Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.01.2006, 10:01
Volles Rohr Volles Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Volles Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Satan Enne, damit ist Nordhorn noch immer oben mit dabei und den Kameraden aus Emslage hilft das Heimrecht im Moment noch nicht weiter.

Nun denn, wollte nur anmerken, dass ich dieses WE gegen Celle Oberliga-Premiere habe, also Daumendrücken damit es nicht all zu sehr den Arsch voll gibt. Den Sound habe ich gestern getestet, 100%ig. :-)

@ F: Was geht heute abend, Du Lutscher?
Alt 14.01.2006, 12:51
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Schuhmi:
ok ok...das hätte ich dir wirklich nicht zugetraut...aber du musst mir deswegen nicht gleich ne PN schicken! Trotzdem Glückwunsch zu deinem Turn als Matchwinner...wobei es mir wirklich lieber gewesen wäre, wenn du gegen ne andere Mannschaft 2 Punkte gemacht hättest.

@Emslager Kollegen:
Weiter kämpfen! Das schafft ihr schon!

@Volles Rohr:
Viel Glück! Soweit ich weiß ist Celle einer der Spitzenmannschaften :-D

Geändert von Jamiro (14.01.2006 um 12:54 Uhr)
Alt 14.01.2006, 13:02
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oh, wenn mich nicht alles täuscht spielt doch bei celle unten pascal tröger oder?! dann mal viel spaß bernd!
Alt 14.01.2006, 13:07
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nochmal zum gestrigen spiel zwischen emslage und ttc! konnte das das spiel ja aus nächster nähe "bewundern"!
schmach über mein haupt! da hat der kollege ridethelightning wohl richtig gelegen mit seinem tipp. naja. nach 5:1 und 7:3 darf so ein spiel nicht mehr weggehen. mir fehlte gestern ein wenig der absolute kampf- und mannschaftsgeist, für welchen emslage eigentlichberühmt und berüchtigt ist. schade, 2 punkte verschenkt kann man dazu wohl nur noch sagen. ich hofe mal, dass es heute für die jungs besser laufen wird!
Alt 14.01.2006, 14:04
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann unserem alten Kollegen nur zustimmen. Beim Stand von 7:3 hat sich wohl keiner mehr träumen lassen, dass wir das Spiel nicht gewinnen. Dass wir im Endeffekt noch verlieren war natürlich die Krönung. Bei Nordhorn muss man neben Schuhmi (der wohl am liebsten 9 Mal pro Serie gegen Emslage spielen würde) auch noch Strathmann hervorheben, dem ich vorher nicht zwangsläufig 2 Punkte zugetraut hätte.
Hätte mich gefreut dem Kollegen ridethelightning für seinen Tipp in die Pfanne hauen zu können - leider fehlt es an Argumenten. Hoffe die werden heute nachgelegt, nach dem gestrigen Spiel gewinnt das heutige noch mehr an Bedeutung. Und wichtige Spiele hat Emslage in den letzten Jahren eigentlich nie verloren Heut wird richtig gebrannt...

@Bernd: Dann mal viel Glück, kriegst ein Paket Kümmerlinge von mir wenn du Tröger schlägst (hab in meinem einzigen Duell keinen Satz mehr als 5 bekommen).. immer man rohren
Alt 15.01.2006, 12:54
Benutzerbild von Schuhmi
Schuhmi Schuhmi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schuhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da von den Emslagern anscheinend noch keiner in der Lage ist Ergebnisse zu posten, schreibe ich einfach mal eben was mir berichtet wurde.

Emslage-Wallenhorst 9:7

doppel 4:0
oben 3:1
mitte 0:4
unten 2:2

Emslage mit einem déjà-vu Erlebnis. Haben wiederum 7:3 geführt und sich dann ein 7:7 eingefangen. Diesmal davon aber nicht schocken lassen. Man lernt ja schnell .
Alt 15.01.2006, 13:37
Benutzerbild von Long John
Long John Long John ist offline
Homie des Swingerclubs
erfahrenes Forenmitglied

Long John ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Moin,

so da ich ja anscheinend der erste bin der wieder einigermaßen denken kann!!!

Alter Finne!! Solche Spiele gehen an die Substanz, ich glaub ich bin in den letzten 2 tagen um 30 jahre gealtert!! Bitte keine 7:3 Führungen mehr, dass endet jedesmal mit einem nervenaufreibenden Finale!!!

Zum Glück haben wir ein bißchen was aus dem Nordhörnchen-Spiel gelernt und konnten dann doch noch die 2 Punkte einfahren!!

DANK AN DOPPEL 1!!!! (nichts desto Trotz werden wir an eurem Stuhl sägen )

Schepi lebst du noch?????

So Mädels, bis die Tage!!!

Geändert von Long John (15.01.2006 um 15:36 Uhr)
Alt 15.01.2006, 13:44
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na klar lebt er!

Matchwinner gestern sicherlich unser langer John, mit dem Eingangsdoppel hatte wohl keiner von uns gerechnet und bei 7:7 muss erstmal gewonnen werden. Glücklicherweise das Enddoppel an uns, sonst hätten wir uns wochenlang vom Doppel 2 anhören können wie man Tischtennis spielt. Wir leben wieder und wenn eines Tages auch mal wieder Punkte in der Mitte kommen wird evtl. auch in 2 Wochen gegen Lingen was gehen
Alt 15.01.2006, 14:05
Volles Rohr Volles Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Volles Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von maze21
oh, wenn mich nicht alles täuscht spielt doch bei celle unten pascal tröger oder?! dann mal viel spaß bernd!

Der hat tatsächlich mitgespielt und wir haben 9:1 einen auf den Sack gekriegt. Na ja, ohne Nummer 1 und 5 beim Tabellenführer. Die Chancen auf einen Satz gegen Tröger war allerdings jederzeit da (1. Satz zu 9 verloren und im 3. Satz 10 zu 7 Führung für mich und einen hohen Ball vergeben). Hat Spaß gemacht, aber da geht es schon anders zur Sache, heilige Scheiße.

Nun denn, welcome back in der Bezirksliga-Mitte!
Alt 15.01.2006, 14:12
fridge fridge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fridge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@volles rohr

Na dann hat der sound doch nicht so sehr geholfen was??
bis dienstag
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »