|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....
Zitat:
Schaffst du nicht. Ich lasse mich einfach mal überraschen was sich in Oesede so tut. Genauso bin ich mal gespannt, was bei Niedermark so passiert. Man munkelt Juchna nach Gretesch. Damit hätte man dann nach dem Weggang von Marek, Börner, Hoffmann gegenwärtig wohl keinen Spieler mehr für die Regionalliga, da Lippelt und Wellmann scheinbar wohl nicht RL spielen wollen. Nunja, warten wir es mal ab. |
|
|||
|
|||
Ara Karakulak vom TSV Hagenburg wird zum TSV Schwalbe Tündern wechseln. Welche Position steht nocht nicht fest, aber in 2. Bundesliga. Hab´ ich so gehört
VH: adidas Blaze Spin 2,0 mm RH: Sauer & Tröger HELLFIRE OX Geändert von Die Noppe (19.03.2007 um 22:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Grober Unfug....alle Spieler der jetztigen 1. Herren bleiben in Oesede!
|
|||
|
|||
Siwi Golshahi nach Borsum! Kommt Filus zurück, nachdem Gönnern der Arsch geplatzt ist?
Nimtz evtl von Celle zu Tündern oder Borsum? Door nach Niedermark? Schlemi und Tjaden für Ceylan, der nach Dinklar geht, nach Adensen? Wer verlässt noch die Mannschaft oder wird zu siebt gespielt? Kosta Dimitriu von Jever nach Hude?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube aber, dass Gönnern das noch irgendwie packt mit der Lizenz. Mehrere Sponsoren haben ja schon Anzeichen gemacht ihr Volumen zu erhöhen. Rossi würde ja auch gerne dort bleiben! Nimtz nach Tündern hab ich auch schon was von gehört. Auch die Wechsel von Schlemeier und Tjaden könnten Sinn machen, aber was wäre dann mit Borsum II und Leuten wie Hage oder Tumbrägel? Dinklar spielt doch soweit ich weiss "nur" BOL oder? Wieso will Ceylan soweit runter? Kosta nach Hude wurde im VL Nord Thread ja von Bridget Jones schon gesagt und könnte ich mir auch vorstellen, wobei ich immer dachte Kosta will irgendwo in Hamburg spielen. Door nach Niedermark wäre ja schonmal eine guter Schritt in Niedermark für den Wiederaufbau einer Mannschaft! |
|
||||
|
||||
Costa könnte sich vorstellen nach Hude zu wechseln, wenn sie Oberliga spielen.
Sinngemäß hat es so Alex im Gästebuch des TV Hude verkündigt...
|
|||
|
|||
Zitat:
@Ammerländer: Even heaven cries-everybody cries.......... |
|
|||
|
|||
Sebastian Door nach BW Langförden? Was passiert denn bei der Mannschaft im Falle des wohl sehr wahrscheinlichen Aufstiegs? Wenn für vorne keine Verstärkung geholt wird, kann man gleich weiter Oberliga spielen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieso ist unser Aufstieg eigentlich "sehr wahrscheinlich"? Selbst wenn wir Zweiter würden (Wahrscheinlichkeit 60%), die Reli spielten (70%), dort aber weder Erster noch Zweiter würden (90%), müßten wir immer noch auf Rückzüge und/oder Verzichte hoffen. Wenn dieses Szenario für Dich "sehr wahrscheinlich" ist, dann füll' mal schnellstens 'nen Lottoschein aus. |
|
|||
|
|||
Ach Peter wieso redest du immer noch mit unbekannten die nur stänkern wollen ?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|