Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.09.2025, 09:49
marcus02 marcus02 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

marcus02 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:

London: Tumulte und Festnahmen bei propalästinensischer Demo
Teilweise soll es zu aggressivem Verhalten gegenüber Polizisten gekommen sein.
Bei einer propalästinensischen Demonstration in London ist es zu tumultartigen Szenen gekommen. Bis zum späteren Abend wurden mehr als 425 Menschen festgenommen, wie die Metropolitan Police mitteilte.
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...mo/ar-AA1M0YxT

Da haben die Engländer wohl auch erhebliche Probleme mit diesen Demos, aber die Polizei scheint durchzugreifen wenn sie angriffen werden.
Alt 07.09.2025, 10:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Das sind sicher keine neuen islamischen Killer, die da kommen, bzw. bleiben, aber es sind viele.
Habe ich auch nie gesagt, Paul! Und, du formierst m.E. falsch, aus meiner Sicht muss das heißen ... das sind sicher nicht nur islamische Killer, genau das ist nämlich das Problem. Die verstecken sich gut in der Schar der Flüchtlinge die berechtigt nach Asyl suchen. Das soll jenen ja auch gewährt werden.

Ich wiederhole nochmals, ich bin selbst mütterlicherseits "Ausländer", meine Familie musste sich damals auch anpassen.
Und hier haben wir natürlich einen gravierenden Unterschied, wir gehörten zur europäischen Kultur, und dabei meine ich auch den Glauben. Da tut man sich klarerweise leichter.
Viele Leute die heute hierherkommen, speziell eben aus den islamischen Kulturen, sind durchaus willig unsere Regeln Gesetze, unser Zusammenleben, unsere Kultur zu akzeptieren, und sie sind, ganz wichtig (mir persönlich nicht so), in der Lage unsere religiöse Orientierung zu tolerieren.
Aber eben leider nicht alle, sehr viele sind austrainierte Killer, die im Auftrag das IS, der Scharia hierherkommen, dazu und leider wird ein gar nicht unwesentlicher Teil hier im Land von psychologisch geschulten Imamen radikalisiert und auf Tod & Verderben eingeschworen.

Was ich hier mit zugegeben sehr harten Worten formuliert habe ist alles aber kein NAZI Narrativ, dorthin verschieben das Leute mit HMR nur leichtfertig, und scheren sich nicht um das was daraus werden wird.

Dagegen wende ich mich entschieden.

Im Gegensatz dazu versucht Noppennorbert, obwohl ihm meine Worte fürchterlich ins Mark und die Nase hochgehen, mit Anstand und Sachlichkeit zu reagieren. Da gehe ich dann davon aus das er verstanden hat wo ich Probleme sehe und warum ich dann auch den üblichen Diskussionsstil verlasse. Macht mich angreifbar, lebe ich mit! Bin nicht so everybody`s darling or nice guy.
Alt 07.09.2025, 10:25
Noppenfrickler Noppenfrickler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppenfrickler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Dass man diese Beleidigungen mal alles hier ungestraft schreiben darf verwundert mich immer mehr! Auf jeden Fall zitiere ich das einmal für spätere Verwendung und weiße jeden Bezug auf meine Person entschieden zurück!

Sicher ist dann aber auch erlaubt, zu antworten, wie ich antworten werde:
*Auch für Dich gibt es gute Ärzte*
Sind Tatsachen Beleidigungen? Auch nicht wenn man sie weiß anstreicht.
Alt 07.09.2025, 10:26
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Seine oft verbreiteten Androhungen seines Kellers, zeigen bei den ein oder anderen schon Wirkung.
du kannst eine Metapher nicht von deinem Arsch unterscheiden!
Alt 07.09.2025, 11:21
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Noppenfrickler Beitrag anzeigen
Sind Tatsachen Beleidigungen? Auch nicht wenn man sie weiß anstreicht.
Welche Tatsachen? Hallmackenreuter beleidigt hier auf unverschämter Weise, ohne Nachweise, dass er bei irgendeiner Person Recht hat.
Das sind faschistische Züge und sollche Menschen braucht man nicht!
Ich bleibe bei meinem Standpunkt, dass Hallmackenreuter ein Hetzer ist und dieses hier nur verbreiten will. Völlig krankes Verhalten!
Alt 07.09.2025, 11:25
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

@ DJ -

Wieso ich WELT TV so gerne sehe im Moment:
Kubicki und Bosnach zerlegen den Mittelmaß - Ökonom Herrn Fratscher zum Thema Babyboomer, Beweis benötigt:
https://youtu.be/9ZyhOnIh1lw?si=30_Q3eWJOfksywtK

Geändert von Frei statt Bayern (07.09.2025 um 11:36 Uhr)
Alt 07.09.2025, 12:11
Ende Gelände

solche und solche ... wie gesagt!

