Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.04.2007, 20:57
Sidespinspieler Sidespinspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sidespinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Ooooh, ok! Das macht auch mehr Sinn. ;-) Danke Gobo für die Richtigstellung. Ist Pavel denn inzwischen wieder fit?
Alt 24.04.2007, 07:38
Sloggy Sloggy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sloggy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gobo Beitrag anzeigen
@sidespinspieler:
Es ist die Rede von Pavel BUGAJ, nicht Vlcek.

("Es ist richtig, dass Jan Bugaj aus Eschwege bei uns spielen wird, dafür wird sein Bruder Pavel allerdings nur noch gelegentlich aushelfen.")
Heringen (und andere?) gehen ja locker mit dem Einsatz ausl. Spieler um. Haben die keine Angst vor Finanzamt, Sozialverbänden usw.?
Alt 28.04.2007, 09:06
Benutzerbild von Bluemandeluxe
Bluemandeluxe Bluemandeluxe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bluemandeluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

AUCH BEIM TIPPSPIEL IST DIE MEISTERSCHAFT ENTSCHIEDEN!!!

Spieltagsauswertung:

Ergebnisse:
Veckerhagen - Heringen 2:9
Adorf - Ederbergland 9:4
Heringen - Leimsfeld 9:2
Veckerhagen - Ederbergland 5:9
Gönnern II - Stadtallendorf II 9:7
Richelsdorf - Eschwege 8:8
Richelsdorf - TTC Ederbergland 9:6
Besse II - Adorf 4:9

1.Storch - Punkte 65 (+6)
2. Schreihals - Punkte 64 (+6)
2. Dr. Stefan Rühlmann - Punkte 64 (+7)
4. uli h - Punkte 61 (+7)
5. DJ TIESTO - Punkte 60 (+5)
5. Bluemanndeluxe - Punkte 60 (+5)
7. Rosenstock - Punkte 59 (+5)
8. Spinny Top - Punkte 38 (+5)

Nun also die lange erwartete Auswertung. Dabei war festzustellen, dass noch zwei Partien vor dem letzten Spieltag ausgewertet werden mussten.
Beim Tippen war es ähnlich spannend wie in der Meisterschaft. Schließlich hat sich Storch hauchdünn vor Schreihals und Dr. Stefan Rühlmann durchgesetzt.
Hoffe nächstes Jahr ist eine ähnlich gute Beteiligung!!!

@Uli h: Bist leider etwas zu spät in dieser Runde beim Tippen dazu gekommen. Mit der Aufholjagd wärst du sonst wohl 1. geworden!
Alt 28.04.2007, 12:13
Storch Storch ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jippie hab gewonnen ;o)
was man mit glück und zufall nicht so alles erreichen kann, was anderes wars garantiert nicht....bin ja erst seit nem jahr hier in hessen, und zudem spiel ich nicht einmal fest in der verbandsliga,nur aushilfsweise ersatz....nicht schlecht! ;o)
Alt 28.04.2007, 15:10
Rosenstock Rosenstock ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rosenstock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Storch Beitrag anzeigen
jippie hab gewonnen ;o)
was man mit glück und zufall nicht so alles erreichen kann, was anderes wars garantiert nicht....bin ja erst seit nem jahr hier in hessen, und zudem spiel ich nicht einmal fest in der verbandsliga,nur aushilfsweise ersatz....nicht schlecht! ;o)
...ist eigentlich ein Grund, einen auszugeben...wo sieht man sich vielleicht?
Alt 28.04.2007, 19:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rosenstock Beitrag anzeigen
...ist eigentlich ein Grund, einen auszugeben...wo sieht man sich vielleicht?
hehe gute frage, ich nehm ziemlich viele turniere im raum kassel mit dies jahr denk ich mal...da vielleicht?!bleibt nur noch das problem zu wissen wer wer ist, ich kenn dich z.b. nicht glaub ich ;o)
Alt 28.04.2007, 20:57
Rosenstock Rosenstock ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rosenstock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Storch Beitrag anzeigen
hehe gute frage, ich nehm ziemlich viele turniere im raum kassel mit dies jahr denk ich mal...da vielleicht?!bleibt nur noch das problem zu wissen wer wer ist, ich kenn dich z.b. nicht glaub ich ;o)
das ist ja wohl kaum zu glauben, dass mich jemand nicht kennt: Ich spiele in Adorf Verbandsliga und da werden wir uns wohl demnächst in Leimsfeld sehen. Ferner bin ich bei der Bezirksvorrangliste am Start und drittens bin ich seit über zwei Jahrzehnten Pressewart des Bezirkes! Da Du aber erst kurz im Bezirk bist, sei Dir verziehen!!! Prost!
Alt 29.04.2007, 12:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Rosenstock Beitrag anzeigen
das ist ja wohl kaum zu glauben, dass mich jemand nicht kennt: Ich spiele in Adorf Verbandsliga und da werden wir uns wohl demnächst in Leimsfeld sehen. Ferner bin ich bei der Bezirksvorrangliste am Start und drittens bin ich seit über zwei Jahrzehnten Pressewart des Bezirkes! Da Du aber erst kurz im Bezirk bist, sei Dir verziehen!!! Prost!
tja ob wir uns da sehen ist die nächste frage- nur wenn unsere 1. mannschaft in dem spiel ersatz brauch...
bezirksvorrangliste könnte klappen, muss nur nächste woche die kreisendrangliste überstehen, aber das sollte eine lösbare aufgabe werden!
mal schauen!
Alt 30.04.2007, 14:04
Der junge Wilde Der junge Wilde ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der junge Wilde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja Ja Rosenstock sollte man wirklich kennen. Happy Birthday und alles gute an Rosenstock.
Alt 14.05.2007, 19:04
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500

haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gönnern hat die Relegation mit 9:7 gegen Künzell gewonnen. Falls jetzt in der HL ein Platz frei wird sind sie der erste Anwärter darauf.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »