Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2361  
Alt 28.05.2020, 22:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.414
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen

Im übrigen habe ich ein schulpflichtiges Kind und eines, das eine Kita besucht. Und was genau soll ich deshalb nun anders sehen?
okay
Im Gegensatz zu anderen akzeptiere ich Meinungen, die von meiner eigenen abweichen.
Mit Zitat antworten
  #2362  
Alt 28.05.2020, 22:08
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.464
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Nervt die Brut ?

https://www.stern.de/gesundheit/pete...--9280598.html
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #2363  
Alt 28.05.2020, 22:11
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.464
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Ach, der lebt ja auch noch, den könnt man zur Not ja auch nochmal verteidigen, wenn es bei der Bild einfach nix mehr zu verteigen gibt !


https://www.stern.de/kultur/buecher/...n-9281086.html
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #2364  
Alt 28.05.2020, 22:18
Nieschreiber Nieschreiber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2018
Alter: 25
Beiträge: 375
Nieschreiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Der Stern war doch das erste Drecksblatt, was Herrn Drosten fürchterlich verarscht hat
Mit Zitat antworten
  #2365  
Alt 28.05.2020, 22:23
Nieschreiber Nieschreiber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2018
Alter: 25
Beiträge: 375
Nieschreiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
die Zeiten sind aktuell vorbei
Ganz schön defensiv

Hochprozentiges im Rachenraum ist augenblicklich angesagt
Mit Zitat antworten
  #2366  
Alt 28.05.2020, 22:30
Nieschreiber Nieschreiber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2018
Alter: 25
Beiträge: 375
Nieschreiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Wie ist es denn nun um die Solidarität der Reichen bestellt?

...und hört mir bloß auf mit Bill Gates, der zwar schon ein Drittel seines Vermögens gespendet haben soll, aber durch geschickte Anlagestrategien sein Ursprungsvermögen gar noch gemehrt hat

@Peter: Spendest Du nun Dein eingespartes Becks-Geld?
Mit Zitat antworten
  #2367  
Alt 28.05.2020, 22:33
User 50717 User 50717 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 615
User 50717 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Nieschreiber Beitrag anzeigen
Ganz schön defensiv

Hochprozentiges im Rachenraum ist augenblicklich angesagt
Wie wahr! Dieses Elend ist auch nur noch im Suff zu ertragen.
Mit Zitat antworten
  #2368  
Alt 28.05.2020, 22:48
Nieschreiber Nieschreiber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2018
Alter: 25
Beiträge: 375
Nieschreiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von jwagner Beitrag anzeigen
Wie wahr! Dieses Elend ist auch nur noch im Suff zu ertragen.
Ertragen?

Das Leben sollte immer ein Genuss sein!

Sich dafür einzusetzen, dass das für möglichst viele Menschen zutrifft, sollte das oberste Bestreben eines Jeden sein.

Was gibt es Schöneres, als auf glückliche und zufriedene Menschen zu treffen?
Mit Zitat antworten
  #2369  
Alt 28.05.2020, 22:59
User 50717 User 50717 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 615
User 50717 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Nieschreiber Beitrag anzeigen
Das Leben sollte immer ein Genuss sein!
Ja, das sollte es! Für mich ist es derzeit (wie für viele andere) leider nicht so.

Ansonsten stimme ich Dir voll zu.
Mit Zitat antworten
  #2370  
Alt 28.05.2020, 23:27
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.394
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Wenn ich jetzt ganz ohne Empathie wäre, würde ich sagen, wer seine Familie nicht ertragen kann, hätte sich keine anschaffen sollen. Aber das ist zu einfach.

Erklärt doch mal, was so unerträglich an der jetzigen Situation mit den Kindern ist. Ich bin neugierig.
Mal Zeit nur für sich haben sollte kein Problem sein (-> Runde durch den Wald, die Holde passt auf).
Störungen während der Arbeit im Home Office? Das ist die beschissene normale Realität von vielen die sonst im Großraumbüro arbeiten.
Man muss sich mal mit den Kindern beschäftigen, aber das war doch ganz anders geplant? Da habe ich wirklich nicht so viel Verständnis, da bin ich fast wieder beim Eingangsstatement.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77