|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() |
|
|||
AW: Rekordverdächtig
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Nun gibt es aber in diesem Forum sicherlich 'ne Menge User, die weit vom diesbezügl. Niveau entfernt sind..... Zitat von HSV Beitrag anzeigen Ich dachte eigentlich das Beispiel mit der Mütterrente von der auch Menschen profitieren die gar nicht einzahlen wäre einfach genug zu verstehen gewesen. Antwort Rieslingrübe Also in Sachen Zeichensetzung ist dies bei TT-News.... ....vermutlich der Rekordsatz des Jahres.... .. Da hilft nur noch eine automatische Überprüfung und Korrektur der Rechtschreibung (Grammatik, Zeichensetzung, Groß- und Kleinschreibung) in diesem Forum. Aber in diesem Fall sind auch hier die besten Programme überfordert.
Zitat:
![]()
Zitat:
![]() Bei Deiner Art zu zitieren kommt sogar ein falsches Ergebnis heraus. ![]() |
|
||||
Neues Futter für die Forenidioten
![]() |
|
||||
Dass die Berkut nicht die Attentäter vom Maidan sein können, beweist auch dieses Video. Volksnah anstatt das Volk abzuschlachten. Vielleicht sollte man von denen ein paar in die Regierung setzen
![]() ![]() |
|
||||
Zitat:
![]()
Die Sondereinheit Berkut wurde aufgelöst. Also können sie gar keine Befehle mehr von der Kiewer Regierung bekommen, da es sie laut der Kiewer Regierung gar nicht mehr gibt.
Das russische Aussenministerium wollte Berkut-Angehörige bevorzugt einbürgern... Wie kann man dann bei aktuellen Bildern noch sagen, dass Berkut-Einheiten die Befehle der eigenen (ukrainischen) Regierung nicht befolgen, wenn es laut dieser Regierung die Einheit gar nicht gibt?
Wenn sie denn wirklich aufgelöst wurden, frag ich mich, wieso man immer davon liest, dass sie für die Attentate am Maidan zur Rechenschaft gezogen werden sollen.
![]() ![]() Wäre ich gerade Regierungschef und würde davon ausgehen, dass die Berkut gegen die eigenen Machthaber geschossen haben und würde sie dann auch noch feuern, würde ich ihnen zumindest mal die Waffen abnehmen, damit sie sie nicht aus Frust gegen mich richten ![]() Edit: Ich formuliere es mal so, dass du es auch verstehst. Als Beispiel soll die Krim dienen (russisches Militär). Sie sind bewaffnete Spezialeinheiten und sehen aus wie Berkut. Meinst du also, dass (Anspielung auf Putin) irgendwer sich so eine Klamotte im Laden gekauft hat und jetzt Berkut spielt? ![]() Zudem bist du, glaube ich, dem Irrtum anheimgefallen, dass die komplette Einheit aufgelöst wurde. Dabei bezog es sich meines Wissens nach allerdings nur auf die Einheit vom Maidan. Im März war die Berkut auf der Krim noch aktiv. Weiterhin sind die ja in der ganzen Ukraine verteilt und bestehen nicht nur aus den 200 Leuten vom Maidan ![]() Geändert von PlasmaLight (13.04.2014 um 16:11 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18701 | Heute 15:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.