|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Das habe ich jetzt nicht verstanden. Weshalb sichert die AfD die faktische Macht der Grünen und der SPD? Oder meinst du das dass sie die Mehrheitsverhältnisse von CDU/CSU sichert?
|
Die Aussage stammt von einem bekannten Professor. Die Union muss den linken Parteien sehr weit entgegen kommen. Sie ist von ihnen abhängig. Und zwar unabhängig von den Wahlergebnissen.
Dadurch besteht die Gefahr, dass die AFD als einzige konservative Kraft wahrgenommen wird.
Wer mit Etiketten kommt, hat keine Argumente. Geändert von Rudi Endres (05.09.2025 um 16:24 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Ein linkes Kampfblatt wie den Spiegel an zuführen, um die Schandtaten der SED schön zureden, kann auch nur dir einfallen. |
|
|||
|
Langsam kannst Du mal mit dem anderen Forum aufhören, ausserdem warst Du auch gesperrt.
|
|
|||
|
Das is aber nicht so 'schick ' - die komplette Sit.
zu schildern. Man kann mit einem Teilbereich nochmal ' irgendwas untermauern ' . |
|
|||
|
Zitat:
Ich rede gar nichts schön, sondern verlinke einen Artikel, der eine Position Paus aufzeigt, die Du in Frage gestellt hast. Das davor war ein Interview, üblicherweise autorisiert. Was fehlt? Und was bleibt von Deinen Vorwürfen? Ist der Aufstieg der Linken denn nun an den hohen Umfragewerten der NoAfD Schuld oder nicht? *Butter bei die Fische* mit marcus02. |
|
|||
|
Zitat:
Ich habe mich hier angemeldet, sofort mach den ersten Beiträgen kamen die ersten sinnfreien Sprüche von dir. Aber wenn es dir Spaß dann mach weiter so, schau mal nach ElPlautz was der gerade im ........ abzieht. |
|
|||
|
Zitat:
Auch deine permanente Realitätsverweigerung hilft dir da nicht. Das was du im anderen Forum abgezogen hast, disqualifiziert dich für jede Diskussion, so sehe ich das jedenfalls. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|