|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||||||
Zitat:
Zitat:
![]() Auch das wurde dir hier von Anderen schon 100 mal erklärt mit zigtausend Beispielen. Bevor man so Sätze mit Historie raushaut sollte man sich vielleicht mal damit beschäftigen. Sonst kannst du dich auch gleich zu den Nazis stellen, die Schlesien und Preußen wieder zurückfordern ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Geändert von Rückhandblock (14.04.2014 um 10:43 Uhr) |
|
|||
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-964265.html
Irgendwas stimmt hier nicht Plasma, wie kann denn dieser Faschist ein Referendum über Teile seines Land initiieren?? Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu ![]() |
|
||||||||
Zitat:
Ist das jetzt das Argument, was die Tabelle in Frage stellen soll? ![]() ![]() In einer Diskussion, Darling, würde man jetzt begründen, warum meine Denkweise quer ist und eine eigene Meinung vertreten und sie mit Argumenten unterlegen. Zitat:
![]() Den Satz mit Historikern hast du gebracht und ich fragte dich, was das bedeuten soll. Wieso beziehst du das jetzt auf mich? Von Nazis und ihrem Gedankengut bin ich weiter entfernt als du, glaube ich. In deiner Art und Weise zu "diskutieren" und Andere zu verunglimpfen, sind klare diskriminierende Tendenzen erkennbar. Fangen wir lieber nicht damit an, mit wem du in der Ukraine sympathisierst und mit wem nicht. Zitat:
![]() Weiterhin relativiere ich gar nichts. Du relativierst den rechten Sektor in der Ukraine. Ich erinnere nur daran, was ein Mann vor einigen Jahren für einen riesen Schaden anrichten konnte. Wie kann man denn bei geistiger Klarheit und vor diesem Hintergrund guten Gewissens nun solche Menschen in die Regierung lassen, die das gleiche Gedankengut in sich tragen und transportieren wie damals Herr Hitler? Erklär mir das mal, was du an denen toll findest und wieso die Russen in der Ukraine bei solchen Sätzen keine Angst haben sollten? Bitte. Zitat:
![]() ![]() Natürlich warten sie auf Putin. Auf wen sollen sie sonst warten? Auf den Weihnachtsmann? ![]() Ich habe nur gesehen, dass Turtschinov brav sein Ultimatum vom Teleprompter abgelesen hat. Wenn er so tun möchte, als ob er seine Worte benutzt, sollte er nicht so viel die Augen von links nach rechts bewegen. ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Und du hast keinen Inhalt. Dein Geschriebenes hier ist der Beweis. Ich habe dich darauf hingewiesen, dass du doch bitte sachlich argumentieren und begründen möchtest. Und wieder fallen nur die Worte "krank", "Scheiße", "Psychopath" etc. ![]() Zitat:
![]() |
|
||||||||
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Ach und natürlich ist es komplett "kranker Scheiß" sowas mit dem 3. Reich zu vergleichen. Zeigt aber wenigstens wirklich jedem, dass du komplett ahnungslos bist. Wander einfach nach Russland aus, bitte. Aber heul dann nicht rum, wie toll es doch eigentlich in dem kontrollierten Deutschland gewesen ist ![]() Zitat:
Zitat:
Wenn das so einfach übertragbar wäre, würden wir nicht in einem Europa leben in dem fast 70 Jahre kein Krieg stattgefunden hat. Zitat:
![]() Zitat:
![]() Geändert von Rückhandblock (14.04.2014 um 13:03 Uhr) |
|
|||
Was für Trottel, sowas wäre Goebbels nicht passiert
![]() |
|
|||||||||
Zitat:
Aber ich erkenne nun, was deine unwiderlegbaren Argumente sind: "was überall nachzulesen ist" ... wirklich eine Argument, das mir den Boden unter den Füßen wegreißt ![]() Zitat:
![]() Dieses Vorgehen musst du mir mal erklären. ![]() Zitat:
Zu 9/11 sehe ich auch keine Argumente, die bei mir irgendwas widerlegt haben. Die Widersprüche bestehen weiterhin und der 9/11 Commission Report, auf den sich eure ganze Argumentation gestützt hat, wurde nachweislich manipuliert. Daher kann von Widerlegen keine Rede sein. Zitat:
![]() ![]() Ich sehe a) den Widerspruch und b) die Verbindung nicht. Die USA und Russland sind nun mal Feinde. Die EU dümpelt irgendwo dazwischen mit westlicher Tendenz. Ist halt blöd, wenn man von den Einen kontrolliert wird, während man die Ressourcen der Anderen braucht. Weiterhin geht es dem Westen ja nicht um die Bewohner der Ukraine. Ich glaube, dass du das immer noch nicht verstanden hast. Es geht um Handelsabkommen und den Beitritt in EU und NATO. Den Satz musst du mir deshalb mal erklären. Sollen die Russen deiner Meinung nach beruhigt sein, dass der Westen Nazis in der Regierung installiert oder unterstellst du jetzt mir, dass ich vom Westen nur Gutes denke? Anders passt der Satz irgendwie nicht zusammen. Für mich steht die Regierung und der Westen auf einer Seite. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Das mit dem Bier kommt mir bekannt vor. Hab ich das nicht immer gesagt? Selbst hier beziehst du dich auf einen anderen User. Und das bin sogar ich ![]() Zitat:
![]() |
|
|||
Da sag ich schon extra die ganze Zeit das nicht (nur) meine Argumente das widerlegen, und du schreibst trotzdem weiterhin in jedem zweiten Satz "wo sind deine Argumente"
![]() ![]() Ein (nichtvorhandenes) Argument hab ich aber dann doch noch: Unter deinen ganzen a), b), c) nehm ich d) ![]() ![]() E: Fast hätte ich eine Sache noch vergessen: Du denkst dir deine 100 Juristen und Russland Bewohner Bekanntschaften evtl. aus, übertrage aber bitte nicht dein Agieren auf meine Person ![]() Geändert von Rückhandblock (14.04.2014 um 14:48 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Ich habe einen Traum: Plasma schreibt Blödsinn - und keiner antwortet. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18699 | Heute 14:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.