|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Europameisterschaft in St. Petersburg
Ich find Adler ok
|
|||
|
|||
*ahoi,bis zum nächsten blindflug*
Dr. Snuggles, dein "Wunsch" ist uns Befehl: Für respektloses Auftreten etc. befindet sich Dein Account im Blindflug... mfG die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von w_W_ (14.10.2008 um 06:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Immerhin wurde die EM übertragen, wenn auch nicht in dem Umfang, den man sich als TT-Begeisterter wünscht. Und Snooker wird nicht immer vorgezogen. Am Wochenende wollte ich bei Eurosport mit EPG schauen, wann TT angesetzt ist und habe gesehen, dass grad Snooker laufen soll. Tatsächlich kam aber irgendwas ganz anderes - weiß nicht mehr was. Jetzt laufen bestimmt die Snooker Fans Amok, dass alles dem Snooker vorgezogen wird. Aus der Sicht eines Tischtennisspielers wird natürlich zu wenig übertragen und der Kommentar ist natürlich nicht kompetent genug und das Marketing ist natürlich weit, weit weg von gut. Meiner Freundin ist - im Gegensatz zu den ganzen Schlechtrednern hier - das Positive aufgefallen: der TT-Jingle ist besser/professioneller geworden, es fahren keine Liebherr-Bagger mehr durch's Bild. Freilich ( ) kann man noch jede Menge verbessern, aber es ist doch nicht alles so miserabel wie es viele hier schreiben. Echte Konkurrenz zu Fußball wird Tischtennis nie werden, damit müssen wir uns abfinden. Ich freue mich jedenfalls, dass TT überhaupt auf Eurosport kommt. @Thomas Keinath: Glückwunsch zu Deiner super Leistung. Schade, dass es für Dich gegen Chen Weixing nicht gereicht hat. Ich finde es im übrigen super, dass Du hier schreibst.
|
||||
|
||||
Ich fnde Rene Adler auch absolut in Ordnung.
Weiter so! Sicher ist er nicht der weltbeste Sportkommentator, aber es gibt weitaus schlechtere. Z.B. Norbert König ist das schlimmste was man einem Tischtennisspiel antun kann, wobei er angeblich sogar selbst aktiv spielt (allerdings unterste Klasse). Und da hier immer Fachleute als Cokommentatoren gefordert werden. Ich kann mich erinnern, Steffen Fetzner, Jörg Rosskopf und auch Richard Prause erlebt zu haben. Jedesmal dachte ich nach kurzer Zeit: "Bitte seid lieber still". Die Aufgabe ein Spiel zu kommentieren wird hier nach meiner Ansicht weit unterschätzt! Ahoi! @ Thomas Keinath: Lass Dich nicht von ein paar Blödmännern davon abhalten, Deine Insideransichten hier kundzutun! Ich finde es toll, dass und was Du schreibst, und damit spreche ich bestimmt auch für die überwiegende Mehrheit. Geändert von TravisW (14.10.2008 um 09:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich dachte, könnte es nicht immer so sein.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
habe am Sonntag Tischtennis-EM in der ZDF SPORTreportage verfolgt. Danach war ich ein wenig enttäuscht und habe dies dem ZDF mitgeteilt. Hier die bisherigen Reaktionen. Gruß Hansi P.S.: ORF1 hat das Doppelfinale live gezeigt und Eurosport ab 23.45 Uhr eine Aufzeichnung des Einzelfinals.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 Geändert von Hansi Blocker (28.04.2016 um 20:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Hansi,
finde ich aller Ehren wert, dass Du da nicht resignierst und Deinem Unmut konstruktive Kritik folgen lässt! Die jeweiligen Reaktionen sind ja auch ganz anständig ausgefallen - Konsequenzen wären zu wünschen! Ich meine auch, Deine Korrespondenz schon irgendwo veröffentlicht gesehen zu haben - ich glaube sogar schwarz auf weiß in der aktuellen Tischtennis-Zeitschrift. Immerhin! Besten Gruß
|
||||
|
||||
Also Hansi, ich finde die Antwort auf deine 'Anfrage' erfirschend realistisch...
Insbesondere deine, sagen wir mal 'fragwürdigen' Anschuldigunen hinsichtlich der Übertragbarkeit bzw. der Berichterstattung des Radsports wegen dessen 'Verwicklung' ins Doping mit der Bitte darum, endlich 'fairen' Sport zu zeigen, und dabei gerade JETZT Tischtennis ins Spiel zu bringen, ist kongenial. Also ich als Fernsehmacher würde sofort drauf einsteigen... Warum macht ihr immer Nebenkriegsschauplätze auf wie, der jeweils andere Sport ist noch dämlicher, langweiliger etc. Sind sie nicht, die Sportarten, wenn man sich damit beschäftigt. Dass das ZDF um die Rechte einer Tischtennis EM, noch dazu im im Olympiajahr nicht bis auf's Blut kämpft, sollte jedem halbwegs... klar sein. So what? |
|
|||
|
|||
Von so einer Schläger-Doping-Sportart würd ich als Sender auch kaum berichten.
|
Lesezeichen |
|
|