jetzt einfach enttäuscht sind dass alle ihre Horror Szenarien nicht eingetroffen sind.
Tot ist tot, aber wie es aussieht, ist Dir dies egal, nur die, die an Corona sterben, die sind Dir nicht egal. Dummerweise sind die Corona-Toten aber deutlich in der Minderheit, man weiss nicht mal wirklich, wieviele am Virus gestorben sind.

Hier ist es also erstmal völlig egal, ob "freiwillig" oder nicht, es zählt das Ergebnis. Also geile Dich ruhig weiter an den wenigen Corona-Opfern auf und lasse die grosse Mehrheit aussen vor, ziemlich erbärmlich diese Einstellung.
Mit Zitat antworten
  #23638  
Alt 09.04.2022, 16:07
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2022
Beiträge: 850
Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Sage ich doch.
Todesursache Herz-/Kreislaufversagen in 2020 - 338.000
Todesursache Krebs in 2020 - 239.600
Oder sterben die alle freiwillig?

Man kommt sich vor, als ob darüber gar nicht mehr gesprochen werden muss!
Bei all den Diskussionen sollte man allerdings nie vergessen, wirst du geboren, dann wirst du auch sterben. Will zwar keiner, steht aber zu 100% fest.
Erkläre das mal dem Claus, der wird es nicht kapieren....
Mit Zitat antworten
  #23639  
Alt 09.04.2022, 16:10
User 583496 User 583496 ist offline
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.01.2020
Beiträge: 299
User 583496 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schnix Beitrag anzeigen
BWL-Justus, bist du es?

Wer ist denn bitte BWL-Justus?

Ich habe nie BWL oder sonstiges studiert. Ich habe beim Aufbau meines Unternehmens von anderen Unternehmern gelernt, da brauche ich nicht extra ein BWL Studium dafür. Ich halte auch grundsätzlich nichts von einem Studium. Meistens erzählen dir da Menschen in der Theorie die Dinge, welche sie praktisch noch nicht einmal selbst angewendet haben, mit so etwas komme ich überhaupt nicht klar. Wenn aber jemand meint er müsse unbedingt studieren, dann soll er das gerne tun, da habe ich überhaupt nichts gegen. In manchen Bereichen wie z.B. in der Medizin oder Jura, etc. hat ein Studium aber durchaus seine Berechtigung und ist auch sehr wichtig.
Mit Zitat antworten
  #23640  
Alt 09.04.2022, 17:40
Danielson Danielson ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.114
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Schön, dass Du das jetzt auch kapiert hast....und wie Dich einschätze, findest Du das auch ganz toll.....

Da kommt jetzt das eine zum anderen: Der Pfizer-Chef Albert Bourla ist Jude, richtig? Kein Wunder also! Die Familie Rothschild und Investor George Soros haben nun einen weiteren mächtigen Verbündeten gefunden. Der "Great Reset" ist nahe. Das Weltjudentum wird uns bald regieren, demokratisch werden wir schon lange nicht mehr regiert, schaue dir doch die Marionette Lauterbach und seine SPD nur an!

Ironie-Modus aus: Hier müffelt's.
__________________
"Hier vorne geht sie unter / Und kehrt von hinten zurück." (Heinrich Heine)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77