|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WM-Thread (Fußball)
Zitat:
glaube, es stand noch 0:0 Trage auch schon blau-weiß, steht mir gut Geändert von DirkEausM (03.07.2010 um 07:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Buh, Buh, Buh
|
|
|||
|
|||
Keine Sorge, habe das Trikot längst ausgezogen, einfach zu warm hier...
Trage jetzt nur Donic-Höschen |
|
||||
|
||||
Große Spiele
Zitat:
Italien hat - ebenso wie Deutschland - in der WM Historie über die Jahrzehnte 'ne Menge dürftige Partien abgeliefert. 1982 jedoch ausschließlich in der Vorrunde, deshalb landete man anschließend ja auch in der besagten Todesgruppe mit Titelverteidiger Argentinien und Topfavorit Brasilien. Du hast in Beitrag # 1691 geschrieben, "dass der Fußball anno 1982 starb". Und in Beitrag # 1731: "Seltsamerweise haben gerade die Italiener dem schönen Spiel den Gnadenstoß verpasst." Dies wird einer objektiven Chronistenpflicht nur bedingt gerecht. Zwar spielte die Selecao nach Ansicht vieler Zeitzeugen damals den wohl schönsten Fußball aller Zeiten. Doch wurde Brasilien von Italien in Barcelona nicht mit schnöder Mauertaktik bezwungen, sondern in einem offenen Schlagabtausch mit vielen furiosen Offensivaktionen auf beiden Seiten. Schau dir das 3:2 nach 28 Jahren bei Gelegenheit mal wieder an. Es gilt in Fachkreisen nicht umsonst als das vorweg genommene Endspiel dieses denkwürdigen Turniers und als eines der größten Fußballfeste aller Zeiten - auch für neutrale Beobachter... http://de.fifa.com/classicfootball/m...788/index.html |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du sagst, Ghana wird Weltmeister. Ich wette dagegen. Quote eins zu zwei. Einverstanden? |
|
|||
|
|||
AW: Große Spiele
Ich bin grundsätzlich kein Gegner des italienischen Fußballs und bezog sich mich damit lediglich auf eine Aussage Zicos, der in einem Interview sagte, dass diese Niederlage Brasiliens schlecht für den Fußball an sich sei. Die Italiener haben das Spiel ja nicht unverdient gewonnen und sind darauf auch hochverdient Weltmeister geworden. Waren im Finale klar besser als Deutschland
|
|
||||
|
||||
Heute Nachmittag vorsorglich zweigleisig planen: Variante A: www.youtube.com/watch?v=IGI_1L7iQNA Variante B: www.youtube.com/watch?v=ByMp2975TIo |
|
||||
|
||||
... ist doch nur was für Schisser!
Verwette bei bwin soeben mein ganzes Geld auf D ... Alles oder Nichts lautet die Marschroute. |
|
||||
|
||||
Zitat:
10 Euro? |
|
||||
|
||||