Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #23691  
Alt 11.04.2022, 16:58
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2022
Beiträge: 851
Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Ich gehe mal davon aus, dass er einfach gemäss seinem Job als Pharmalobbyist für sich und die Firmen nur das beste will. Entweder verdient er direkt an jeder verkauften Dosis und/oder hat er Firmenaktien und/oder wurde ihm ein gut dotierter Nebenjob z. B. in einem Vorstand versprochen und/oder bekommt irgendwelche zukünftigen Studien gesponsort und/oder... irgendwas davon wird's schon. Die Zukunft wird es zeigen. Und falls nicht, dann ist er tatsächlich einfach völlig durchgeknallt. Sein wirrer Blick und wirres Handlen erinnert mich schon irgendwie stark an Klaus Kinski!
Jetzt beleidige Kinski nicht.

"The Masked Spinner" hat das Problem, auf 77 Mio. Impfdosen zu sitzen, die er nicht los wird. Normalerweise müsste er selbst zur Kasse gebeten werden, aber Steuergeldverschwendung scheint in diesem Land ja kein Problem zu sein. Am Ende zahlt eh der Bürger.
In irgendeiner Form wird er sicher dran verdienen, so wie sein Vorgänger auch mit den Masken. Daher wird er spätestens im Herbst eine neue Angstkampagne starten und sich für die kläglich gescheiterte Impfpflicht rächen wollen, um sein Loserimage aufzupolieren und weitere Einnahmen zu generieren.
Mit Zitat antworten
  #23692  
Alt 11.04.2022, 22:30
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.060
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Jetzt beleidige Kinski nicht.

...
Ja, das nehme ich zurück. Kinski war ein ganz anderes Kaliber und spielte ja meistens nur den Psychopathen.
Mit Zitat antworten
  #23693  
Alt 12.04.2022, 07:24
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.017
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Ja, das nehme ich zurück. Kinski war ein ganz anderes Kaliber und spielte ja meistens nur den Psychopathen.
Auszug Wikipedia:

Sexueller Missbrauch

Kinskis Tochter Nastassja beschreibt ihren Vater hingegen als *Tyrannen*.[18] In ihrem 2013 erschienenen Buch Kindermund beschreibt Pola Kinski, wie sie ihr Vater von ihrem 5. bis 19. Lebensjahr sexuell missbrauchte.[19] Nastassja Kinski gab als Reaktion auf die Missbrauchsschilderungen ihrer Schwester 2013 an, dass sie als Kind *fürchterliche Angst* vor den Annäherungsversuchen ihres Vaters hatte, der die Familie *immer terrorisiert* habe. Er habe sie zwar nicht geschlagen, *aber niederträchtig beschimpft*. Was ihr als vier- bis fünfjähriges Kind widerfahren sei, sei *mehr* gewesen als die *liebevolle Umarmung eines Vaters*. Kinski habe sie *immer viel zu sehr angefasst* und sie *ganz eng an sich gedrückt*.[20] Sie habe ihn nicht als Vater gesehen: *Ich würde alles dafür tun, dass er auf Lebzeiten hinter Gitter kommt. Ich bin froh, dass er nicht mehr lebt.*[18]


Allein an diesem Beispiel zeigst Du und Schwabenblocker sehr deutlich, wie krank Ihr seid.
Aber ist halt so lustig, schnell mal hier jemand zu diffamieren und mit kriminellen Psychopathen zu vergleichen. Am besten noch einen Smiley hinterher. Finde ich einfach

Geändert von es.ef (12.04.2022 um 08:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23694  
Alt 12.04.2022, 07:39
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.939
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

@es.ef

Mir persönlich war der Umstand auch nicht bekannt und evtl. den meisten die sich nicht ständig mit dem Privatleben von irgendwelchen Schauspielern beschäftigen, war das sicherlich nicht bekannt. Also danke für den Hinweis, was der Herr verbrochen hat. Insofern sind wir jetzt was die Informationen angeht auf dem gleichen Stand.

Du gehst davon aus das über Herrn Kinski alle den gleichen Informationsstand haben wenn sie was über ihn schreiben was aber denke ich offensichtlich nicht der Fall ist...
Mit Zitat antworten
  #23695  
Alt 12.04.2022, 08:18
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.060
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Du gehst davon aus das über Herrn Kinski alle den gleichen Informationsstand haben wenn sie was über ihn schreiben was aber denke ich offensichtlich nicht der Fall ist...
Ich hab das zwar schon irgendwann mal über Kinski gelesen, aber als ich das schrieb, war mir das nicht mehr bewusst. Aber wenn es.ef meint, dass Schwabenblocker und den Vergleich in Zusammenhang mit diesen Vorfällen geschrieben haben, soll er das ruhig meinen. Dann hätte ich wohl aber nicht geschrieben "spielt" den Psychopathen sondern "ist" ein Psychopath. Das ändert jedoch nichts daran, dass ich KL für hochgradig (legal) korrupt und geistig wirr im Kopf halte. Ersteres hat er ja schon mit seinen pharmagesponsorten Gefälligkeitsstudien unter Beweis gestellt.
Mit Zitat antworten
  #23696  
Alt 12.04.2022, 09:04
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.471
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

https://www.spiegel.de/gesundheit/he...f-2b5f67ab32f2
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #23697  
Alt 12.04.2022, 09:27
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.471
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

https://www.spiegel.de/wissenschaft/...a-423ff0aa9aa6
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #23698  
Alt 12.04.2022, 12:06
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2022
Beiträge: 851
Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Auszug Wikipedia:

Sexueller Missbrauch

Kinskis Tochter Nastassja beschreibt ihren Vater hingegen als *Tyrannen*.[18] In ihrem 2013 erschienenen Buch Kindermund beschreibt Pola Kinski, wie sie ihr Vater von ihrem 5. bis 19. Lebensjahr sexuell missbrauchte.[19] Nastassja Kinski gab als Reaktion auf die Missbrauchsschilderungen ihrer Schwester 2013 an, dass sie als Kind *fürchterliche Angst* vor den Annäherungsversuchen ihres Vaters hatte, der die Familie *immer terrorisiert* habe. Er habe sie zwar nicht geschlagen, *aber niederträchtig beschimpft*. Was ihr als vier- bis fünfjähriges Kind widerfahren sei, sei *mehr* gewesen als die *liebevolle Umarmung eines Vaters*. Kinski habe sie *immer viel zu sehr angefasst* und sie *ganz eng an sich gedrückt*.[20] Sie habe ihn nicht als Vater gesehen: *Ich würde alles dafür tun, dass er auf Lebzeiten hinter Gitter kommt. Ich bin froh, dass er nicht mehr lebt.*[18]


Allein an diesem Beispiel zeigst Du und Schwabenblocker sehr deutlich, wie krank Ihr seid.
Aber ist halt so lustig, schnell mal hier jemand zu diffamieren und mit kriminellen Psychopathen zu vergleichen. Am besten noch einen Smiley hinterher. Finde ich einfach
Krank bist höchstens Du, denn Du ziehst Vergleiche, auf die ein normal denkender Mensch gar nicht kommt. Auch von Ironie hast Du noch nie etwas gehört, aber einfach ständig nur auf Leute draufhauen, ohne auf deren eigentlichen Argumente einzugehen.
Mit Zitat antworten
  #23699  
Alt 12.04.2022, 13:25
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.11.2021
Beiträge: 1.039
User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
... Auch von Ironie hast Du noch nie etwas gehört,...
Ironie:

Die einfachste Form der rhetorischen Ironie besteht darin, das Gegenteil dessen zu sagen, was man meint. Um Missverständnissen vorzubeugen, kann Ironie dabei von sogenannten Ironiesignalen (Mimik, Gestik, Betonung, Anführungszeichen usw.) begleitet sein, die den Zuhörer erkennen lassen, dass der Sprecher das Gesagte nicht wörtlich, sondern ironisch verstanden wissen will.

In der Regel beruht das Verstehen von Ironie darauf, dass Sprecher und Hörer wissen, dass der jeweils andere bestimmte Überzeugungen hat. Man spricht auch von „geteilten Wissensbeständen“ - hier bezüglich der Einstellungen zu einem Thema oder Gegenstand. Die ironische Äußerung verstößt nun anscheinend gegen das bekannte Wissen um die Überzeugungen des jeweils anderen: der Sprecher verletzt die Erwartung des Hörers, in dem er eine andere als die Überzeugung zum Ausdruck bringt, die er dem geteilten Wissensbestand gemäß hat; oder er fordert den Hörer auf, einer Überzeugung zuzustimmen, von der er wissen müsste, dass der Hörer sie nicht hat.
Mit Zitat antworten
  #23700  
Alt 12.04.2022, 13:32
Danielson Danielson ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.132
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Ja, das nehme ich zurück. Kinski war ein ganz anderes Kaliber und spielte ja meistens nur den Psychopathen.

Er war es manchmal auch:

https://www.youtube.com/watch?v=abwzNln4rMQ

Bei ihm kamen Genie und Wahnsinn zusammen. Ich sehe bei Schwabenblocker und Devil nur den Wahnsinn.

Einigen wir uns darauf: Dem Kinski-Vergleich wird hier keiner gerecht.
__________________
"Hier vorne geht sie unter / Und kehrt von hinten zurück." (Heinrich Heine)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77