|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Ist ja eine seltsame Konstellation. Also hältst du deine Mitbewohnerin für deine Freundin? Na gut. Die eine Illusion will ich dir mal lassen, sonst verlierst du noch völlig den Halt Und was Frau Igel angeht, hat sie ja angefangen mit ihrem allerersten Post. Und wer austeilt, der muss auch einstecken können. Ganz einfach Gehst wohl in Sachen Beleidigungen bei ihr zur Nachschulung? Ich seh langsam die Verbindung. Deshalb hat mir Peter auch den Geldhahn zugedreht. Finanziert vermutlich jetzt deine Ausschweifungen hier. Ich sehe den roten Faden |
|
|||
Zitat:
Zitat:
Das ist doch super, du kannst einstecken, ich kann einstecken, feiern wir doch gleich ne Party! |
|
||||
Zitat:
Aber was ist denn mit Syrien? Fehlts schon wieder an Argumenten? |
|
|||
Wat für nen Freund aus Amerika? Habe ich leider keinen
Richtig mir fehlen die Argumente (oder warens doch die Worte?) |
|
||||
Zitat:
Bleiben wir bei Worte. An Argumentarmut hast du schon immer gelitten |
|
||||
Finds ja herrlich, wie sich der Gabriel hinstellt und davor warnt, dass der böse Putin Europa mit Panzern überrollen kann, während die Panzer aus Kiew bereits nach Donezk fahren. Man man man ... was eine Ablenkungstaktik
|
|
||||
Deine Vergleiche sind der Hammer!
Wo war das ein Vergleich?
Ich finde, es zeugt von einer ziemlichen Doppelzüngigkeit, wenn man sagt: Vorsicht, der könnte Panzer Richtung Westen schicken. Während man selber bereits seine Panzer Richtung Osten schickt. Oder irre ich mich da? |
|
|||
Du kannst doch nicht irren ... Also weiterbrabbeln
|