|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Eigentlich hab ich unter der Dusche nicht des Bedürfniss mit jemand zu f..... ob der jetzt schwul oder hetero ist. Außer vielleicht zu Hause unter der Dusche mit meinem Freund
|
|
|||
|
|||
Namen weiß ich nicht aber man hat da ein gewisses Gespür. Statistisch gesehn gibt es in jeder Mannschaft bei der WM welche. Natürlich gibts Mannschaften wo es keine gibt und Mannnschaften wo es mehr gibt als erwartet.
|
|
|||
|
|||
Aah...verstehe...die Wünschelrute schlägt aus...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Du nämlich die allgemeine Homosexuellen-Quote heranziehst, dann beachte bitte: Ca. 0,6 % der Deutschen sind Analphabeten, somit müssten im Bundestag ungefähr 4 Analphabeten sitzen. Auch wenn man manchmal den Eindruck gewinnen könnte, dass der Anteil deutlich höher wäre, so glaube ich eher, dass er geringer ist. Analog dazu glaube ich auch, dass Schwule bei den Fußballern unterrepräsentiert sind. Hingegen vermute ich mal, dass die Lesbenquote beim Fußball höher sein wird als der Gesamtdurchschnitt. Soweit meine Analyse zu diesem Thema. |
|
|||
|
|||
Laut wischenschaftlichen Studien gibt es wirklich sowas wie den "Gaydar" da Homosexuelle ihre Umwelt detaillierter beobachten als Heterosexuelle.
Wobei ich nicht sagen würde, dass man es jemandem ansehn kann. Mir sieht man es ja auch nicht an. Da es nicht den typischen Homosexuellen gibt, kann man es bei keinem sicher sagen. @Jaskula Es soll so sein, dass die Homosexuellen in der Bundesliga durchaus voneinander Wissen, also ist ja wohl so das es bei Mannschaften mehr Schwule gibt als bei welchen wo noch keiner ist. Ob jetzt das ne Rolle bei der Vereinsauswahl spielt ka aber denke das vereinfacht sicherlich die Situation für die Betroffenen wenns in einer Mannschaft mehrere gibt. Geändert von jimih1981 (28.06.2010 um 15:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich gehe aber mit Jaskula konform, dass bei männlichen Fussballern der Anteil unterdurchschnittlich sein dürfte. Bei Frauenfussballmannschaften liegt er dagegen überm Schnitt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei den Frauen soll ja mal fast die ganze Nationalmannschaft lesbisch gewesen sein, zumindest ein großer Teil, die wollten sogar mahl bei den Euro Games teilnehmen. Es gibt auch etliche schwule Fußballmannschaften. Auf jedenfall eine die auch an Verbandsspielbetrieb teilnimmt. Aber es müßig über die Anzahl im Profisport du diskutieren solang man es von keinem weiß, weil er offen damit umgeht, wird man auch nie belegbare Zahlen bekommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es handelt sich doch wohl "nur" um sexuelle Vorlieben. Welche, und in welcher Zahl, es sonst noch in der Bundesliga, im Bundestag, bei TT-News oder sonstwo gibt, möchte ich ganz ehrlich gar nicht wissen. |
|
|||
|
|||
@Jaskula
Im Prinzip ist es auch egal wieviele, es denke ich mal unstrittig, dass es im Fußball welche gibt auch wenn der ein oder andere das anders sehn mag. Im Endeffekt spielt es ja auch wirklich keine Rolle, weil wenn jemand gut ist egal ob schwul oder hetero, dann wird dieser auch spielen. Mir ist es net wichtig, dass möglichst viel Schwule irgendwo vertreten sind, warum auch im Endeffekt zählt die Leistung und nicht mehr und das nicht nur beim Fußball. Also ich könnte mir jetzt nen besseren Außenminister vorstellen, mag wohl daran liegen, dass ich mit der FDP nach Genscher grundsätzlich nichts anfangen kann und nicht nur wenn es um die Belange von Homosexuellen geht. Geändert von jimih1981 (28.06.2010 um 18:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
und schwules Wunschdenken, wie gesagt Zitat:
Zitat:
was sind denn bitteschön die "Euro Games"? Europameister waren die doch schon; meinst du das? |
Lesezeichen |
|
|