Warum man die Arschlöcher wieder auf freien Fuß setzt ist unverständlich, ich mach noch einen Kellerraum frei @Matousek!

Zitat:
Es seien solche Gewalttäter, die friedlich lebenden Syrern wie seiner Familie in Deutschland das Leben schwer machten. *Rechte Parteien nutzen das aus und viele Menschen gehen darauf ein.* Durch den Angriff der drei Brüder im Eiscafé in Hof (Bayern) wurden der Vater, Tochter Hanan, ein Mitarbeiter (24) und Polizisten verletzt.

Polizisten konnten die Brüder erst mit Pfefferspray und gezogenen Schusswaffen festnehmen. Gegen sie wird jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung, Unterschlagung, Widerstands und tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte ermittelt.
Allerdings sind die drei bereits wieder auf freiem Fuß.
Alt 07.09.2025, 12:12
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Rechte, Rechtsextreme, Faschisten, Nazis?
Erkenne ich hier im Forum auch, ja, in allen Formen und leider kriechen immer mehr aus irgendwelchen Löchern, zum Gruseln.
Tw kann man bei der Radikalisierung einzelner zuschauen.
Kann man nicht mit sprechen, kann man nur bekämpfen.
AT ist allerdings auf allen Ebenen der völlig falsche Adressat für einen Vorwurf in diese Richtung.

@FSB: Bitte unbedingt *abspeichern* für später mal, wann auch immer das ist. Machtübernahme?

Und nein, irgendwelche empfundenen oder realen Probleme und Unzufriedenheiten rechtfertigen nicht das Wählen von braunem Gesocks, nie! Es ist auch vollkommen Latte, ob das 5 oder 39% der Wählenden tun. Dann haben in S/A eben 39% massiv einen am Helm und sind Nazi- und Autoritarismusfreunde (das gibt ihnen so einen heimeliges Gefühl, ganz wie früher).

Wenn die Braunen erst einmal regieren, ist es zu spät.
Dann werden Medien gleichgeschaltet, an der Gewaltenteilung geschraubt, Gerichte neu besetzt, Oppositionsrechte beschnitten, vielfach Recht gebrochen, eine Kleptokratie errichtet, alles schneller als man gucken kann (Ungarn, Slowakei, Polen, USA, kann man doch alles besichtigen).

Ich weiß, Ihr Rechten glaubt, das würde in D mit der armen NoAfD auch schon geschehen. Nein, die Gerichte funktionieren eben und der demokratische Rechtsstaat wehrt sich gegen seine Feinde, das exakte Gegenteil also. Bist Du für die FDGO, tut Dir keiner was.
Die NoAfD sitzt gar im Parlament, wird alle naselang im ÖRR hofiert, tritt völlig uneingeschränkt bei Wahlen an, ihre Wahlwerbung wird gezeigt, der Wahlkampf wird nicht behindert.
Irgendwann entscheidet nach Verbotsantrag hoffentlich ein UNABHÄNGIGES (zweifellos!) Gericht, ob das so seine Richtigkeit hat.
Ein Hoch auf die Demokratie!

Geändert von User 1878 (07.09.2025 um 12:29 Uhr)
Alt 07.09.2025, 12:40
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
du kannst eine Metapher nicht von deinem Arsch unterscheiden!
Na ja. Manches Mal schießt du übers Ziel hinaus. Kann mich nicht erinnern, dich irgendwann beleidigt zu haben.
Alt 07.09.2025, 12:42
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Warum man die Arschlöcher wieder auf freien Fuß setzt ist unverständlich, ich mach noch einen Kellerraum frei @Matousek!
Ich verstehe auch nicht was daran so schwierig ist zu unterscheiden.

Solche A-Löcher will kein Mensch hier und macht es den "Guten" umso schwerer.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »