Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.12.2013, 15:23
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

wieviele Unterschiede zwischen Einzelturnier und Mannschaftsspiel außer der Kondition soll ich dir noch nennen???Ich hab das vor einiger Zeit schonmal aufgeführt hier irgendwo. 10 waren es locker....
Alt 24.12.2013, 15:32
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
wieviele Unterschiede zwischen Einzelturnier und Mannschaftsspiel außer der Kondition soll ich dir noch nennen
Wenn man das so angeht, dann müsste man auch einbeziehen, dass man gegen unterschiedliche Spielsystem unterschiedlich "gut" ist - ergo für jedes Spielsystem einen TTR...

Und dann auch noch für jeden Wochentag und jede Uhrzeit einen! Ich bin abends generell besser drauf als in der Frühe.
Alt 24.12.2013, 15:41
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ja das könnte man machen aber da man ja auch während einer Meisterschaftssaison auf alle diese Faktoren trifft ist das im Mannschafts TTR alles richtigerweise mit zu berücksichtigen. Sprich da spiele ich in einem Jahr mal SA abend mal SO morgen mal gegen Links mal gegen Rechtshänder mal gegen Noppen mal gegen Off Spieler usw. Und im nächsten Jahr ist dass dann sicher genauso/ähnlich. Daher bildet das alles eine Mannschafts TTR richtig ab.
Alt 24.12.2013, 15:52
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
wieviele Unterschiede zwischen Einzelturnier und Mannschaftsspiel außer der Kondition soll ich dir noch nennen???Ich hab das vor einiger Zeit schonmal aufgeführt hier irgendwo. 10 waren es locker....
Wir sind ja oft einer Meinung, in diesem Punkt eben nicht.
Das macht ja nichts. Wir leben ja nicht in Putinland.
Alt 24.12.2013, 16:00
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
:-) AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Die eine von manchen zitierte "Würstchenbude" scheint ja doch nicht so am Boden zu liegen, wie manche Mißgünstige es sich wünschen: http://www.mytischtennis.de/public/m...-verbaende-aus

Die Refinanzierung der Verbände über die PA's scheint ja zu klappen. Nun bin ich gespannt, inwiefern das mittel- bis langfristig den Vereinen zu Gute kommt. Stichwort: Beitragssenkung ...
Alt 24.12.2013, 19:06
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
Wir sind ja oft einer Meinung, in diesem Punkt eben nicht.
Das macht ja nichts. Wir leben ja nicht in Putinland.
Rudi, der Punkt ist doch weniger die Kondition, sondern viel mehr die Gewinnwahrscheinlichkeit, die in der Meisterschaft nach 1-2 Spielen und auf Ranglisten/Turnieren nach 6 oder mehr Spielen angepasst wird.

Wenn ich mir so meinen Mannschaftskameraden anschaue, der eine eher durchwachsene Saison mit einem grandiosen Tag bei den Ranglisten mit 60+ Punkten ad absurdum geführt hat... allerdings 5 Tage nach dem Stichtag...

Und nun frohes Fest, die Geschenke rufen.
Alt 24.12.2013, 22:29
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Klassiker Beitrag anzeigen
Ein oder zwei Niederlagen, warum auch immer und man kann sich zb. unter Umständen aus seinem angestammtem Paarkreuz verabschieden!
Das ist ja gerade das Schöne am TTR - Platzhirsche haben kein Recht mehr auf ihr "angestammtes Paarkreuz". Andere bekommen nun auch eine Chance, mal dort zu spielen.
Alt 24.12.2013, 23:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Die eine von manchen zitierte "Würstchenbude" scheint ja doch nicht so am Boden zu liegen, wie manche Mißgünstige es sich wünschen: http://www.mytischtennis.de/public/m...-verbaende-aus
naja...

ist wie wenn ne Kommune ein ganzes Jahr lang Wegelagerei betreibt, Autofahrer mit Radarfallen und Laserpistolen abzockt, um dann am Ende des Jahres sich stolz hinzustellen und zu sagen: "Seht her, wir haben ganz viel Geld investiert in den Ausbau des örtlichen Kindergartens."
Woher die Kohle gekommen ist, wird dann geflissentlich verschwiegen.

Ich warte im Übrigen immer noch auf die Bilanz im Bundesanzeiger.
Alt 24.12.2013, 23:28
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

200 000 € Ausschüttung bedeutet ja, dass sie 40 000 Premiumnutzer haben müssen, das ist deutlich mehr als viele hier erwartet haben...
Alt 24.12.2013, 23:46
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ist wie wenn ne Kommune ein ganzes Jahr lang Wegelagerei betreibt, Autofahrer mit Radarfallen und Laserpistolen abzockt, um dann am Ende des Jahres sich stolz hinzustellen und zu sagen: "Seht her, wir haben ganz viel Geld investiert in den Ausbau des örtlichen Kindergartens."
Woher die Kohle gekommen ist, wird dann geflissentlich verschwiegen.
Und ich dachte immer, dass eine myTischtennis-Premiummitgliedschaft freiwillig sei ... Ich weiß nicht, was eine freiwillige Premium-Mitgliedschaft mit Wegelagerei zu tun haben soll.

Ich glaube, Dir gehen langsam die Argumente aus, da Du die Situation um die myTischtennis GmbH nun so darstellst.

Lesezeichen

Stichworte
ttr-relevant

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »