Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #23671  
Alt 14.04.2014, 15:29
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
E: Fast hätte ich eine Sache noch vergessen: Du denkst dir deine 100 Juristen und Russland Bewohner Bekanntschaften evtl. aus, übertrage aber bitte nicht dein Agieren auf meine Person Ich habe nur die konkreten Ängste und erfahrenen Machenschaften der in dieser Region lebenden Personen weitergegeben, mehr nicht.
Hm. Würde ich ja beinahe drüber lachen, hätte ich hier nicht einen Screenshot angehangen, der belegt, dass diese "Bekanntschaft" existent ist. Ich habe bei Fb - wenn ich mich jetzt nicht verzähle - fünf Bekanntschaften aus der Ukraine, die ich dir mit Namen, Wohnort und Körbchengröße nennen kann Ach ich liebe Austauschstudentinnen

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Ich glaube allmählich, dass "Chris Kratzenstein" und "Rückhandblock" Zweitaccounts des Schriftstellers Plasma sind. Echte, normale Menschen lassen sich doch nicht auf derart unfruchtbare "Diskussionen" über einen so langen Zeitraum ein?
Ich vermute eher, dass RHB der unseriöse Account von Chris ist. Wozu soll ich mir sowas anlegen? Dann wäre ich ja Mod und würde mich selbst sperren Solch unfruchtbare Diskussionen rühren vielleicht aus solchen Gedanken, wie du sie gerade getätigt hast. So ein Schmarn ist Resultat geistigen Brachlandes
__________________
.
...
...Awakening...
  #23672  
Alt 14.04.2014, 15:30
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.529
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Danielson ich probiere es ja immer wieder, und lösche auch teilweise wieder Beiträge die ich schon geschrieben habe, bzw. schicke sie nicht ab. Aber manchmal muss man das einfach korrigieren was er schreibt. Weil wenn man so etwas unwidersprochen stehen lässt, dann glauben es irgendwann noch andere...



Wobei hast recht. Das nun wieder doch nicht.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
  #23673  
Alt 14.04.2014, 15:43
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.10.2008
Alter: 33
Beiträge: 2.477
Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Ich glaube allmählich, dass "Chris Kratzenstein" und "Rückhandblock" Zweitaccounts des Schriftstellers Plasma sind. Echte, normale Menschen lassen sich doch nicht auf derart unfruchtbare "Diskussionen" über einen so langen Zeitraum ein?

Ich habe einen Traum: Plasma schreibt Blödsinn - und keiner antwortet.

Könnte man denken. Völlige Zustimmung. Aber wenn man älter wird macht man so einen Unsinn sicher nicht mehr mit
  #23674  
Alt 14.04.2014, 15:52
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.10.2008
Alter: 33
Beiträge: 2.477
Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen

Ich vermute eher, dass RHB der unseriöse Account von Chris ist.
Wäre ein gute Idee gewesen, unseriös mit unseriös zu bekämpfen Muss ich dich aber leider enttäuschen
  #23675  
Alt 14.04.2014, 15:58
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Wäre ein gute Idee gewesen, unseriös mit unseriös zu bekämpfen Muss ich dich aber leider enttäuschen
Na dann müsstest du gegen Chris antreten. Der hat sich inzwischen auch in die Unseriösität katapultiert. Aber das macht nichts. In dem Forum war irgendwie bisher niemand sonderlich seriös.


Kann man sich eigentlich die alten Tagesthemen wieder herbei wünschen?

__________________
.
...
...Awakening...
  #23676  
Alt 14.04.2014, 17:21
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.10.2008
Alter: 33
Beiträge: 2.477
Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Mir tut dieser arme Mann aus dem Spiegel Link wirklich leid, der für unseren Führer Putin und das alte Vaterland Russland sich für die Propaganda dreiteilen lassen musste in russischen Fernsehsendern Von den ganzen Fanboys kam da erstaunlich wenig im SPON Forum, dachte das wird irgendwie direkt wieder der USA zugeschoben

Das Beste ist ja eigentlich, dass in Syrien weiterhin die Bevölkerung ermordet wird (jetzt auch wieder mit Giftgas) und mit welchen Waffen? Genau richtig, Russlands Waffen die ganz offiziell abgesegnet von Putin an Syrien geliefert werden. Hier gäbe es wirklich mal nen Grund einzugreifen, aber das können sich die Pleiteamis ja nicht mehr leisten

In seiner Zuspitzung bester Leserkommentar zur Stimmung in Deutschland:

"Russland erinnert sich seiner einstigen Größe.
Einst gehörte auch ein Drittel Deutschlands dazu.
Und es gibt Leute, die sich noch daran erinnern, wie die Kosaken ihre Pferde symbolisch an die Berliner Spree zur Tränke führten.

Nirgends hat Putins Streben lautere Unterstützerstimmen als in Deutschland (...)
Sie klatschen sich zu hunderten gegenseitig ab.
Der Osten ist rot und der Westen ist böse. Mehr Ideologie war nie."

Geändert von Rückhandblock (14.04.2014 um 17:29 Uhr)
  #23677  
Alt 14.04.2014, 18:46
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Das Beste ist ja eigentlich, dass in Syrien weiterhin die Bevölkerung ermordet wird (jetzt auch wieder mit Giftgas) und mit welchen Waffen? Genau richtig, Russlands Waffen die ganz offiziell abgesegnet von Putin an Syrien geliefert werden. Hier gäbe es wirklich mal nen Grund einzugreifen, aber das können sich die Pleiteamis ja nicht mehr leisten
Herrje. Das nächste Thema, bei dem du völlig im Dunkeln stocherst. Ich hoffe ja, dass du - wenn du mal eine Freundin hast - zumindest da einen Glückstreffer landest. Mit der Politik wirds jedenfalls nichts.

Um dein Bild aber mal etwas zu erweitern: Der Großteil der Waffen in Syrien kommt aus Deutschland, Frankreich und den USA. Die sogenannten "Rebellen", die vom Westen unterstützt werden, um Assad zu ermorden, sind militante Sunniten und Mudschaheddin ("Freiheitskämpfer"). Klingelt da was bei dir? Richtig. Bin Laden ist damals mit seinen Mudschaheddin und finanzieller Unterstützung der CIA gegen die Sowjet Union in den Krieg gezogen. Daraus hat sich dann al-Qaida gebildet. Und genau diese Menschen, die ja eigentlich "Terroristen" sind, werden nun wieder gesponsort. Müssen sich nun aber natürlich umbennen. Freiheitskämpfer klingt da doch besser als Terrorist. Sonst würde man ja auf komische Gedanken kommen. Ach ja und wo wir gerade davon reden, gibt es ja inzwischen genug Enthüllungen, dass der Giftgasanschlag damals a) nicht von Assad sondern b) von den Rebellen ausgeführt wurde, wovon c) die USA bestens unterrichtet war. Also bitte erst mal mit dem Thema beschäftigen, bevor du wieder deine Sprechblasen absonderst. Was ich hier geschrieben habe, kannst du übrigens ganz leicht selber bei Google nachlesen.
__________________
.
...
...Awakening...
  #23678  
Alt 14.04.2014, 19:01
JPUYM JPUYM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.03.2009
Ort: Leipzig
Alter: 44
Beiträge: 157
JPUYM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
.... Was ich hier geschrieben habe, kannst du übrigens ganz leicht selber bei Google nachlesen.
Wieso? Gibts da nichts von youtube?
  #23679  
Alt 14.04.2014, 19:25
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von JPUYM Beitrag anzeigen
Wieso? Gibts da nichts von youtube?
Doch klar. Auch einschlägige Bücher. Aber das Eine schaut ihr euch nicht an und das Andere lest ihr euch nicht durch. Dass jemand bei Google nachguckt, bezweifle ich inzwischen aber auch ..
__________________
.
...
...Awakening...
  #23680  
Alt 14.04.2014, 19:48
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.10.2008
Alter: 33
Beiträge: 2.477
Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Herrje. Das nächste Thema, bei dem du völlig im Dunkeln stocherst. Ich hoffe ja, dass du - wenn du mal eine Freundin hast - zumindest da einen Glückstreffer landest. Mit der Politik wirds jedenfalls nichts.
Hah, diesmal habe ich es gemerkt!!!! So leicht bekommst du mich nicht wieder auf deine Trollinhalte zu antworten, die meinen Ausgangspost wieder herumdrehen. Da nehme ich mir lieber den Teil mit dem wirklichen Inhalt heraus: Danke habe ich gelandet, seit 4 Jahren und in WG zusammenlebend Ich will dir nicht zu Nahe treten aber wenn ich hier mal Aussagen zu Frauen von dir herausgelesen habe und deinen Umgang mit ihnen (siehe die Frau von Peter Igel) mitbekommen habe, habe ich da nicht nur in der Politik Bedenken bei dir

Geändert von Rückhandblock (14.04.2014 um 19:51 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15173 Heute 08:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77