Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 11.04.2014, 10:36
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Während man in Russland nur abgeführt und einen Tag wieder später wieder freigelassen wird,
Und sie sinkt weiter und weiter und weiter
Alt 11.04.2014, 11:07
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Daumen hoch Rekordverdächtig

´

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Nun gibt es aber in diesem Forum sicherlich 'ne Menge User, die weit vom diesbezügl. Niveau entfernt sind.....

Also in Sachen Zeichensetzung ist dies bei TT-News....

Zitat:

Ich dachte eigentlich das Beispiel mit der Mütterrente von der auch Menschen profitieren die gar nicht einzahlen wäre einfach genug zu verstehen gewesen.

....vermutlich der Rekordsatz des Jahres.... ..

´
Alt 11.04.2014, 11:45
drive-tt drive-tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Rekordverdächtig

Nun gibt es aber in diesem Forum sicherlich 'ne Menge User, die weit vom diesbezügl. Niveau entfernt sind.....

Ich dachte eigentlich das Beispiel mit der Mütterrente von der auch Menschen profitieren die gar nicht einzahlen wäre einfach genug zu verstehen gewesen.

Antwort Rieslingrübe

Da hilft nur noch eine automatische Überprüfung und Korrektur der Rechtschreibung (Grammatik, Zeichensetzung, Groß- und Kleinschreibung) in diesem Forum. Aber in diesem Fall sind auch hier die besten Programme überfordert.
Alt 11.04.2014, 12:54
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
....vermutlich der Rekordsatz des Jahres....
Die übermäßige Verwendung von Ellipsenzeichen ist zumindest als stilistisch schwach zu bewerten. Darüber hinaus besteht eine Ellipsenzeichen aus drei Punkten.
Alt 11.04.2014, 12:56
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von drive-tt Beitrag anzeigen

Antwort Rieslingrübe

Da hilft nur noch eine automatische Überprüfung und Korrektur der Rechtschreibung (Grammatik, Zeichensetzung, Groß- und Kleinschreibung) in diesem Forum. Aber in diesem Fall sind auch hier die besten Programme überfordert.
Ähnlich verhält es sich beim Zitieren und der korrekten Farbverwendung...

Bei Deiner Art zu zitieren kommt sogar ein falsches Ergebnis heraus.
Alt 12.04.2014, 15:11
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neues Futter für die Forenidioten

Alt 13.04.2014, 14:40
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dass die Berkut nicht die Attentäter vom Maidan sein können, beweist auch dieses Video. Volksnah anstatt das Volk abzuschlachten. Vielleicht sollte man von denen ein paar in die Regierung setzen

Alt 13.04.2014, 14:48
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Dass die Berkut nicht die Attentäter vom Maidan sein können, beweist auch dieses Video. Volksnah anstatt das Volk abzuschlachten. Vielleicht sollte man von denen ein paar in die Regierung setzen
Diese Witz versdehe ick nicht
Alt 13.04.2014, 14:58
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Die Sondereinheit Berkut wurde aufgelöst. Also können sie gar keine Befehle mehr von der Kiewer Regierung bekommen, da es sie laut der Kiewer Regierung gar nicht mehr gibt.

Das russische Aussenministerium wollte Berkut-Angehörige bevorzugt einbürgern...

Wie kann man dann bei aktuellen Bildern noch sagen, dass Berkut-Einheiten die Befehle der eigenen (ukrainischen) Regierung nicht befolgen, wenn es laut dieser Regierung die Einheit gar nicht gibt?
Alt 13.04.2014, 15:32
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
...
Wenn sie denn wirklich aufgelöst wurden, frag ich mich, wieso man immer davon liest, dass sie für die Attentate am Maidan zur Rechenschaft gezogen werden sollen. Wieder mal zweigleisig? Da sinds Berkut und da wieder nicht? Und vor allem: Wieso darf eine Einheit, die komplett aufgelöst wurde, noch in voller Bewaffnung und Ausrüstung auftreten?
Wäre ich gerade Regierungschef und würde davon ausgehen, dass die Berkut gegen die eigenen Machthaber geschossen haben und würde sie dann auch noch feuern, würde ich ihnen zumindest mal die Waffen abnehmen, damit sie sie nicht aus Frust gegen mich richten

Edit: Ich formuliere es mal so, dass du es auch verstehst. Als Beispiel soll die Krim dienen (russisches Militär). Sie sind bewaffnete Spezialeinheiten und sehen aus wie Berkut. Meinst du also, dass (Anspielung auf Putin) irgendwer sich so eine Klamotte im Laden gekauft hat und jetzt Berkut spielt?
Zudem bist du, glaube ich, dem Irrtum anheimgefallen, dass die komplette Einheit aufgelöst wurde. Dabei bezog es sich meines Wissens nach allerdings nur auf die Einheit vom Maidan. Im März war die Berkut auf der Krim noch aktiv. Weiterhin sind die ja in der ganzen Ukraine verteilt und bestehen nicht nur aus den 200 Leuten vom Maidan

Geändert von PlasmaLight (13.04.2014 um 16:11 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »