|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Königsklasse 2009 / 10
1:1 gegen eine der besten Mannschaften der Welt...
Des is doch was...
|
||||
|
||||
Wenn sie das nun wäre..., aber der Punkt ist gut , ohne Frage. Trotzdem: so'n Spiel kann man auch gewinnen, wenn man das denn wirklich will, oder?
|
|
||||
|
||||
Gewinnen - Verlieren - Wollen - Müssen - weiße lange Unterhosen
Der Glubb steigt ab und Bayern is europäisches Mittelmaß. So schaut´s aus! Hecking hin - Robben her... Alles Hakkfressen...
|
||||
|
||||
Ohne 'ck'? Der Glubb steigt übirgens nicht ab, und Bayern wird nicht CL-Sieger. Sag' ich mal.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Bayern holt den CL-Sieg. Oder doch Chelsea? Wenn ich mir das Rückspiel gegen Barcelona aus der vergangenen Saison so vor Augen führe, hätten sie es einfach mal verdient. Denn da sind sie so richtig veräppelt worden! Hauptsache nicht Barcelona. Ich mag keine spanischen Fußball-Vereine. Vor allen Dingen nicht, seit dem die auch noch mit der Nationalmannschaft gewinnen. |
|
||||
|
||||
Möglicherweise rettet uns die Relegacíon!
Bayern wird niemals mehr die Champions League gewinnen! Dazu brauchst Du eine Mannschaft, die dazu in der Lage ist. Und Du brauchst Spieler wie Michael Ballack - Spieler solchen Formats hat Bayern nicht. Die haben überbezahlte Akteure, die in langen weißen Unterhosen über den grünen Rasen flitzen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Aha, Paul, man braucht also kommunikationsstarke Spieler (Präsenz nennt man das heute) die 20 von 90 min neben dem Schiri stehen und dem lautstark erklären was er zu tun und zu lassen hat. Bitte lieber Gott, laß mich einmal Schiri gegen Ballack sein, oder 25 Jahre alt, dauert genau eine Minute dann spielt das Greinmeichele nimmer mit (ich zwar auch nicht, aber der jammert dann nie mehr über nen Schiri, nur noch über mich). Ich pack den net, den net, ich sehe ihn heute noch den Capitano, im Halbfinale gegen das Land das nicht mehr exisitiert, die Flasche. Das Mädchen, hätte Pirlo aus dem Spiel nehmen müssen .... was hat er gemacht, .... nix, solche sind Weltklasse ?. Aha !
|
||||
|
||||
Am Ballack scheiden sich seit jeher die Geister.
Ich find´s hald immer wieder erstaunlich, wie sich eine schwule, mädchenhafte Heulsuse seit Jahren in der Premier League mit 6,5 Mio Jahresgehalt halten kann. Die spinnen, die Engländer...
|
|||
|
|||
Zitat:
Und das sind keine geschönten Statistiken oder dergleichen. Den Engländern kann man Vieles nachsagen, aber nicht, dass sie keine Ahnung vom Fußball hätten. Zumindest nicht, was die Vereins-Mannschaften betrifft. |
|
|||
|
|||
Das möge der Himmel verhüten (oder wer auch immer), das nun halten meine Nerven nicht mehr aus, könnte ich nicht mit ansehen, von Augsburg & Co. rausgekegelt zu werden ....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr.