Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 15.04.2014, 19:06
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
So, irgendwann ist meine Geduld dann auch am Ende.
Das sieht aber nicht danach aus.

Zitat:
Ich melde mich...
Davon ist auszugehen...
Alt 15.04.2014, 19:10
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Das sieht aber nicht danach aus.

Das war darauf bezogen, dass ich mir jetzt zum 1000.000 Mal den Kack mit der nicht vorhandenen eigenen Meinung anhören musste. Anfangs hab ich es ignoriert. Ja ich weiß, es ist nur ein Forum, es ist alles völlig irrelevant, aber mich nervt es einfach richtig extrem gerade. Und da bin ich in jedem Fall zu "dumm" für um einfach nichts dazu zu schreiben. Wahrscheinlich gibts auch sowas wie ne Schreibdroge?

E: Ich sollte wohl davon ausgehen dass es nur reine Provokation ist damit ich nochmal eine Seite mich wiederhole mit Argumenten. Falls ja, das provozieren funktioniert auf jeden Fall gut bei mir. Den Rest werde ich möglichst unterlassen, zumindest wenn es um schon geschriebene Sachen geht.

Geändert von Rückhandblock (15.04.2014 um 19:16 Uhr)
Alt 15.04.2014, 19:16
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Armendariz;2[URL="http://forum.tt-news.de/editpost.php?do=editpost&p=2528280"
[/URL]528272]Bist du betrunken? Liest sich irgendwie so
Aber ich glaub da bist du hier nicht der Einzige
nee, außer"kaufen"="kauft" stimmt das schon. Weil Faschisten/Nationalisten mit rechts/links so viel zu tun haben wie die Farbe eines Autos mit der Marke, mav Ferrari, die sind rot, gelb oder schwarz.

Ansonsten macht meine linke Hand immer noch, was sie will, sorry. Ich könnte alles mit der rechten Hand tippen, aber das würde für mich bedeuten, dass ich den Versuch, die Kontrolle über meine Griffel zurück zu gewinnen, aufgebe. Mach ich nicht.

Geändert von klugscheisser (15.04.2014 um 19:24 Uhr)
Alt 15.04.2014, 19:22
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Lachst du dich gerade selbst aus? Alle anderen tuen es zumindest bei diesen Sätzen. Jeder der dort nicht gerade in Moskau wohnt kann dir das bestätigen, jede Zeitung schreibt davon. Wurde hier auch schon von mir und anderen mehrmals geschrieben. Aber unser allwissender Plasma ist Putins Wirtschaftsminister, du hast von Wirtschaft doch soviel Ahnung wie eine Ameise
Unten ist ein Bild, das die Wirtschaftstendenz Russlands zeigt. Schau es dir an und dann begründe mir, wieso du lachst, wenn ich sage, dass Putin für die Stabilität der Wirtschaft gesorgt hat.

Zitat:
Natürlich, bei allem Anderen bist du ja auch bewusst blind. Wenn wieder irgendein Oligarch oder ehemaliger Agent vergiftet oder eingesperrt wird kommt das in deiner Welt nicht vor. Und das geilste daran ist, wenn irgendwelche Steuervergehen erfunden werden von Putin, glaubst du das auch noch
Es geht doch nicht darum, etwas unter den Tisch fallen zu lassen. Mich nervt nur dieses ständige Gesabbere, dass da drüber der böse Russe hockt, der nur Schlechtes für die Welt will. Klar ist seine Politik auch nicht das Gelbe vom Ei. Aber du solltest immer bedenken, dass das in den USA weitaus schlimmer ist. Da werden dann die Menschen gleich über den Haufen geschossen. Da macht man sich gar nicht erst die Mühe ein Steuervergehen zu erfinden (zumal du mir mal sagen musst, wen oder was du da jetzt genau meinst).

Zitat:
Das du es sogar eine Demokratie nennst, ist ungefähr so, wie wenn man China eine Demokratie nennen würde. Ich hoffe alle anderen Politik Studenten nehmen dich ordentlich auseinander wenn du mit so einem Bullshit in einer Vorlesung ankommst.
Ja, dass die Bedingungen für eine Demokratie so niedrig sind, ist nicht meine Schuld. Wenn wir es konkretisieren sind USA und Deutschland auch keine Demokratien mehr. Such dir was aus.

Zitat:
So, irgendwann ist meine Geduld dann auch am Ende. Ich hab in diesem Thread, wie viele andere auch, seitenlang eigene Meinungen dazu geschrieben. Da du aber dich als Obergott verstehst der darauf nicht eingeht oder es verdrehst wie es dir passt, kann ich auch genauso gut mit nem Affen reden. Der nervt dann wenigstens nicht mehr so stark. Du machst einen so unglaublich aggressiv, dass du bei jedem Thema, wenn die Leute nicht immer wieder dir die gleichen Sachen schreiben, die sie schon lange geschrieben haben, behauptest, "jetzt schreib doch endlich deine Argumente dazu".
Du hast scheinbar nie gelernt richtig zu argumentieren oder zu diskutieren. Wenn andere Leute ein Video posten wird von dir nach der Echtheit gefragt, du dagegen kommst wie ein Grundschüler bei keinem Beitrag ohne irgendein gestörtes Video aus.
Deinen inhaltlichen Quatsch werde ich, so lang er nicht allzu schlimm ist, so gut es geht ignorieren, fängst du allerdings, so wie hier, meine Person betreffend an wiederholt nachweislich Scheiße zu erzählen (war jetzt irgendwann zu oft), hört es dann mit meiner Geduld auf

Autsch. Seitenlang Argumente. Die hab ich gesehen. Kopierst seitenlang Beiträge aus dem Spiegel Forum und wenn dir nichts besseres einfällst, bringst du Argumente von imaginären Freunden deiner imaginären Freunde, die irgendwo in der Ukraine und in Russland leben. Eigenes Gedankengut habe ich leider noch nicht gesehen. Aber danke. Das hat mir gerade Tränen in die Augen gebracht. Erst wollt ich heulen. Dann musste ich doch lachen

Zitat:
Danke nochmal hierfür Ich melde mich sobald es wieder unerträglich wird (was wahrscheinlich nicht lange auf sich warten lässt).
Mal abgesehen davon, dass du letzteres verfasst hast und ich das auch so nicht geschrieben habe, hier mal die korrigierte Version, wie ich es gesagt habe: Ich finde Putin als Mensch sympathisch (wie er sich "privat" in Interviews gibt) und allgemein sein Auftreten als Badass find ich cool und es belustigt mich (ist quasi der Cartman der Politk). Das hat nichts mit seiner Politik zu tun, die man (und das sage ich gefühlt zum millionsten Mal) durchaus kritisieren darf. Also bitte mal etwas differenzieren, bevor du mir wieder Worte in den Mund legst...

Zitat:
Ich finde es super, dass es Nazis im ukrainischen Parlament gibt und sie genießen meine volle Untersützung.
Sonst kommt halt sowas dabei raus

Geändert von PlasmaLight (15.04.2014 um 19:26 Uhr)
Alt 15.04.2014, 19:31
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Wahrscheinlich gibts auch sowas wie ne Schreibdroge?
Auf jeden Fall gibt´s die!

Scheiß ihn doch mal richtig an, dann wirste gesperrt und landest im kalten Entzug...

Good for you - good for him - ´ne klassische Win-Win Situation...
Alt 15.04.2014, 19:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du hast natürlich recht, vergebe mir. Auch, dass ich einen Kommentar aus dem Spon Forum kopiert habe und der sich anscheinend gleich seitenlang verdoppelt hat, tut mir Leid. Ebenfalls entschuldige ich mich für Aleks, meinen Armenier Kumpel, mit dem ich imaginär zusammengearbeitet und gesprochen habe. Kann ich noch irgendetwas für dich tun, mein Gott des Plasmas? Uh, fast vergessen, wenn ich natürlich mal meine Meinung frei äußern möchte oder irgendwo leben möchte, würde ich Russland immer der USA vorziehen, du hast mich endlich gelehrt dass Russland der viel friedlichere und demokraterische Ort ist als in den USA. Die ganzen realen Erfahrungen von so Spinnern in Russland sind alles erfunden. Frechheit, dass die sowas erfinden gegen Russland. Danke für die Erleuchtung

@Wohlfühlbacher:

Du siehst es funktioniert fast schon

Geändert von Rückhandblock (15.04.2014 um 21:17 Uhr)
Alt 15.04.2014, 19:40
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Kann ich noch irgendetwas für dich tun, mein Gott des Plasmas?
Ja, mir die Tabelle erklären, da du wieder mal ausweichst. Anscheinend interpretiere ich ja die positiven wirtschaftlichen Tendenzen Russlands falsch. Da ich für meine Fehlinterpretationen nicht mehr von dir ausgelacht werden möchte, bitte ich dich darum, mir die Tabelle zu erklären. Ich möchte an ihrem Beispiel verstehen, wieso Russlands Wirtschaft am Boden ist (und vor allem, wo sie vorher war -unter der Erde?).
Alt 15.04.2014, 19:41
registrierter Besucher

Dein Papa is Russe...?!

Alter Verwalter...:-)

Plasma, wo kommt dein Vadder eigentlich her?
Alt 15.04.2014, 19:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Dein Papa is Russe...?!

Alter Verwalter...:-)

Plasma, wo kommt dein Vadder eigentlich her?
Ist mir auch latte jetzt, ich möchte auch dazu lernen also versuche ich jetzt den Mund zu halten, das ist sicherlich mit Abstand das Intelligenteste. Und Plasma ich zweifel deine Tabelle nicht an. Du hast nur wieder nicht verstanden um was es geht, und zwar um die aktuelle Situation. Und das war der letzte Satz von mir ZU DIR bzgl. dieses Themas die nächste Zeit.

Geändert von Rückhandblock (15.04.2014 um 21:18 Uhr)
Alt 15.04.2014, 20:04
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Und Plasma ich zweifel deine Tabelle nicht an. Du hast nur wieder nicht verstanden um was es geht, und zwar um die aktuelle Situation. Und das war der letzte Satz von mir ZU DIR bzgl. dieses Themas die nächste Zeit.
Achso. Aktuell. Warte. Wenn die Tendenz immer steigend war, wie ist die wirtschaftliche Lage wohl aktuell? Oder meinst du jetzt, dass durch die Krise die Aktien von Gazprom gefallen sind und sich Russland davon nie wieder erholen wird? Oder was jetzt genau? Erklär doch mal, was der Herr, auf dem deine Meinung basiert, gemeint hat. Deine Fluchtversuche sind echt lahm. Übrigens ... und da klopf ich mir ja beinahe auf die Schultern: Ich bitte dich darum, etwas zu erklären und Argumente zu liefern und was sagst du? Ich habs nicht verstanden. Ich sollte wohl als Hellseher anfangen ... oder war ich das nicht, der sagte, dass, bevor du eine eigene Meinung vertrittst, so ein Spruch kommt?

Hier noch mal der Satz:

Zitat:
Russland liegt wirtschaftlich am Boden, dieses Machtgehabe ist nichts als eine Ablenkung eigenes Versagens.
Erste Frage: Welches Versagen?
Zweite Frage: Welches Machtgehabe?

Wo und wann hat Russland jetzt versagt? Welches Machtgehabe ist gemeint? Meint er die Krim? Da hat Russland wohl nicht versagt. Meint er das Machtgehabe auf der Krim? Möglich. Aber wo hat man denn vorher versagt, dass man nun ein Machtgehabe braucht? Bezieht sich das Versagen auf die Wirtschaft? Der gehts ja anscheinend gut. Und wenn sie gerade etwas abrutscht, dann als Resultat des Machtgehabes und nicht umgekehrt.

Erklär mal. Du hast da doch den Durchblick. Musst ja deine Meinung verstehen

Geändert von PlasmaLight (15.04.2014 um 21:35 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »