|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
https://www.zdf.de/politik/frontal/a...kiert-100.html
https://www.focus.de/gesundheit/coro..._82771778.html
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Ja, das hat schon was. |
|
|||
Zitat:
Warum sollte ich nichts schreiben, wenn mir danach ist? (Inhaltlich muss ich mich hier sicherlich nicht verstecken. Unsinn liefern Andere, wie auch du immer wieder unter Beweis stellst.) Und deine Forderung an andere, "endlich mal auf die Argumente einzugehen", ist auch lustig, bei deinem Verhalten. |
|
|||
Zitat:
Solltest doch lieber nach Russland auswandern, da gibt es nur noch eine geduldete Meinung. Ist bestimmt mit Deiner deckungsgleich. Ich glaube, die jetzigen Schüler heben den Bildungsschnitt im Vergleich zu Dir deutlich. Deine Lehrer waren bei Dir stets bemüht und sind kläglich gescheitert. btt Ansonsten, wo sind nochmal Deine Fakten? |
|
|||
Der Spiegel ist schon offensichtlich das Propagandamagazin fürs Linkintelektuelle. Das ZDF verbreitet Regierungspropaganda einer linken Regierung und momentan ist es eben deswegen eher links. Das ist doch offensichtlich...
Geändert von jimih1981 (13.04.2022 um 13:47 Uhr) |
|
|||
Ähm, was hat eigentlich dieses ganze links-rechts Geschreibsel egal von welcher Seite mit Corona zu tun. Richtig, ziemlich genau gar nichts.
Und mal abgesehen davon, wie kommt man auf die Idee, dass in Deutschland jetzt oder irgendwann einmal eine linke Regierung auf Bundesebene an der Macht war? Man sollte z. B. nicht vergessen, dass der grösste Sozialabbau unter Schröder in der rot-grünen Koalition stattgefunden hat. Und was haben wir jetzt, eine Ampelkoalition bestehend aus Neoliberalen Schwachmaten + neoliberalen Grünen + eine profillose SPD angeführt von so halbseidenen Gestalten und Gastaltinnen wie Scholz, Lauterbach und Baerbock. Die machen alles mögliche aber definitiv keine linke Politik. Und weil irgendwelche Mainstreammedien regierungsnah Bericht erstatten, heisst das dann eben deswegen noch lange nicht, dass diese Medien links sind. |
|
||||
Ohohoh ... sie haben es bemerkt.
Der Geldbeutel schrumpft auch bei ihnen. Big Pharma - Sponsoring wenn wegbricht, bei dieser Inflation ..... da kann`s schon eng werden im Geldbeutel https://www.msn.com/de-de/nachrichte...8cf27a5e3c6908 Da muss jetzt aber sofort gegengesteuert werden .... aber hallo!
Dieser Schwachkopf muss nur keinen Lockdown beschließen, das reicht völlig aus. Simple like that.
Kein anderes Land strebt noch eine totalitäre Impfpflicht an...Insofern ist das Schwachsinn hoch unendlich was der quatscht. |
|
|||
Ich bin geimpft/geboosted und momentan auf einer Konferenz in Washington D.C. mit ueber 5000 Besuchern - in einer Halle, Schulter and Schulter. Warscheinlich keine gute Idee, aber naja...
|
Lesezeichen |
|
|