|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
|
||||
|
||||
Die Pleite-Hysterie teile ich auch nicht.
Zu seinem Umgang mit Angestellten kann ich kein Urteil abgeben. Was willst du von mir? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gib bitte mit Zitat für Zitat der Reihe nach an, auf welche Sätze in diesem Artikel sich deine "Schlussfolgerungen" (Kernaussagen 1, 2 usw.) genau aufbauen - vielen Dank! Dürfte doch bei den wenigen Sätzen in diesem kurzen "Artikel" wirklich nicht so schwer sein... Aber wenn ich selbst vielleicht auch in der Finanzbranche tätig wäre, würde ich viele Geschenke und Vorteile gegenüber anderen Einkünften auch nicht viel anders sehen... Geändert von cloud 9 (20.11.2022 um 20:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Idealerweise Dein Eingeständnis, Reichelt überschätzt zu haben. Bekomme ich sowieso nicht, schon klar.
|
|||
|
|||
Zitat:
... dann sehe ich nicht, wie dir irgendwas, was ich noch weiter dazu schreibe, helfen soll. |
|
||||
|
||||
Ist ja echt süß, wie der ein oder andere nun versucht, pleiteticker bzw. Julian Reichelt die Schuld für das, was in Deutschland gerade vor sich geht in die Schuhe zu schieben :-) ... verspreche euch, ein ziemlich sinnloses Unterfangen!
Wer aber Lebensläufe verändert oder verändern lässt, damit man politische Ämter erreichen kann und wer nachgewiesen lügt das sich die Balken biegen wird dafür geschützt ohne jede Hemmungen? Dies dagegen bemerken im Moment immer mehr, dass da was nicht stimmt ;-) Doppelmoral aller Orten!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (21.11.2022 um 08:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sagt der der anscheinend kein Problem mit der Einstellung Beförderung gegen Sex hat.
|
|||
|
|||
Zitat:
Stell Dir vor, Du bist im Kino, welches voll besetzt ist, und plötzlich steigt irgendwo vorne Rauch auf. Es ist noch nicht besonders bedrohlich, kein Feuer zu sehen, noch keine Atemprobleme. Man könnte also gesittet und ohne Panik zum Ausgang oder Notausgang gehen, alles in Butter. Aber da stehen einige merkwürdige Typen auf und schreien lauthals "Feuer! Feuer! Wir werden alle sterben! Flieht!" und hören damit nicht mehr auf. Was wird wohl im voll besetzten Kino passieren? Die Typen sind (vielleicht) nicht für den Rauch verantwortlich. Für die unnötige Massenpanik, ggf. mit Toten, aber schon.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und andere für dumm verkaufen wollen: Hat schon auch gewisse (und leider bereits ewig lange...) "Tradition" in der Finanzbranche! |
|
|||
|
|||
!
Zitat:
Echt sorry - ich wüsste nicht, was da falsch geschildert oder der augenblicklichen Situation nicht angemessen sein sollte? Aber wie man die Dinge einfach auf den Kopf stellen kann: Auch bei der Eröffnungsfeier gestern Abend leicht zu erkennen - dazu gehört heutzutage nicht mehr viel, selbst hier im Forum laufend praktiziert! Das kann heute fast jeder - und nicht erst seit Trump! |
Lesezeichen |
|
|