|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
Zitat:
andererseits werden jetzt schon fleissig referenzdaten gesammelt, um tuning zu erkennen, dh es wird der abstand zweier referenzpunkte der logos bzw aufschriften im obergummi des belags gemessen - liegt er ausserhalb des toleranzbereichs, dh ist er zu groß, wird man in zukunft nicht mehr damit spielen dürfen gleiches gilt für die wölbung des belags,die bei getuneten belägen in der mitte deutlich größer ist, als am rand es wird sich ja zeigen, wieviele der halbprofis ohne ausrüstervertrag danach noch tenergy spielen - ich denke,es wird sich an der anzahl der tenergy-spieler nichts ändern
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kenne jetzt nicht allzu viele Spieler im Bereich Regionalliga bis 2. BuLi. Aber von Landesliga bis Oberliga sind die Tenergy-Spieler deutlich in der Unterzahl. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass in der Landesliga oder Verbandsliga oder auch Oberliga gerne nen ESN Belag gespielt wird, kann ich mir gut vorstellen, wahrscheinlich klacken die auch wie sonstwas. Darum geht's ja den allermeisten. Schön einen Nimbus Sound draufhauen und gut ist. |
|
|||
|
|||
@nico, man sah dich letztes wochende mit einer kleinen flasche und einem fön durch das sportforum laufen. hast du dir die roxxons frisch draufgemacht?
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Oder er hat geduscht...das meine ich Ernst, ist genauso realistisch
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe übrigens nicht behauptet, dass die Tenergys langsam sind sondern nur, dass sie langsamer sind als die schnelleren Exemplare der ESN Tensoren. Übrigens spielen die Leute aus dem Bereich Landesliga bis Oberliga, die ich kenne, keinen Nimbus Sound oder Big Slam sondern eher oben genannte Beläge. Geändert von JanMove (03.02.2009 um 12:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.