Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 10.04.2014, 22:58
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

@Rübe: Da ich auch zu denjenigen gehöre, die von Druckreife wesentlich weiter entfernt sind als der Papst von einem als normal zu bezeichnendem Sexualleben, mache ich mich hier wohl besser ganz schnell wieder vom Acker

Gute Nacht
Alt 11.04.2014, 00:08
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
´

Stimmt: schlicht unfähig, Satzzeichen korrekt zu setzen.

Oben absolutes Sonderschulniveau, mein Lieber. Einmal mehr weit ! entfernt von jeglicher Druckreife.

Mit deinen begrenzten Talenten in Wort & Schrift würde ich mich in der nächsten Besenkammer einschließen und öffentlich überhaupt niemals äußern.

Und ich stelle ja nun gewiss keine hohen Ansprüche an Online-Texte in Sportforen..... .

´
Alt 11.04.2014, 00:25
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Putin für demokratische Wahlen verurteilen, Obama für Menschenrechtsverletzung loben ... meanwhile in Korea ..
http://www.focus.de/politik/ausland/...d_3760068.html
Den Herren müssten die Forenkids hier ja dreimal hochleben lassen
Alt 11.04.2014, 06:04
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
wenn ich deine letzten Beiträge so rekapituliere, dann solltest du das vielleicht wieder....
In Anbetracht der heutigen Jugend wahrscheinlich die schmerzfreieste Methode.

Hast recht ich kipp mal am Wochenende ein paar leckere Gutmänner ... und mach nen Bogen um Schlautuer & Co. Weißt ja, hauen darf ma ned, diskutieren ist sinnlos mit anonymen Flachflöten. Im Grunde ist er kein dummer Junge, aber er neigt zur Selbstüberschätzung, wie Du übrigens auch. Murksi lebt noch immer

Egal ... schönes Wochenende ihr Knalltüten.

Geändert von Abwehrtitan (11.04.2014 um 06:06 Uhr)
Alt 11.04.2014, 06:26
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
´
Stimmt: schlicht unfähig, Satzzeichen korrekt zu setzen.

Oben absolutes Sonderschulniveau, mein Lieber. Einmal mehr weit entfernt von jeglicher Druckreife.

Mit deinen begrenzten Talenten in Wort & Schrift würde ich mich in der nächsten Besenkammer einschließen und öffentlich überhaupt niemals äußern.

Und ich stelle ja nun gewiss keine hohen Ansprüche an Online-Texte in Sportforen..... .
´
Hab' spontan losgelacht! Das ist Rübes Verhaltensmuster.

Geht ihm einer auf'n Sack, wird genau so'n Ding rausgeknallt...

Nun gibt es aber in diesem Forum sicherlich 'ne Menge User, die weit von mithardembs diesbezügl. Niveau entfernt sind. Dabei aber leider nicht gerade von oben grüßen.
Alt 11.04.2014, 07:48
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
... die schmerzfreieste Methode....
diesen Superlativ gibt's nicht, glaub' ich

Zitat:
, diskutieren ist sinnlos mit anonymen Flachflöten.
da ist was dran
Das ist auch das Einzige, was mir hier ein bisschen stinkt in diesem Forum. Dass diese Typen nämlich ein wenig unter Artenschutz zu stehen scheinen.
Wobei mithardemb allerdings ausgesprochen sachlich und vernünftig - ohne beleidigend zu werden - argumentiert.
Eigentlich gefällt er mir sehr gut.
Abgesehen von seiner Anonymität.
Zitat:
Im Grunde ist er kein dummer Junge, aber er neigt zur Selbstüberschätzung, wie Du übrigens auch. Murksi lebt noch immer
Leben und leben lassen
Bei mir ist das realistische Selbsteinschätzung
Zitat:
schönes Wochenende ihr Knalltüten.
2x dito
Alt 11.04.2014, 10:06
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
- ohne beleidigend zu werden -
Jetzt hab ich mal losgelacht. Deine Realität scheint auch ziemlich verschoben zu sein, seitdem du ein paar Samen verloren hast. Vermutlich haste wie bei den Steuern Angst um dein Hab und Gut gehabt und nur aus einem Ei geschossen, sodass du nun an Gleichgewichts- und daraus resultierend Wahrnehmungsstörungen leidest. War ja schon bei deiner Herzdame so, aber dass du den Trend noch weiter durchziehst, hätt ich ja nicht gedacht.
Alt 11.04.2014, 10:08
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
...
Der kleine Plasma möchte bitte von seinen Eltern an der Information abgeholt werden. Seine Witze sind nicht (mehr) lustig
Alt 11.04.2014, 10:26
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Putin für demokratische Wahlen verurteilen,
Und die Intelligenz scheint auch immer mehr abzunehmen.

War damals sogar in Russland ein weit verbreitetes Video: https://www.youtube.com/watch?v=IyzGo83pBWI
Alt 11.04.2014, 10:34
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Während man in Russland nur abgeführt und einen Tag wieder später wieder freigelassen wird, wird man in den USA zusammengeschlagen oder direkt exekutiert Lang leben die Menschenrechte und die Demokratie

Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »