|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Ooooh, ok! Das macht auch mehr Sinn. ;-) Danke Gobo für die Richtigstellung. Ist Pavel denn inzwischen wieder fit?
|
|
|||
|
|||
Heringen (und andere?) gehen ja locker mit dem Einsatz ausl. Spieler um. Haben die keine Angst vor Finanzamt, Sozialverbänden usw.?
|
|
||||
|
||||
AUCH BEIM TIPPSPIEL IST DIE MEISTERSCHAFT ENTSCHIEDEN!!!
Spieltagsauswertung: Ergebnisse: Veckerhagen - Heringen 2:9 Adorf - Ederbergland 9:4 Heringen - Leimsfeld 9:2 Veckerhagen - Ederbergland 5:9 Gönnern II - Stadtallendorf II 9:7 Richelsdorf - Eschwege 8:8 Richelsdorf - TTC Ederbergland 9:6 Besse II - Adorf 4:9 1.Storch - Punkte 65 (+6) 2. Schreihals - Punkte 64 (+6) 2. Dr. Stefan Rühlmann - Punkte 64 (+7) 4. uli h - Punkte 61 (+7) 5. DJ TIESTO - Punkte 60 (+5) 5. Bluemanndeluxe - Punkte 60 (+5) 7. Rosenstock - Punkte 59 (+5) 8. Spinny Top - Punkte 38 (+5) Nun also die lange erwartete Auswertung. Dabei war festzustellen, dass noch zwei Partien vor dem letzten Spieltag ausgewertet werden mussten. Beim Tippen war es ähnlich spannend wie in der Meisterschaft. Schließlich hat sich Storch hauchdünn vor Schreihals und Dr. Stefan Rühlmann durchgesetzt. Hoffe nächstes Jahr ist eine ähnlich gute Beteiligung!!! @Uli h: Bist leider etwas zu spät in dieser Runde beim Tippen dazu gekommen. Mit der Aufholjagd wärst du sonst wohl 1. geworden! |
|
|||
|
|||
jippie hab gewonnen ;o)
was man mit glück und zufall nicht so alles erreichen kann, was anderes wars garantiert nicht....bin ja erst seit nem jahr hier in hessen, und zudem spiel ich nicht einmal fest in der verbandsliga,nur aushilfsweise ersatz....nicht schlecht! ;o) |
|
|||
|
|||
...ist eigentlich ein Grund, einen auszugeben...wo sieht man sich vielleicht?
|
|
|||
|
|||
hehe gute frage, ich nehm ziemlich viele turniere im raum kassel mit dies jahr denk ich mal...da vielleicht?!bleibt nur noch das problem zu wissen wer wer ist, ich kenn dich z.b. nicht glaub ich ;o)
|
|
|||
|
|||
das ist ja wohl kaum zu glauben, dass mich jemand nicht kennt: Ich spiele in Adorf Verbandsliga und da werden wir uns wohl demnächst in Leimsfeld sehen. Ferner bin ich bei der Bezirksvorrangliste am Start und drittens bin ich seit über zwei Jahrzehnten Pressewart des Bezirkes! Da Du aber erst kurz im Bezirk bist, sei Dir verziehen!!! Prost!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
bezirksvorrangliste könnte klappen, muss nur nächste woche die kreisendrangliste überstehen, aber das sollte eine lösbare aufgabe werden! mal schauen! |
|
|||
|
|||
Ja Ja Rosenstock sollte man wirklich kennen. Happy Birthday und alles gute an Rosenstock.
|
|
|||
|
|||
Gönnern hat die Relegation mit 9:7 gegen Künzell gewonnen. Falls jetzt in der HL ein Platz frei wird sind sie der erste Anwärter darauf.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.