Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #23671  
Alt 11.04.2022, 09:01
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

https://www.stuttgarter-zeitung.de/i...42a8b6c70.html

Winfried Kretschmann sagte noch am 27.12.2021: * Die Bevölkerung wird durchgeimpft und dann ist es rum mit dieser Pandemie.*

Beide 3 fach geimpft ... Strobl mit Lungenembolie im Krankenhaus.

Jetzt kommt bestimmt gleich wieder der Barmer, der behaupt Strobl wäre ohne Impfung tot gewesen.

Aber daran sieht man mal das die Impfung selbst bei geboosterten, die Übertragung nicht mehr einschränkt. Ich Frage mich ob der KL wirklich im Kaufrausch ist, wie die Bild behauptet.

https://www.bild.de/bild-plus/unterh...ogin.bild.html

Schon wieder plötzlich und unerwartet
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (11.04.2022 um 09:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23672  
Alt 11.04.2022, 09:31
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.058
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Aber daran sieht man mal das die Impfung selbst bei geboosterten, die Übertragung nicht mehr einschränkt. Ich Frage mich ob der KL wirklich im Kaufrausch ist, wie die Bild behauptet.
Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Ich gehe mal davon aus, dass er einfach gemäss seinem Job als Pharmalobbyist für sich und die Firmen nur das beste will. Entweder verdient er direkt an jeder verkauften Dosis und/oder hat er Firmenaktien und/oder wurde ihm ein gut dotierter Nebenjob z. B. in einem Vorstand versprochen und/oder bekommt irgendwelche zukünftigen Studien gesponsort und/oder... irgendwas davon wird's schon. Die Zukunft wird es zeigen. Und falls nicht, dann ist er tatsächlich einfach völlig durchgeknallt. Sein wirrer Blick und wirres Handlen erinnert mich schon irgendwie stark an Klaus Kinski!
Mit Zitat antworten
  #23673  
Alt 11.04.2022, 09:39
Benutzerbild von BlindesHuhn
BlindesHuhn BlindesHuhn ist offline
reservierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.09.2017
Beiträge: 621
BlindesHuhn kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Passend dazu:

Fast ein Drittel der Deutschen glaubt, in einer »Scheindemokratie« zu leben


Schweizer waren dabei übrigens nicht gefragt.
__________________
Fastarc G1 1.8 sw | Bloodhound | Troublemaker ox rt
Mit Zitat antworten
  #23674  
Alt 11.04.2022, 09:39
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Talking AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

rofl !

Na, was macht Novavax?

https://www.spiegel.de/politik/deuts...1-8cfd4155cbcb
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee

Geändert von Kyuss (11.04.2022 um 09:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23675  
Alt 11.04.2022, 10:36
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.058
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von BlindesHuhn Beitrag anzeigen
Passend dazu:

Fast ein Drittel der Deutschen glaubt, in einer »Scheindemokratie« zu leben


Schweizer waren dabei übrigens nicht gefragt.
Na ja, da wird aber auch ziemlich reisserisch wieder alles in einen Topf geworfen so nach dem Motto Querdenker = Coronaleugner = rechtsradikal = glaubt an Scheindemokratie .... usw.
Ich sehe das mit Scheindemokratie z. B. eher so wie Lafontaine hier:
https://www.youtube.com/watch?v=nocS-cD4whE
(Das Video stammt von einer zeit weit vor Corona und hat damit überhaupt nichts zu tun.)
Demnach sind alle Industrienationen mehr oder weniger nur Scheindemokratien, die einen mehr die anderen weniger. Deutschland hat sich aber immer stärker und schneller in Richtung "Oligarchie" entwickelt so wie es Lafontaine versteht.
Mit Zitat antworten
  #23676  
Alt 11.04.2022, 11:28
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.923
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Eigentlich ist in Europa nur die Schweiz ne richtige Demokratie.
Die sogenannte Repräsentative ist die Version von Leuten die was gegen ne richtige Demokratie haben aber auch keine Monarchie mehr wollen. Aber diese Kastration funtkioniert eher mehr schlecht als Recht. Man sieht doch wie auf Grund der Freiheitsfeindlichkeit der Deutschen mit der Demokratie seit der Wiedervereinigung bergab ging und das liegt jetzt aus meiner Sicht hauptsächlich an den Westdeutschen die viel zu offen für freiheitsfeindliche und antidemokratische Ideen sind, die Ostdeutschen bzw. Mitteldeutschen sind deutlicher skeptischer ggü. autoritären und totalitären Bestrebungen weil die letzte Diktatur noch nicht so lang her ist. Die Bonner Demokratie die durchaus noch einigermaßen funktioniert hat, wo es noch um einen Streit um die besseren Ideen ging, wurde spätestens mit Merkel beerdigt...
Mit Zitat antworten
  #23677  
Alt 11.04.2022, 11:28
User 574646 User 574646 ist offline
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.12.2019
Beiträge: 273
User 574646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Sein wirrer Blick und wirres Handlen erinnert mich schon irgendwie stark an Klaus Kinski!
Da ist der Klaus dem Karl aber Lichtjahre voraus in seiner Performance. Ich sehe da im starrsinnigen Beharren eher Ähnlichkeiten bei Thilo Sarrazin.
Mit Zitat antworten
  #23678  
Alt 11.04.2022, 11:29
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

https://www.focus.de/politik/ein-ges...id=whatsnext_b

Zitat:
Der bekannte "Tatort" Schauspieler Uwe Bohm ist am Samstag nach Angaben seiner Familie im Alter von 60 Jahren gestorben. Als Todesursache gibt die Familie plötzliches Herzversagen an.
Kommt in letzter Zeit ziemlich häufig vor.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #23679  
Alt 11.04.2022, 11:40
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.11.2002
Ort: Springfield
Beiträge: 817
DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Na was macht denn KL diese Woche besonders gut?

Bleibt zu hoffen das du schon min. 1 Selfie mit ihm hast!

Junge, junge... Es gibt echt alle Meinungen hier, was auch gut ist, und auch die unterschiedlichsten Charaktere, aber der User da oben ist einfach ein OPFER!

Der ist so daneben und durch, dass ich inzwischen nicht mehr an einen Menschen dahinter glaube.

So viel Gülle und ausschließlich Gülle kann ein einzelner Mensch nicht verzapfen!

"Argumentiert" immer nur in eine Richtung und wenn etwas faktisch widerlegt wird, taucht der User auf unbestimmte Zeit unter.

Er wird auch auf meine Frage nach seinem Standing zu KL nicht reagieren.

Dann wird irgendwann ein Beitrag kommen, bei dem er sich vor Freude einscheisst und den wird er mit einem "rofl" kommentieren.

Ich würde dich wirklich, wirklich, wirklich soooooo gerne mal kennenlernen

Meine Phantasie reicht für diesen Charakter leider nicht aus, sorry. Muss irgendwas zwischen Erni, Bert und Krümelmonster sein

_-=DeViL=-_
__________________
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Mit Zitat antworten
  #23680  
Alt 11.04.2022, 11:43
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.393
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
https://www.focus.de/politik/ein-ges...id=whatsnext_b



Kommt in letzter Zeit ziemlich häufig vor.
Ja, die häufigste Todesursache in D (Herz-Kreislauf-Erkrankungen) war vor Corona echt selten...
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77